Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter diesem "Niveau"?197
Bei jedem und Allem stolpert man über dieses mysteriöse Ding.
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Würde, Triebgesteuert, Niveau- & Respektlos

*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
ohne Würde, Triebgesteuert, Niveau- & Respektlos
Hätte ja nie gedacht das ich als Mann so was mal schreibe, aber meine letzten & gestrigen Erlebnisse in einem Swingerclub, muss ich einfach mal loswerden.

Ich war ja schon oft in Swingerclubs, alleine, mit meiner Partnerin, oder auch mit einer guten Freundin, aber nie hab ich so etwas erlebt wie die letzten beiden male in München (Cat’s). Was jetzt nicht gegen den SC an sich sprechen soll, den das Cat’s ist ein wirklich sauberer & schöner Club.

Ich als Mann bin echt schockiert über meine eigenen Geschlechtsgenossen, und hab mich gestern zum ersten mal geschämt ein Mann zu sein.

Wir (eine gute Freundin & ich) waren gestern, wie schon gesagt, in München im SC Cat’s, gemischter Abend, da sie auf Männerüberschuß steht. Bislang hatte ich mit einem gesunden Männerüberschuß (2-3 Männer evtl. auch ein vierter pro Frau) keine Probleme. Auch ist es mir bekannt das man als Paar immer eine Traube, von selbstbefriedigenden Männern, um sich rum, bzw. hinter sich herzieht. Da ich bi veranlagt bin hab ich eigentlich kein Problem damit einen Schwanz vorm Gesicht zu haben, bzw. auch mal mit einem Mann in Körperkontakt (in welcher form auch immer) zu treten. Solange dies mit Niveau, Würde & Respekt passiert.

Die letzten beiden male aber, musste ich erleben wie viele Männer sich Niveaulos & ohne jegliches quäntchen Würde, Respektlos vor dem eigenen & anderem Geschlecht, einfach nur durch ihre Triebe steuern lassen.
Dies einfach mal vorweg.

Als wir uns in die Gemächer des SC verzogen um uns dort zu vergnügen, dauerte es keine 30 sec und wir hatten rund 20 Männer um uns. die uns bis zum Hautkontakt belagerten, jeglichen Bewegungsspielraum & die Luft zum Atmen nahmen. Die dicht gedrängt um uns standen und sich einen runterholten, versuchen ihren Schwanz an ihr zu reiben oder bettelnd wie ein räudiger Köter mit ihren Schwänzen vor Ihrem Gesicht herumwedelten. (Nach dem Motte bitte bitte Blas mir einen, hab sexuellen Notstand)
Als ich Sie fingerte, hatte ich auf einmal 3 andere Hände mit an ihrer Muschi die das gleiche versuchten o. meine hand dort wegdrücken wollten. Es gab sogar welche die versuchten aus der dritten reihe mit ausgestecktem arm durch einem Lücke hindurch Sie mit ihren Fingerspitzen (da sie nicht näher rankamen) zu Fingern.
Während des GV, waren dann doch wirklich 2 Typen so dreist und wollten ihre Muschi lecken (einer links, der andere rechts am Innenschenkel) während ich Sie f...... .

Ich bin ja eigentlich recht hart gesotten was solches miteinander angeht.

Aber Hallo,
ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film. Hat Mann den kein bisschen würde und Niveau behalten. Selbst Tiere haben mehr Respekt voreinander.

Normal bin ich ja echt dauergeil, fast schon Nymphoman, aber das war echt zuviel. Das hat mir jeglichen Spaß am Sex genommen. Ich konnte nicht mehr. Ich bin ihr zuliebe dageblieben, da sie es sichtlich genossen hat. Aber für mich war der Abend gelaufen.

Ich kann zum ersten mal, meine Partnerin verstehen, die nicht mit in einen SC geht, wenn dort gemischter Abend ist. In dieser Form, ohne Würde, Triebgesteuert, Niveau- & Respektlos habe ich dies noch NIE erlebt.

In allen anderen SC, hat Mann, der sichtlich zuviel war, die Würde bewart, abstand gehalten (1-2 m) und hat zugeschaut. Hat sich allenfalls näher getraut wenn ein andere das Spielfeld geräumt hat.

