Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (03.08

********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (03.08
Für alle die gerne nette Kontakte knüpfen mögen
Nun gehts in die zweite Runde dieses Jahr bei hoffentlich schönem und sonnigem Wetter. Die Beachvolleyball und Grillsaison wartet auf neue und bekannte Gesichter und dazu lade ich euch alle herzlich ein.

Ich persönlich kümmere mich um den Grill, die Kohle, Plastik-bestek/Becher & Teller, sowie um Wasser und Apfelsaftschorle. Das Grillgut muss mitte jeder selber mitbringen, sowie auch Salate. Getauscht werden kann dann gerne wie jeder mag.

Eine kleine Spardose wird ebenfalls noch da stehen die germe gefüttert werden mag umd die Veranstaltung weiter ausbauen zu können, daher erbitte ich von jedem Teilnehmer 1€, natürlich darf auch mehr gezahlt werden ; )

Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Bis bald Ihr Lieben

Euer Jan


Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see
Für alle die gerne nette Kontakte knüpfen mögen

München, Bayern
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see



Fahrer/in gesucht
Suche nen Fahrer/in zu der Veranstaltung . . . ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten *zwinker*
Ok . . . ich "reduziere" meine Fahrgelegenheit *ggg*
Ich könnte auch mein Auto dort stehen lassen und bei jemanden mitfahren, der mich am nächsten Tag auch wieder zu meinem Auto bringt *floet*
Ob Mann, Frau oder Paar - egal - es geht ja ned ums *pimper*
*zwinker*
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Fahren
Das sollten wir doch hinbekommen, notfalls nehme ich dich mit *zwinker*
Mitnahme gesucht!!
Hi Leute,

ich würde gern nachkommen da ich bis 13-13:30 arbeiten muss.
Bräuchte allerdings jemanden der mich aus Fürstenried West mitnehmen kann und dann wieder heim fahren könnte....
Wäre gerne mal dabei und Zeit hätte ich auch.

Lg SweetCooky
:-(
Jetz muss ich es doch canceln, weil heut erfahren habe das ich bis 20 am Samstag arbeiten muss :-((
Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Hoff ich zumindest. ...
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Aufenthaltsort am Langwieder See
Hallo Ihr Lieben, damit auch jeder die Stelle findet an der wir Liegen habe ich auch mal einen Screenshot hochgeladen. Bei dem dritten weg zum see müsst ihr einfach gerade aus rein gehen dann steuert ihr direkt auf uns zu.


http://www.pic-upload.de/view-20234406/Langwieder-See.jpg.html

Also ich freue mich auf Euch !!!!!!

Liebe Grüße

Jan
Karte gut!
Danke für das Wegbeschreibungs-Pic, ist echt hilfreich.

Freu mich schon auf Euch alle!

Wie wär's denn, wenn jeder sein eigenes Geschirr mitnimmt, bin kein so großer Freund von Plastik und dem daraus entstehenden Müll!? Ich werds auf jeden Fall so machen *zwinker*

Bis dann ...
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Getränke
Hallo Ihr Lieben,

diesesmal bringe ich für die Ladys 3 Fl. Hugo und 2 Fl. Spritz noch mit, also braucht ihr euch darum nicht kümmern ausser euch ist das zu wenig.

LG

Jan
Hugo
Ich denke das ist für dieses Mal zu wenig...sind doch viel mehr angemeldet als letztes Mal *lach* aber ich bring auch noch ne Flasche mit.....und natürlich meinen Nudelsalat *grins*
hugo kann ich auch mitbringen und kartoffelsalat aus der heimat *schleck*
Salat ...
...mach ich dieses Mal keinen - den hat schon letztes Mal keiner gegessen *pueh* *schmoll*

Aber wir bringen, wenn ihr mögt, Stangenweißbrot mit?!?? *anmach*
Wenn ja, wieviel?
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
stangenweißbrot
20 cm hätte ich gerne *lol*
Sooo wenig *haumichwech*
**********ieler Mann
294 Beiträge
semmeln Express
Semmeln kann ich wieder besorgen.
Offenfrisch versteht sich .
Schlumpfine? was haste denn für einen salat gehabt? der muß an mir vorbei gegangen sein .
**********ieler Mann
294 Beiträge
hm
in den normalen breiten graden unseres Universums
sagt man da auch Baguette *nachdenk* glaube ich
unter Baguette verstehen manche dann aber was kürzeres *grins*

die Stangen(weißbrote), an die ich so denke, sind fast einen Meter lang *wow*
Schlumpfine
ich kam ja letztes Mal kaum zum Essen, musste doch soviel trinken von Anfang an *lol*
*hand* ich bitte auch 20 cm *lol*
**********ieler Mann
294 Beiträge
habt ihr so was nicht im Nacht Schrank? *haumichwech* *liebguck* *floet*
äähhhmmm das ist mir zu unlebendig....ich bin sehr lange fleischlos gewesen ....es reicht langsam *motz*

sorry jan das dein fred hier missbraucht wird *ggg*
**********ieler Mann
294 Beiträge
hm des kann Mann nach vollziehen. dark
ich mag es auch lieber real als fleischlos.
aber wieder zurück zum eigentlichen tehma, *essen* *schleck*
Ich . . .
weiss noch ned so genau ob ich erscheine . . . aber wenn, dann bring ich auch so ein Stangen-Brot mit *gg* . . und als Drauflage selbstgemachte Kräuter-Knoblauch-Butter *schleck*
Würde ich genau wissen, dass ich erscheine, dann würde ich noch nen eigenen Grill und ne spezielle selbstgemachte Sosse für Sparerips mitbringen . . . und dann Eure Ripperl grillen . . .
*gruebel*
Achja . . .
Fahren
Das sollten wir doch hinbekommen, notfalls nehme ich dich mit *zwinker*

Danke fürs Angebot Formi *anbet* . . aber abends dann noch nach Landsberg und am nächsten Tag zurück kann und will ich Dir einfach nicht zumuten *nono*
wow...
scheint ja schon alles perfekt organisiert zu sein...
ich bringe selbstgemachte soße für die spareribs mit...
brauchen wir sonst noch was spezielles?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.