Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1102 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Die schönste Intimbehaarung135
Hier geht es um die schönsten Behaarungen unterhalb der Gürtellinie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schöne Unbekannte

Die schöne Unbekannte
Hallo zusammen !

Hier leiste ich meine zweite Beitrag zu diese Forum . und andere Style ...

Technik
• Canson C à grain 220g/m² , 50 x 65 cm .
• Acryl Farbe von Lascaux und Liquitex iridescent medium .
Ich kaufe alle Material bei Boesner in Perl . Riesige Auswahl und gute Preise ...

Model
Die Model ist die weibliche Teil von ein Paar , dass ich für Moment nur Virtualität gesehen habe ... aber ich habe noch Hoffnung... *snief2* *lol*

Ich war total verzaubert von die prallen Kurven, nicht zu dick , nicht zu dünn , nur perfekt . ( Ich habe nichts gegen zu dick oder dünn , hier zählt nur die artistische Aspekt ...in Realität zählt mehr Sympathie und ... und ... *ggg* ) So ist mein Malerei wie eine kleine Signal ... So , meine schöne Ubekannte ... *ggg*

Ich finde der Kontrast interessant besonders zwischen Haut und Rock . Man sieht nicht sehr gut am Bild , aber der blau-violet Mauer ist "iridisiert" , so gibt es ein schöne Effekt mit Licht .
Der schwerste Teil war der Netz . Nach 30 Minuten waren meine Augen müde , so arbeitete der Pinsel nicht so gut . Desshalb kann man kleine Fehlern sehen ....

Kritik ist natürlich willkomen ... und tut mir leid für meine-nicht-so-perfekt-Sprache ! *ggg*

erosrescue
die schöne Unbekannte
draußen
****ro Mann
1.186 Beiträge
die Finger finde ich zu spitz.
Rest sieht gut aus!

euro
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo
ich finde das Bild einfach Klasse *top*

viele Grüße
Dirk
Zu spitz ??? Lexikon , bitte ...

Ah , ok ! *lol* Ich habe noch grosse Problem mit Proportionen von Hände . Aber sagt man nicht in deutsch : " Übung macht den Meister " ? . So ...

Der andere Problem ist , dass der Zeichen relativ gross ist ( ca. 65x50 cm ). Wenn ich arbeite an Hände z B. , sehe ich nicht immer gut wie der Körper aussieht ...

In die nächsten Tage mache ich ein Korrektur ... *zwinker*

erosrescue
Wenn Du die Hände schon verbesserst, dann kannst Du auch gleich die Arme noch etwas verlängern. Trotz der kleinen perspektivischen Verkürzung (man schaut ein klein wenig von oben) müßten die Hände zwischen Knie und Schritt positioniert werden.
LG
Sabine
geniales
bild man sieht das ein eigener stil drinnen ist! ich finde gerade die spitzen finger machen das motiv noch interessanter
hände
die finger sind nichts geworden. warum hast du es nicht mehr geändert? somit hätte das bil einen ganz anderen eindruck hinterlassen.
lg
@****88 , danke für Lob ! Ich denke schon an meine nächste Projekt , eine Hexe im Wald , mit fingern wie Zweigern , mit etwas gothic Style und blau - dark Kontrast . Aber man muss ein bisschen warten ...

@*******rika , für Moment bleibt der Bild mit diese schreckliche Fingern , obwohl eine kleine "Update" nötig ist ... Jetzt arbeite ich an eine Radsportler . Nichts zu tun mit Erotisch . Weil ich Papier mit grosse Format am Kante mit "Nassklebeband" fixiert , kann ich nur ein Zeichnen machen ...

LG ,

erosrescue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.