Ich werd mir auch für die Zukunft nicht den Spaß an solchen spielen nehmen lassen, auch hab ich meine Konsequenzen aus dieser Erfahrung gezogen.

Nun diese musste ich einfach mal loswerden.

Anbei zugleich die Frage, hat ein anderes Pärchen ähnliche o. vergleichbare Erfahrungen gemacht?

Artifact
*****muc Paar
56 Beiträge
ja, leider....
wir können dich gut verstehen...

für uns war das cats lange zeit favorit....aber leider hat die disziplin der soloherren in dem club derart nachgelassen, dass es fast regelmässig zu solchen auswüchsen kommt, wie du sie beschrieben hast.....ich (m) mußte bereits lautstark und mit physischem nachdruck in solchem getümmel abhilfe schaffen, was der lustkurve nun wirklich nicht zuträglich ist....

nebenbei - was die paare betrifft....da entstand der eindruck, dass die in der überwiegenden mehrzahl sowieso nur noch ins cats gehen, um sich kostengünstig am buffet zu laben....ansonsten tut sich mit denen nicht allzuviel...

deshalb bevorzugen wir jetzt das kleinere aber bezüglich der klientel weitaus kultiviertere arkanum in eching!
****ati Paar
520 Beiträge
Nein,
haben wir noch nicht erlebt- die Herren haben sich doch vornehm zurück gehalten, aber es mag ja sein, daß es auch in der Mentalität der Bundesländer liegt. Hier sind die Leute ruhiger und vielleicht auch besonnener, eben echte Niedersachsen, alle ein wenig unterkühlt und in Sachen Sex doch ziemlich abwartend.
Konnten uns vorstellen, daß es im Süden etwas härter zur Sache geht.
LG
thocati
sorry,aber da muß ich radikal einhaken.meine erfahrungen sind da gänzlich anders.mag schon sein,daß das so vorgekommen ist,und daß es sowas geben mag,aber wie gesagt ich habs immer anders erlebt.von daher muß eurer erlebniss eher die ausnahme sein.ich kenns so:die soloherren sind meist sehr gepflegt,höflich und sehr zurückhaltend.die paare wiederum oftmals richtig arrogant und oftmals alles abweisend und sich daneben benehmend.viele paare gehen doch nur noch hin um modenschauen zu veranstalten,essen,trinken.daß das den solos nicht schmeckt ist auch klar.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bislang hatte ich mit einem gesunden Männerüberschuß (2-3 Männer evtl. auch ein vierter pro Frau) keine Probleme.

Gesunder Männerüberschuß? Bei 1 : 4 doch wohl eher schon eine Gb-Veranstaltung, oder ist das in dem Club Normalzustand?

Kein Betreiber kann damit rechnen, dass jede Frau 4 Solomänner ran läßt, daher wird bei einem solchen Überschuß der größte Teil der Männer nicht zum Zuge kommen. Vorhersehbar, dass dann das Betragen der Männer darunter leidet.

nebenbei - was die paare betrifft....da entstand der eindruck, dass die in der überwiegenden mehrzahl sowieso nur noch ins cats gehen, um sich kostengünstig am buffet zu laben....ansonsten tut sich mit denen nicht allzuviel...

Wir sind einem gepflegten Hü gegenüber auch nicht abgeneigt, aber was zuviel ist, ist das oben beschriebene. Wenn wir eine solche Situation in einem Club antreffen, bleiben wir auch den Matten fern. So werden vermutlich noch mehr Paare denken. Es besteht schon der Unterschied, ob man Solomänner zum MFM mag, oder es wie oben beschrieben gleich zum Gb ausartet.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
extrem
so extrem haben wir das noch nicht erlebt. Kann auch am Nord-Süd-Gefälle liegen. Aber Tage mit zu vielen solo-Herren hatten wir auch schon. Wenn die sich beim rumstehen und "self-service" wohl fühlen - jedem das seine.

Wenn uns das stört/zu viel wird gehen wir aus dem Zimmer bzw. sagen es und das war auch noch nie ein Problem und wurde immer akzeptiert.

Aber Deiner Partnerin hat es ja nach Deiner Aussage gefallen....

