Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
197 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Stammi und mehr Göttingen - Göttingen (10.08.2013)

*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
3.Stammi und mehr Göttingen - Göttingen (10.08.2013)
Loooooosssssssss gehts!!!!!
Los gehts... 3.Stammi nach der Sommerpause!!!

Alle die Intresse haben an Spass, Spannung und Mehr sind herzlich willkommen zum kennen lernen und mehr !!!
Seit Mutig und seit dabei!!!
Wie bei den letzten Stammis gilt wieder Erlaubt is was Gefällt und was jeder möchte !!!


3.Stammi und mehr Göttingen
Loooooosssssssss gehts!!!!!

Göttingen, Niedersachsen
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
3.Stammi und mehr Göttingen



*******co69 Paar
117 Beiträge
Geil
Dann sind wir jetzt mal die ersten...beim schreiben *smile*
War einfach ein supergeiler Abend mit vielen Erlebnissen, Geprächen und Eindrücken, viel Lachen und Spaß dabei...
vielen Dank an Euch
*kuss* Harald und Anette
**********uende Paar
778 Beiträge
Ätsch...
Im Forum Stammtisch Nordhessen steht schon was zu dem Stammi. *zwinker*

Aber hier seit ihr die ersten. *kuss2*

GlG, Mathias und Kerstin
Einfach suuuuper...
Wann ist die nächste??????..... hahaha *lol*
Kuss für euch alle *kuss2*
**********uende Paar
778 Beiträge
Wir...
.. freuen uns auch schon euch alle wiederzusehen.

Ich bin gerade dabei die Gruppe "Stammtsich Göttingen" zu beantragen.

Drückt mal die Daumen das es klappt.

Somit wäre die Voraussetzung geschaffen, das mehr Menschen aus Göttingen und Umgebung uns finden und Interessierte Kontakt aufnehmen können.

GlG, Mathias *kuss2*
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
3.Stammi und meht Göttingen
Na klasse *crazy* und wir haben es ma wieder verpasst als erster zu schreiben.. *autsch* na ja aber net vergessen..

Ja der 3 Stammi war echt super klasse *top*

Die Gespräche super, die Leute klasse .... und das Erlebte hinter der Tür einfach

Genuss pur.... *zwinker*

So soll nen Stammi sein: Spass ,nette Leute ,,,, *g* und viel Lachen *smile* und wer mag mehr!!

So und nu heisst es warten bis zum nächsten Stammi aber der Termin is ja vorgemerkt !!

is der 5.Okt.2013

bis dahin Euch allen *kuss* ne schöne Zeit

lg Heinke & Tobias *liebhab*


Und nen grosses *danke* an alle
**********uende Paar
778 Beiträge
Fällt.............
... der Monat September aus oder wollt ihr uns foltern?? *lol*
*******co69 Paar
117 Beiträge
Foltern
*zwinker*
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude *smile*
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
*aetsch* ja son bisel Folter muss sein...

und Spannung und Erwartung müssen geschürt werden.... *wiegeil*

weil es soll ja auch keine Rutine aufkomm... gelle
Also Abwarten und *kaffee* *tee* trinken.......

und so wie ich uns alle einschätz werden wir uns sicherlich im Dt ma zu nem *kaffee* treffen.... *zwinker*

lg wir zwei *knuddel*
**********addog Paar
261 Beiträge
Schade...
...das wir nicht dabei waren aber ohne Babysitter wird das nix...aber trotzdem freuen wir uns für Euch das ihr einen schönen Abend hattet.
Wir hoffen beim nächsten mal wieder dabei zu sein
******_71 Mann
1.237 Beiträge
War das erste Mal da !
Weil wir auch keinen Babysitter hatten, blöder Weise alleine.
Ich habe mich aber sehr gut mit einigen anderen Solo-Erstbesuchern (Herren und Damen) bis spät in die Nacht unterhalten. Nur hat sich dadurch nicht ergeben, dass ich mit den übrigen Gästen ins Gespräch gekommen wäre (gleiches galt für die anderen Solisten).

Bis am Vortag der Veranstaltung der Post gemacht wurde aus dem hervorging, dass es schon der dritte Treff in Göttingen war, bin ich (vom Nordhessenstammtisch) davon ausgegangen, dass es sich um ein neues Treffen handelte.

Denn von paar6369 wurde in Ihrem Thread "Ein etwas anderer Stammtisch", in der Stammtisch-Nordhessen-Gruppe, folgendes gepostet:

Für alle, die sich ein bisschen mehr bei einem Swingerstammtisch vorstellen können gibt es jetzt die Möglichkeit dies zu erleben. ... (Beschreibung der Location) ... Interesse????? Dann schreibt uns mit einem oder zwei Terminvorschläge an, wir werden dann das genaue Datum mit den Besitzern abklären.
So ihr lieben Swingwilligen es ist soweit, der Termin steht fest!

