Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter diesem "Niveau"?197
Bei jedem und Allem stolpert man über dieses mysteriöse Ding.
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Würde, Triebgesteuert, Niveau- & Respektlos

****bim Mann
41 Beiträge
auch mal was für artifact
und Berny_K hat wohl leider gar nicht so unrecht.
Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder bei einer GB-Party (das letzte Mal ist weit über ein Jahr her), wobei es in diesem SC so läuft, das pro angemeldetem Paar/ Solofrau etwa 5 - 7 Männer eingelassen werden
Ich kenne das eigentlich so, dass es schon recht heftig zur Sache geht, vorausgesetzt es werden ein paar einfache Regeln, z.B. ein respektvolles höfliches Verhalten eingehalten. Dabei ist nicht ausgeschlossen, dass es Frauen gibt, die darauf stehen, sich von sehr, s e h r vielen Männern durchrammeln zu lassen. Nun ist es trotzdem so, das viele Paare/ Frauen sich die Männer ganz gerne aussuchen, mit denen sie in den Nahkampf gehen wollen. Das wurde auch meist respektiert. Die Männer hielten ein wenig Abstand und warteten die Entscheidung der Paare/ Frauen ab.
Diesmal war es ganz anders ... Ein Großteil der Männer schien zu glauben, sie könnten hier ganz einfach und ohne viel Rücksicht eine kleine Nummer schieben, und geschoben und gedrängelt wurde auch. Bei einer Bekannten, die an diesem Abend alleine dort war, habe ich mich letztendlich vorgesetzt, damit sie nicht ständig irgendwelche grob grapschenden Hände wegschieben musste, ein Paar ist schon recht früh gegangen, weil sie sich so bedrängt fühlte, denn wer es schon nicht schaffte seinen Schwanz reinzustecken, schien zu meinen, er müsste wenigstens versuchen sie anzuspritzen. Auch als Mann konnte man da nur noch versuchen aus der Schussrichtung zu kommen.
Ein anderes Paar erzählte mir dann noch, dass sie einem Mann kräftig auf die Finger hauen musste, weil er nicht anders kapierte, dass sie nicht von ihm umarmt und festgehalten werden und auch nicht in die Muschi gekniffen werden wollte.
Offenbar glauben immer mehr Männer, sie hätten mit dem Eintrittspreis insbesondere bei einem GB, auch gleich den Sex bezahlt. Vielleicht wären die bei einer Prostituierten besser aufgehoben.
Das ein Teil der Paare nur wegen dem Bufett kommt, kann ich absolut nicht bestätigen, aber das dem einen oder anderen der Spaß angesichts solchem rücksichtslosen Verhalten vergeht, kann ich sehr gut verstehen.
Ich finde das jedenfalls sehr schade und hoffe, dass sich nicht zu viele Paare/ Frauen entmutigen lassen. Ein Clubbesuch kann schließlich auch sehr schön sein, wie gesagt, wenn die Regeln eingehalten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.