[b]*[/b]

und mal wieder der frustrierte Nepomuc, der sich immer in Threads beschwert, dass er weder mit seinem Profil noch im Club Kontakt findet.... liegt sicher nicht an arroganten Paaren...
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@nepomuc
Erstens schrieb ich das es nicht in allen SC so zugeht, sondern ausschließlich im Cat’s so war.
Ferner war das keine Ausnahme denn es war an 2 verschiedenen WE so, bei unterschiedlichen Tagen. Einmal am Samstag 28.04.07 das andere mal am Freitag 11.05.07.
Des weiteren warst du anscheinend schon lange nicht mehr im Cat’s, den alleine die Bestätigung meiner aussage durch jana_muc sollte dir doch zu denken geben, oder aber du bist genau einer der Typen die sich so benehmen und der langsam aber sicher seine Felle davonschwimmen sieht und hier nur versucht schön Wetter zu machen.

Nun ja ich glaube nicht das es an dem Nord-Süd Gefälle liegt! Denn wie gesagt ich kenn hier im Süden Deutschlands auch andere Clubs. In unserem Gebiet gibt es allein 4 Clubs die in Kürzester Zeit erreichbar sind. Und in denen geht es gesitteter zu, und einer von den vieren ist das Cat’s.

@***rn
deine aussage läst mich jetzt einfach mal darauf schließen das ihr noch keine Erfahrung in einem SC gesammelt habt. Denn
Kein Betreiber kann damit rechnen, dass jede Frau 4 Solomänner ran lässt...
Heißt ja nicht das Frau zwangsläufig alle 4 auf einmal rann lassen muss. Auch macht es mit Sicherheit nicht jede, ich selbst hab es aber mehrfach erlebt das die Mehrheit der Frauen an gemischten Tagen 6 & mehr Männer über sich drüber haben rutschen lassen (hintereinander). Normal ist das auch kein Problem wenn alles mit Würde, Anstand, Respekt & Niveau passiert.

Auch lebt ein SC genau von dem Männerüberschuss, kein SC könnte überleben wenn er nur Paare reinlassen würde.

Und bei dem von mir Angesprochenem 1:4 ist es eher die Ausnahme da hierbei die Frau nicht mehr agieren kann, und sich dabei nur benutzen läst. Ist natürlich wie bei allem Geschmackssache.

Und Gruppensex war das bei Gott nicht, vielen der anwesenden Männer hat das sichtlich auch nicht ganz behagt. Was man deutlich an ihren nichtergierten Gliedmaßen sehen konnte, die sie verzweifelt versucht haben in den erregten zustand zu bekommen. Aber hier kommt dann doch wieder das Herdenverhalten der Menschen zum forschein. Auch ist da bestimmt eine gehörige Portion von, ich hab eintritt gezahlt, ich will auch ein stück vom Kuchen.

Auch hab ich mehrmals versucht mir den nötigen Respekt und Abstand zu verschaffen, was auch einiger maßen geklappt hat. Nur waren dann nach kurzer zeit wieder neue Solomänner da, bei denen man das wiederholen hätte müssen.

Artifact
****ne Paar
3.063 Beiträge
deine aussage läst mich jetzt einfach mal darauf schließen das ihr noch keine Erfahrung in einem SC gesammelt habt. Denn

*haumichwech*

*aua*

Das ist das Einzige was mir zu dieser Aussage einfällt.

Heißt ja nicht das Frau zwangsläufig alle 4 auf einmal rann lassen muss.

Das ist doch einfach nur eine Rechenfrage. Läßt der Betreiber das Verhältnis 1 : 4 zu, kommen auf 10 Paare 40 Männer. Von diesen 10 Paare sind wiederum 5 nur zum Essen und Trinken im Club oder evtl. noch Tausch mit anderen Paaren, macht 40 Männer auf 5 Paare. 3 Paare davon mögen vielleicht einen MMF, dann haben die restlichen 2 Paare noch 38 Männer zur Verfügung. Viel Spaß, was dabei heraus kommt, hast du in deinem ersten Posting beschrieben.