Es ist der 10 August ab 19:00 Uhr.
Er findet zusammen mit dem Stammtisch Göttingen statt so das doch einige Leute erscheinen werden. Wer also Angst hat neue Leute kennen zu lernen der bleibe lieber zu Hause.

Wie dem auch sei, es kam, wie es häufig ist, wenn ein paar Neulinge (und dann auch noch Solos) zu einer bestehenden Gruppe dazu kommen. Es gab seitens derer die sich schon kennen, kein Interesse mit den neuen in Kontakt zu kommen und zu vorgerückter Stunde, als eine Reihe von Leuten (auch Paaren) schon gegangen war haben sich die verbliebenen "Stamm-Stammi-Paare" alle zusammen in einem der Räume weg geschlossen und die neuen sitzen lassen. Damit war der dann wohl der offizielle Teil wortlos für beendet erklärt worden.

Wie schon gesagt, ich persönlich habe mich bis dahin und auch noch danach blendend unterhalten. Hatte auch nicht notwendiger Weise mehr vor, war schließlich ohne meine Holde unterwegs. War aber sehr Neugierig auf die Veranstaltung.

Frage:
Handelt es sich bei dieser Veranstaltung nun in erster Linie um einen Stammtisch, bei dem die Location mehr ermöglicht? Oder ist das ganz einfach ein an sich privater Sextreff, mit der Möglichkeit sich evtl. angenehmes Frischfleisch raus zu picken?

Liebes paar6369, hättet Ihr in unserer Gruppe nicht einfach schreiben können:

Ein Göttinger Paar organisiert einen Stammtisch im DT, der ein wenig mehr als nur verbale Unterhaltung ermöglicht. Am .... Trifft sich die Gruppe zum dritten Mal und wir dürfen gerne mit dazu kommen. Schaut einfach bei den Events hier im JC nach. >Link<

Einen solchen Hinweis hätte ich besser gefunden, als den großen Organisator-Zambalo raus hängen zu lassen und über Häkel-Bikinis zu wettern. Fachsimpeleien darüber, wie man Stubentiger sauber kriegt sind auch nicht sonderlich erotisch.

Mein Fazit:
Falls ich noch Mal komme, dann nur mit meiner Partnerin. D.h. wenn wir nach diesem Vortrag überhaupt noch erwünscht sind.

PS: Ich bin auf jeden Fall bereit das obige zu diskutieren, wenn meine Wahrnehmung an dem Abend irgendwie gestört gewesen sein sollte. Ich hatte aber nur 2 Radler und ansonsten Kaffee.

LG Er von IRVO
**********uende Paar
778 Beiträge
q Er von IRVO
Ich habe mir erstmal in Ruhe überlegt, ob ich auf dieses Posting überhaupt antworte, da ich mir denke, das es von dir sowieso ausgelegt wird, wie du es gerne hättest.

Als erstes, ich bin dir eigentlich keinerlei Rechenschaft schuldig, wie es zu der Zusammenlegung der Stammtische kam, aber damit sich alle anderen mal ein Bild machen können erläutere ich es mal. Das ich alle Einzelheiten nicht jeweils per Beitrag in dem Thread geschrieben habe, nun ja, ich dachte, das Ziel ist der Weg. Das nächste mal kann ich aber gerne jeden Schritt vorab mit dir abklären und mir das Okay von dir holen wenn du das unbedingt brauchst.

Der Stammtisch war tatsächlich als zusätzlicher Stammtisch für den Stammtisch Nordhessen gedacht. Beim Gespräch mit den Besitzern vom DT ergab sich aber, das die Termine in der nahen Zukunft alle besetzt waren, so das ein zeitnaher Stammtisch ohne Terminkolissionen mit dem regulären Stammtisch nicht möglich gewesen wäre. Somit war ich also tatsächlich der, wie du so nett schreibst, große Organisator-Zambalo. *lol*

Bei einem Gespräch mit Heinke und Tobias kam uns der Gedanke beide Stammtische zusammen zu legen, wir dachte, das wäre eine gute Idee, da der etwas andere Nordhessenzusatzstammtisch so zeitig stattfinden könnte.
So war es auch in dem Beitrag vom 27. Mai bekannt gegeben worden:
"Er findet zusammen mit dem Stammtisch Göttingen statt so das doch einige Leute erscheinen werden."


ZITAT: Wie dem auch sei, es kam, wie es häufig ist, wenn ein paar Neulinge (und dann auch noch Solos) zu einer bestehenden Gruppe dazu kommen. Es gab seitens derer die sich schon kennen, kein Interesse mit den Neuen in Kontakt zu kommen und zu vorgerückter Stunde, als eine Reihe von Leuten (auch Paaren) schon gegangen war haben sich die verbliebenen "Stamm-Stammi-Paare" alle zusammen in einem der Räume weg geschlossen und die neuen sitzen lassen. Damit war der dann wohl der offizielle Teil wortlos für beendet erklärt worden. ZITAT ENDE


Es war eine lockere Runde, wo sich jeder hinsetzten konnte wo er wollte, es gab keine Platzkarten. Das es kein Interesse gab neue Personen kennen zu lernen kannst du höchstens von dir selber behaupten, wir haben auf alle Fälle an dem Abend neue Leute kennen gelernt. Die Personen oder Paare, welche früher gegangen sind hatten schon vorab gesagt, das sie aus verschiedenen Gründen früher gehen müßten, das sie aber zumindest mal kurz vorbei schauen wollten. Aussderdem gab und gibt es keine Bleibpflicht oder Mindestverweildauer.

