Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zum Thema
Schmerz ist geil - aber warum?14
Oh, ich liebe den Schmerz. Und ganz ähnlich wie beim Kaffee, mag ich…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil auf Schmerz...

Als ich die Tupfen der Schöpfkelle zum ersten Mal sah,
dachte ich, weil noch zu frisch, daß das, was ich nun sehe dabei herauskommt.

Ich freue mich über Eure Experimentierfreudigkeit und gratuliere Euch dazu. Du wirst sicher nmoch eine Weile Spaß beim sich Hinsetzen haben.
Aber bei schön "vorsichtig" geht das erstaunlich gut, liebe Nicole.

Bussi

Elmar
@*****che:Die Tupfen vom letzen mal waren am nächsten Tag schon fast wieder weg,diesmal halten se wohl ein paar Tage länger,grins... *g*

@********te85:Was ist toll am Schmerz?Mir gefällt es,zu sehen was ich aushalte,und das Foto war schon noch ein Stückel von meiner Grenze entfernt..Geil ist nun mal,was gefällt.Das ist auch nur eine Variante,die ich mir ab und zu wünsche,die uns beiden Spass macht,genauso haben wir auch "normalen Sex".
So für jeden Tag isses dann auch wieder nicht *lol*

Lieben Gruß,Nicole
****_by Paar
26 Beiträge
@passionate85
Warum Schmerz Spaß macht? Weil es in Zuammenhang mit der sexuellen Lust noch geiler, noch lustvoller, sozusagen völlig kirre machen kann.... Und es kommt auch auf den Parnter an. Er muss schon mit seiner Gerte, Schöpfkelle, Kochlöffel usw. umgehen können. Wenn ich meinen Fuß an die Wand trete, hat das ja wohl mit sexuellen Handlungen nichts zu tun. Deshalb tut das auch sch.... weh... lach..

Aber ich denke, es gibt genügend Menschen, die dazu keinen Zugang haben. Ist ja auch nicht schlimm. Jedem das Seine. Und der andere muss (kann) es nicht verstehen. Es gibt Dinge, die kann man mit noch so vielen Worten erklären. Wer es nicht fühlen kann, kann es nicht verstehen.

Grüße, lige
*******n37 Mann
21 Beiträge
*kuss* Nicole

hallo Nicole na dann mein pop noch mal...sehen magst *kuss*

ich hoff es würd nicht rausgenommen.....

hey was hälste davon du mich ich dich *aetsch*
und der sieht echt heiss aus....dein popo




lg candy

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG Mod
    Cathyb

Candyman,
lieber Candy auch ich hoffe, das Bild verschwindet nie wieder aus diesem Bereich "Dominant und Devot"

Denn das Poversohlen ist für manche Mitglieder hier im JC das A u. O od. Alpha und Omega, weil es zum Erlebnis der Schmerzzufügung dazu gehört. Und dann der Anblick eines bearbeiteten Pos ist eben das Ergebnis einer solchen Tortur.

Nur ich erinnere mich an den RS, den sie dabei benutzt hat. Aber so richtig Striemen ziehen, muß sie noch lernen. Sie soll mal auf einem dunklen Kissen
lernen und den stoch jedes Mal erneut mit Kreide einreiben. Dann merkt sie schnell wie es gemacht wird und geht das Striemenziehen.

Aber das Bild ist auch so für mich köstlich !!!
*******n37 Mann
21 Beiträge
so schlimm sieht der ganicht mehr aus....

nur die die aufgeplazten müssen noch ein bissel verheilen.... *schock*




lg candy..
Wie wärs denn mal mit nem kleinen Schöpfkellenwettbewerb?;-)

Endlich hat mein Hintern wieder Gesellschaft,wurde aber auch Zeit...

Blumigen Gruß an Euch *blume*
Nicole
Schöpfkelle? *schock*

Sieht eher danach aus als hättest Du ne heisse Nacht mit ner Tennisball Maschine verbracht?!! *hund*
Tja,mein lieber Schlappi *lol* Das sieht nur so aus,heisse Nacht trifft allerdings zu,da haste Recht! *rotwerd*

Gruß Nicole
*******n37 Mann
21 Beiträge
Nicolemit dir würde ich auch gern mal eine o mehrer heisse nächte verbringen *baeh*

lg candy
Hahaha!! Da würde ich dann allerdings Einspruch erheben
*****der Frau
132 Beiträge
man sollte...
... da nicht alles in einen topf schmeissen.