Warum reagierst du eigentlich so angepieselt auf meine Meinung oder hast du die Aussage 1 : 4 nicht verstanden? In vernünftigen Hü-Clubs ist das Verhältnis 1 : 1, d. h. auf 1 Paar wird 1 Solomann eingelassen. Zieht man davon die Paare ab die mit Solos nichts zu tun haben wollen, bleibt für die Frauen mit größerem "Bedarf" genügend übrig um Spaß zu haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber ich glaub du bekommst da was in den falschen hals,
ich reagiere überhaupt nicht angepisst. oder fühlte mich von dir angegriffen, (im gegenteil), das hast du echt falsch verstanden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Prima, nicht vorhandenes Problem gelöst *zwinker*


*wink*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Man muss das mit dem Männerüberschuß nur richtig handhaben. Nach meiner Erfahrung gibt es drei Gruppen von Einzelherren:

• Gruppe 1: Diejenigen, die lediglich ein bisschen spannen und wixen wollen und danach nach Hause gehen.
• Gruppe 2: Die, die sich aufgrund von vernachlässigtem Äußerem (Aldi-Feinripp, Socken in Badelatschen, unrasiert, alt, fett) und/oder Grapschen selbst aus dem Game kicken. Gehen dann frustriert nach Hause und wixen dort.

Gruppe 1 und 2 sind also bis spätestens Mitternacht weg.

Danach bleibt Gruppe 3 übrig und vergnügt sich mit den Pärchen und eventuell Singledamen, die laut Aussage der Gruppe 2 nur auf ihre Kosten zum Futtern in den Club gekommen seien.

Also, Frauen/Paare, die auf GB stehen, gehen halt früher auf die Matten, damit Gruppe 1 spannen und wixen kann.
Für Gruppe 2 kann der Clubbetreiber ein paar Profis zwecks zügigem Abmelken engagieren. Ist jedenfalls besser für die Bilanz, als der Gruppe 2 den Eintritt zu verwehren.

Wer im Swingerclub wirkliche Erotik erleben will, kommt später, hält sich in der Bar oder am Buffet auf, bis der Spuk vorüber ist oder geht in einen Club mit hohem Eintrittspreis für Singlemänner... und dann... *pimper* *pimper* *pimper*
artifact:ich war überhaupt noch NIE im cats.wie gesagt,wenn ihr das so schildert,glaub ich das erstmal,was auch sicherlich nicht toll ist.ich sprach von meinen erfahrungen(also andere clubs)wie da die erfahrungen waren,und die waren gegenteilig.somit MÜSSEN solche beschreibungen dann eben eher die ausnahme sein.
********luck Frau
429 Beiträge
Wir waren ganz oft schon im Cats und müssen leider auch sagen: es WAR mal unser Lieblingsclub, denn das Publikum hat sich sehr zum Negativen verändert und sämtliche erotische Stimmung kann da erst gar nicht mehr aufkommen, wenn die ganzen Solomänner einem hinterher dackeln. Wir finden es mittlerweile abstoßend und niveaulos und es hat uns die letzten paar Male überhaupt nicht mehr gefallen.

Schade, aber ich denke, das Cats ist mittlerweile dem Wirtschaftsfaktor verfallen, denn die Solos bringen nun mal das meiste Geld.

Wir haben uns echt schonmal überlegt, mit dem einen Inhaber (den wir kennen) zu reden und vielleicht wäre es gut, wenn er das dann noch von vielen anderen zu hören bekäme - denn eigentlich wünschen wir uns das Cats als unseren Lieblings Club zurück - aber eben nicht unter diesen Umständen! *roll*
hilfe
bei so einem erlebnis hätten wir die notbremse gezogen einen [b]stop[/b] eingelegt und die matten fluchtartig verlassen ... zum glück ist uns das noch nicht passiert ... wir hoffen so eine erfahrung bleibt uns in zukunft auch erspart da vergeht einem ja die lust an der lust

*roll*
so schlimm haben wir das noch nicht erlebt. aber für unsere geschmäcker in manchen clubs schon mit weniger herren auch ohne anstand und niveau. aber es kommt auch auf den club an. wir sind inzwischen doch schon recht erfahren und denken das wir uns den richtigen club nach laune suchen. wir mögen auch männerüberschuss und wären ab und an froh, wenn in diese richtung mal mehr laufen würde. aber nicht um jeden preis.

was mich ehrlich gesagt immer etwas irritiert ist die aussage von den wixenden männern. was ist daran so schlimm? da muss ich im ü-club doch mit rechnen und schlimm ist das doch wirlich nicht, so lange man nicht gleich angespritzt wird ohne zu wollen.

gruss
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@Versuchung_ka
130,-€ für einen Soloherren sollte doch teuer genug sein. dennoch ist das verhältniss von Soloherren zu paaren ungefähr so wie von Sterne beschrieben.