Die von dir sogenannten "Stamm-Stammi-Paare" wovon aber komischerweise auch welche Neulinge waren, haben sich tatsächlich so um 23:30 - 24:00 Uhr entschieden zusammen nach hinten zugehen, nur zur Info, es waren tatsächlich Solos mit dabei.... Ach ja, der Stammtisch hatte um 19:00 Uhr angefangen.
Weggeschlossen.... *lol* komisch, wer nett nachgefragt hat, kam in den Raum rein. Also.....
Es gab keinen offiziellen oder inofficiellen Teil, es war der Sinn das "etwas anderen Stammtisches" das sich solche Möglichkeiten oder Konstelationen ergeben. Und wortlos war keiner von uns. *g*

Jeder konnte für sich selber entscheiden, ob er vorne sitzen bleiben wollte oder nach hinten geht. Wolltest du eine Einladung? Eigeninitiative ist das Zauberwort. Hättest doch nur was sagen brauchen, der hintere Bereich war keine Sperrzone.


ZITAT: Handelt es sich bei dieser Veranstaltung nun in erster Linie um einen Stammtisch, bei dem die Location mehr ermöglicht? Oder ist das ganz einfach ein an sich privater Sextreff, mit der Möglichkeit sich evtl. angenehmes Frischfleisch raus zu picken? ZITAT ENDE


Es handelt sich um einen etwas anderen Stammtisch der mehr ermöglicht wenn man möchte. Dein Einwand klingt eher nach einem protzigen Kind, welches kein Eis bekommen hat, obwohl andere eins bekommen haben.
Das der Stammtisch Gö sich zum dritten mal getroffen hat ist klar erkennbar aus dem Link zur Anmeldung, den ich zugegebner Weise aus Zeitgründen etwas spät eingesetzt habe.

In dem nächsten Absatz kommt mal wieder dein Lieblingswort "großer Organisator-Zambalo" kopfschüttel Ausserdem heißt es richtig "der große Zampano"- Die Figur ist ist eine der drei Hauptfiguren aus dem Film La Strada – Das Lied der Straße (1954) des italienischen Regisseurs Federico Fellini. Wenn schon denn schon.....Sonst sag ich jetzt einfach nichts mehr zu, das ist mir zu blöd. *kopfklatsch*


ZITAT: Einen solchen Hinweis hätte ich besser gefunden, als den großen Organisator-Zambalo raus hängen zu lassen und über Häkel-Bikinis zu wettern. Fachsimpeleien darüber, wie man Stubentiger sauber kriegt sind auch nicht sonderlich erotisch. ZITAT ENDE


Dann folgt mal wieder dein netter Hinweis auf den Häkelbikini der ja nur eine ganz witzige Einlage war laut deinem Beitrag vom 27. Mai 2013 über die man aber nicht lachen oder eine witzige Bemerkung machen darf.

Wenn du über Stubentiger gefachsimpelt hast, dein Problem, hättest dich ja woanders hinstzen können, so wie wir nicht am Bikinitisch gesessen haben weil uns das einfach nicht interessiert hat, wir haben uns nicht mit Katzen beschäftigt, aber dafür mit Muschis. *fiesgrins*


ZITAT: Mein Fazit: Falls ich noch Mal komme, dann nur mit meiner Partnerin. D.h. wenn wir nach diesem Vortrag überhaupt noch erwünscht sind. ZITAT ENDE


Ob du beim nächsten Stammtisch in Gö erscheinst ist allein deine Sache, schließlich ist es kein privater Sextreff sondern eine öffentlich Lokation. Wir sondieren nicht und wir schliessen nicht aus, jeder ist gerne gesehen.


ZITAT: PS: Ich bin auf jeden Fall bereit das obige zu diskutieren, wenn meine Wahrnehmung an dem Abend irgendwie gestört gewesen sein sollte. Ich hatte aber nur 2 Radler und ansonsten Kaffee. ZITAT ENDE.


Nö, hab ich keine Bock drauf, für mich ist der Drops gelutscht. Ich kann nur einem Satz von deinem Beitrag vom 27. Mai wiederholen und voll und ganz dem zustimmen:

Es liegt eben an Jedem selbst, was er/sie aus so einem Abend ("normal" oder "anders") macht.

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

Gruß, Mathias
Dem können wir uns nur anschließen, bei uns hat auch netter neuer Solo gesessen der bei uns nachher mit weiteren bekannten unsere Sie mit verwöhnt hat, und es war wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.