jeder empfindet schmerz anders und das nächste ist das visuelle, das bei vielen die erregung steigert.

ich persönlich finde die konbination aus schmerz und zeichnung dann richtig, wenn es immer noch ästhetisch ausschaut.

lg
sm_luder
******_rp Mann
226 Beiträge
die Bilder sind nicht
von schlechten Eltern *schock*
Also den RS würd ich so stark glaub ich nciht aushalten bei der Schöpfkelle bin ich nicht sicher (hab keine ahnung wie weh die tut^^) aber Respeckt euch beiden
besonders Nikole wie lang existiert der Thread jetzt? kanns im mom gar nicht sagen aber so lang noch nicht und in der Zeit eine Steigerung von en bisschen Schmerz macht mich an bis zu solchen Bildern respeckt
weiter so!!
gruß
slavea
Im Vergleich zu Reitgerte und Springpeitsche ist die Schöpfkelle ein Scherz,lach...Brennt lange nicht so arg!Ist aber aus Kunststoff,mit der Metallkelle hab ich das Gefühl man haut direkt auf den Knochen,is also nix,zu schwer...!

Candyman:Wer hätte da wohl die Kelle in der Hand? *lol*

Gruß nicole
Nicole
gerade Du mußt Dich so äußern. Ich erinnere, Du bestimmst und gibst vor, was passiert, o.k. Schöpfkelle aus Plastik (gibt ein wenig nach, ist klar !!!). Deine Einstellung ist hervorragend und Ihr beide experimentiert und probiert.

Dennoch bist Du das Schlitzohr wie der Bayer - ich genoß diesen Volksstamm über 30 Jahre und bin dort "Mußpreiß" geblieben. Keine Gelegenheit ließ ich aus, die Mußpreißen hochleben zu lassen, und ohne die wären Stoiber und zuvor auch der überinteeligente Strauß nicht in die Rüstungsindustrie eigegangen. Alle Achtung zu meiner Zeit da unten, stellte Strauß die Weichen von den Kühen zur Industrie. Und das klappte!

Beide hochgelobten Kinder schafften es nicht! Sie hatten das Format ihres Vaters nicht.

Verzeihe meine Exkursion in 35 Jahre Bayern.

LG Cravache
War doch nur Spässle,lach...Und verzeihen tu ich schon einiges,aber nicht alles.Die Bayern Exkursion zählt aber noch zu "einiges",würd ich mal so sagen *zwinker*

Gruß Nicole
Nicole;
nun muß ich mal Berlinern. Du bist und bleibst eine Wuchbrumme. Das waren in den fast 60 er Jahren die Auspuffmizen, das W-Geschlecht hinten auf der Vespa.

Das waren noch Zeiten

Elmar

und ncoh viele Bussis
Hallo Nicole,
Du hattest Dir gewünscht, dass Dein Hintern ein bisschen Gesellschaft bekommt. Nun, ich wurde heute Morgen von meiner Herrin zur Züchtigung einbestellt.
Leider kann ich Die Bilder nicht ins Forum einstellen, weil was darauf zu sehen ist, was nicht zu sehen sein soll.
Ich möchte Dir diese aber nicht vorenthalten ,darum schicke ich sie Dir als Clubmail.
Liebe Grüße !
Dein Lust- und Leidensgenosse
Stockzoegling
Hinweis°!
*alarm* *modda* *floet*

Liebe JC *wink*
Wir möchten Euch bitten,euere Konversation bitte per CM oder im Chat fortzusetzen.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat.

Weitere Beiträge werden von uns entfernt!

LG Mod
Cathyb

*alarm* *modda* *floet*
*sorry* Werdens beherzigen.Wollen ja nicht das dem Fred hier was schlimmes widerfährt *zwinker* !

Ich hoffe weiterhin auf Beiträge,wie Ihr ihr mit eurer Schmerzeslust umgeht,wie die Anfänge waren(oder sind) und wie sichs weiterentwickelt hat!
Auch was ihr denn so benutzt würde mich interessieren,ich denke mal,über unsre Schöpfkelle hat sich so mancher amüsiert,vielleicht hat noch jemand was witziges beizusteuern...?


Lieben Gruß an alle *blume*
Nicole
Danke, Cathy - das Thema ist ja auch "geil auf Schmerz" und nicht "wer hat die schönsten Striemen". *mrgreen*

Um auf das Eingangsposting zurückzukommen, mache ich auch die Erfahrung, dass ich im Laufe der Zeit mehr "vertragen" kann. Das, was in den Anfangszeiten meines BDSM die absolute Grenze war, kann ich heute so ungefähr in den mittleren Toleranzbereich ansiedeln.

