Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (03.08

Frauen und Technik
Da ja die meisten Männer (wovon ich mich selbst in den vergangenen Jahren des öfteren überzeugen konnte) meist zwei linke Hände haben, muss frau sich notgedrungen ein Basiswissen in Technik und Handwerk aneignen, um zu überleben!!!

Traurig aber leider wahr *nase*

Nur mal so am Rande, weil ich das schließlich nicht auf uns sitzen lassen kann - nicht wahr Darki *knuddel* *bussi*

von der *schlumpf*ine
War das jetzt . . .
ein Tiefschlag fürn Waschtl ??? *oh*
NEIN!!
DER kann ja was *genau*


.....damit sind eher andere gemeint - allgemein *floet*
Da hast grad nochmal die Kurve gekriegt *lol*
Euch gegenüber vielleicht *aetsch*

Er weiß es ja, dass ich von seinen handwerklichen sowie technischen Fähigkeiten viel halte *ja*
Jooo . . ich bin auch oft von meiner Handarbeit überzeugt *stolzbin*

*lol*
@ Stoss_stange
du denkst doch auch immer nur an das EINE *schwein*

*rotfl*
Ned immer *nono*
********1000 Paar
523 Beiträge
Handwerkliches Geschick
Konnte sich in den letzten Monaten persönlich von den Handfertigkeiten der Damen überzeugen und gibt passi deshalb recht *ja*
@Wanderer
....wollte den "Danke"-Button drücken, aber wir haben schon wieder unser Kontingent an Kompli's ausgeschöpft *motz*

Naja, dann sag ich es eben hier *danke* für's Recht-geben *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.