@********luck
hab ich mir auch schon überlegt ob ich den Betreiber nicht darauf hinweise. am einfachsten wäre es ihn auf diesen Thread hinzuweisen. Immerhin haben schon einige paare die gleiche erfahrung gemacht. Somit sieht er das es kein fake oder spinnerrei/übertreibung eines paares ist.

und ein SC kann nur überleben wenn pärchen an gemischten abenden kommen und diese nicht durch Soloherren vergrault werden. denn ohne pärchen keine Soloherren. bzw. wenn die Pärchen nur noch futtern und in die räumlichkeiten gehen in denen Soloherren keinen zutritt haben, geht der club unter da die Soloherren wegbleiben.

Wir können uns ja bescheidgeben wenn wir/ihr ihn persönlich drauf aufmerksam gemacht habt, kann der andere ja folgen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Klare Ansagen
Wir hatten schon ähnliche Erlebnisse im Rhein-Main Gebiet. Wenn wir in einem HÜ-Club auf die Matte gehen und es folgen uns mehr als 2 Männer, dann selektiert entweder meine Frau aus und schickt die hässlichen sofort zurück an die Bar oder ich bitte die Herren, uns genug Platz zum atmen zu lassen, denn zum Zuge kommen sie ja sowieso nicht.

Ich hatte ein einziges Mal das negative Erlebnis, das ein Südländer meinen Kopf zur Seite gedrückt hat als ich meine Frau geleckt habe und meinte "Ay Alda, lass misch auch ma!"
Das ich ziemlich grob geworden bin und das der Herr nicht länger im Club anwesend war versteht sich von selbst.

Deiner Partnerin schien der extreme Überschuss aber gefallen zu haben. Klar, für uns Männer ist es blöd, wenn hinter uns 10 Kerle stehen und so tun als würden sie gleich Nummerntäfelchen mit der 6,5 in der B-Note wie beim Eiskunstlauf verteilen. *snief*

Man muss den Jungs klar sage was sie dürfen und das sie sich verdrücken sollen wenn sie unerwünscht sind.
Also ich (m) kann den Beitrag von Artifact durchaus ebenfalls bestätigen. Als wir vor ca. 1,5 Monaten das erste mal im Cats waren, ist uns die Aggressivität und schiere Masse von Solomännern auch unangenehm aufgefallen.

Unsere Sie spielt gern mal mit mehreren Männern, und in allen anderen Clubs, in denen wir bisher waren, gab es nur selten mal ein Problem mit einem etwas "harthörigen" Solotyp, aber an dem Abend im Cats war es echt extrem, man bekam buchstäbliche keine Luft mehr zum atmen und die Typen sind trotz mehrfachem "Zurückschieben" und verbalem Ablehnen spätestens zwei Minuten später wieder genauso "losgegangen". Konsequenterweise sind wir dann beim nächsten mal in ein "abschließbares" Abteil gegangen und haben halt einen Solo mitgenommen. Die anderen Paare an dem Abend letztlich genauso....

Ist wirklich schade, denn eigentlich ist das ein schöner Club (und das Buffet ist sagenhaft, in den meisten anderen Clubs essen wir erst gar nix)....
Wir haben vor, mal am Pärchenabend ins Cats zu gehen. Hat jemand Erfahrung, ob da auch was los ist und ob man dort vor allem auch jüngere Paare trifft (wir sind 25)?
ich finds halt einfach immer wieder bemerkenswert.natürlich ist solch ein verhalten zu verurteilen.aber ist nicht auch ein verhalten,von paaren und singelfrauen zu verurteilen die sich radikal gegen JEDEN kontakt wehren und alle außen vor lassen in einem hü-club?es wird immer sehr schnell gesagt,muss ja keiner.richtig muss auch nicht.aber so ein verhalten ist auch nicht das gelbe vom ei.ich will jetzt auch gar nicht die alten kammellen von neuen aufrollen.nur mal als gedankengang und ehrlich zu sich selbst sein...

ich weiß geht etwas vom thema,aber nur um alles mal ein wenig zu relativieren.
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@linzerpaar81
der pärchen abend ist vollkommen ok. mit 25 dürftet ihr zu den jüngeren gehören, jedoch werdet ihr dort nicht die einzigsten sein. selbst am pärchenabend ist dort immer viel los. durchschnittsalter ist dort so um die 35.