Man sollte ja niemals "nie" sagen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es für mich keine unendliche Grenzverschiebung geben wird. Mir fehlt auch dieses - ich nenne es vorsichtig einmal so - Suchtpotenzial - dieses Gieren nach dem Schmerz.

Der Schmerz ist mir hochwillkommen und nicht mehr wegzudenken aus meinen sexuellen Aktivitäten. Der Schmerz verhilft mir zu mir selbst zu kommen. Der Schmerz versetzt mich in eine Extase, die ich ansonsten nicht erreiche. Ab einem bestimmten Erregungslevel bitte ich sogar darum, wenn mein Partner noch nichts getan hat, um mir Schmerz zuzufügen.

Es ist - der Gedanke an die wahrgenommene Extase, die mich außerhalb des Spiels erregen kann - nicht der Gedanke an den Schmerz an und für sich. Keine Schmerzgeilheit - er ist ein wundervoller Aspekt beim BDSM - aber eben nur eine Option von vielen schönen Möglichkeiten.

Viele Grüße
Angelika
Genau diese Gefühle,
die Angelika so treffend beschreibt, habe auch ich oftmals. Da ist teilweise die Schmerzgeilheit. Aber noch viel öfter einfach die Extase, in die ich durch den Schmerz hineinversetzt werde. Oftmals erlebe ich durch den Schmerz einen -ich nenne es mal- "inneren Orgasmus". Es ist ein wunderbares Gefühl, den Schmerz im Grenzbereich zu spüren. Gelegentlich "Herrin, ich ersuche Dich demütigst und untertänigst, mir noch einige "Genussschmerzen" zu geben. Ich lasse mich regelrecht hineinfallen in den Schmerz; dabei ist es egal, auf welche Weise diese zustande kommen oder ob es körperliche, psychische oder auch sexuelle Schmerzen sind. Im körperlichen Bereich sind das Schläge oder Nippelplay oder auch e-play; im sexuellen Bereich nenne ich es Schmerzen, wenn sie mich über Stunden immer mal wieder heftig anwichst, ich aber nicht kommen darf - das können schon riesige "Schmerzen" sein!! Also, für mich gibt es eine Reihe von Schmerzen bzw. Schmerznuancen, die mich in Extase bringen, erst recht, wenn sie sich im Grenzbereich bewegen.
In diesem Sinne, einen lustvoll-schmerzenden Tag wolf442
Meine anfängliche Angst ist mittlerweile so gut wie verflogen,die Befürchtung,dass es sonstwo endet,lebensgefährlich wird oder ich gar nicht mehr aufhören kann ist,so glaube ich,unbegründet bei mir.Ich mag den Schmerz,ab und zu,und manchmal ist mir auch gar nicht danach.Also ist da die Suchtgefahr wohl auch sehr gering...Eine Facette von vielen halt...die mit dem richtigen Partner erlebt werden kann...

Lieben Gruß Nicole
****ni Mann
202 Beiträge
Wechselnde Schmerztoleranz
Ich denke mal, dass es von Hormonzyklus und Tagesform abhängig ist, wie sehr man Schmerz als Stimulans oder Belästigung empfindet.

Das lässt sich auch sehr gut mit einem TENS-Gerät nachvollziehen, da gerade bei digitalen Geräten eine zuverlässige Skala gegeben ist.

Da pendelt die Stromaufnahme schon recht erheblich. Was mal als angenehm empfunden ist, wirkt beim nächsten Mal zu wenig oder zu heftig.

So war das früher auch mit anderen Mitteln, aber aus gesundheitlichen Gründen habe ich auf den Genuß von Praktiken, die Hämatome oder gar Wunden verursachen, wie früher berichtet, verzichten müssen. Einmal an der Schreibtischkante angerannt: Das sah aus, als hätte mich ein Hartgummigeschoß getroffen *snief*
*****n76 Mann
88 Beiträge
@SWEETgreenEYES
hey schmerzen sind eher weniger was für mich
aber schläge auszuteilen kann ich gut *crazy*

muss es denn für dich unbedingt schwarzhaarige frauen sein?
oder ist es dir recht wenn es ein schwarzhaariger mann ist?

wir könnten bestimmt viel miteinander erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.