@****muc
ich hab es schon öfters für mich bemerkt, hier und in anderen threads. und hab mich ja lange zurückgehalten. aber singlemänner sollten sich mal im klaren werden das sie nur statisten für das paar sind und keinerlei rechte o. ansprüche haben. wenn ihr unbedingt zum schuß kommen wollt geht zu ner nutte. da habt ihr ein recht dazu, da ihr dafür bei IHR persönlich gelöhnt habt. und wer zahlt schaft an. im swingerclub zahlt ihr aber nur damit ihr ins etablismo kommt. das wars dann aber auch schon.

Die pärchen kommen an Hü-tagen einfach billiger rein weil sie die zugpferde sind die massen von singlemännern anziehn. Gehen aber in keiner weise eine verpflichtung ein, sich auch nur mit einen singlemann zu beschäftigen bzw. ihn drübersteigen zu lassen.

Also spül dir doch bitte diesbezüglich dein gehirn durch *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Clubs, in denen sich Paare und Solodamen bedrängt werden,halten sich nicht lange.
Sowas spricht sich rum,die gehen woanders hin und der Laden stirbt.
Irgendwann bleiben auch die Männer weg.
Ein derart eingetretener mieser Ruf ist auch durch einen Namenswechsel
oder sonstwas nicht mehr zu retten.
Ein seriöser Club arbeitet mit Anmeldungen, um ein vernünftiges Verhältnis
Männer/Frauen herzustellen.
Leute. die sich mies benehmen, gehören rausgeworfen, wird viel zu selten
praktiziert.
Wenn ich einen Club hätte, dürften manche Spielwiesen nur auf Aufforderung bzw mit Begleitung betreten werden.So hätte man die Drängler ausgebremst.
********p_sh Frau
17 Beiträge
Puuhhh...
....also Deine Schilderungen sind echt abstoßend. Ich bin selbst noch nicht in einem Club gewesen, aber wenn ich so was lese, da überlege ich mir doch glatt 10 Mal, ob ich als Solo-Dame oder Päarchen in einen Club gehe, gerade weil ich mir das Ganze eigentlich mit einer schönen gepflegten Atmosphäre und auch gewisser Diskretion und Zurückhaltung vorstelle. Kann nicht nachvollziehen, dass wer meint, er müßte unbedingt Hand anlegen bei anderen Personen, ohne diese zu fragen, ob sie das überhaupt wollen. Nur weil man in einen Club geht, ist das doch kein Freifahrtsschein, dass man jeglichen Anstand, Höflichkeitsregeln und Umgangsformen einfach wegwischen darf! Hoffe nur, dass bei meinem ersten Clubbesuch solche Szenen nicht vorkommen....
@snuggleup
lass Dir von den negativen Schilderungen, die sich so extrem ja anscheinend auf einen bestimmten Club beziehen nicht abschrecken.

Wir können Dir in Hamburg 2-3 Clubs mind. nennen, wo das Ambiente genauso ist, wie Du es Dir vorstellst. Und sollte hier mal jemand sozusagen aus der Rolle fallen und auf ein "nein" nicht reagieren, würde er sofort von den Betreibern rausgewiesen werden.

Also keine Angst - im Gegenteil.

Falls Du Tips möchtest, gerne

LGr. Jeannie (sie)
*****act Mann
833 Beiträge
Themenersteller 
@snuggleup
hab das ja auch nur im Cat's in München so erlebt, in 3 weiteren Club's in unserem einzugsgebiet, ist dies definittief nicht der fall.

nur als tip.
falls du nicht auf Hü stehst, oder dich die vorstellung das dich selbstbefriedigende männer, wärend du Sex hast, beobachten und evtl. berühren (streicheln ist eigendlich die kontakt aufnahme (zumindest hab ich es so kennengelernt)), geh bitte an einem pärchenabend hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.