Diese Gruppe ist gedacht für Menschen die um, in oder bei Göttingen leben oder dort ihren Lebensmittelpunkt haben . Sie soll dazu dienen, die Kommunikation zu fördern, Freundschaften zu finden und neuen Mitgliedern ein "Zuhause" bei Joy zu geben.

Wenn Du / ihr euch für die Gruppe interessiert schreibt doch einfach ein paar Zeilen warum. Ein "Komme aus Gö" oder andere Ein-Satzbewerbungen sind definitiv zu wenig, es wird schon mehr erwartet. *zwinker* Auch ein vernünftig ausgefülltes Profil gehört dazu. Und das meinen wir wirklich so.

Natürlich sind auch Interessierte aus anderen Bundesländern willkommen.

Wir behalten uns vor Gruppenmitglieder welche seit 8 Wochen nicht mehr in der Gruppe waren zu löschen da wir keine Karteileichen haben möchten.

Pinnwand

**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Millionen
3 Millionen JOY-Mitglieder
3 Millionen Mitglieder, das wird gefeiert! Wer sich auch mit unserem schicken Feier-Coverart schmücken möchte, findet es hier: https://cnup6.joyclub.de/wog/download/000/00273_3mio_cover_final.jpg (Link einfach kopieren, das funktioniert schon *zwinker*)

Mit dem heutigen Tag haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt *troet*

Der JOYclub ist also verdammt sexy *anmach*


Worin besteht wohl unser Erfolgsrezept?

• Ist es unser sparsamer Umgang mit Farben? *nein*
• Ist es unsere Vielfalt an technischen Funktionen? *janein*
• Oder gar unsere witzigen Smilies? *nixweiss*

Die Antwort lautet ganz eindeutig: Unsere Mitglieder! Ohne euch wäre im JOYclub heute nichts los und dafür wollen wir “Danke!” sagen.


*beep* Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!


Danke, dass ihr ein Teil dieser Community seid! *diegroessten*

Euer
JOY-Team *herz*

P.S. Für noch mehr Feierlaune, nehmt an unserer neuen Fotoaktion teil: Zeigt uns, wie ihr feiert!
**********uende Paar
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche
Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer Leserechtschreibschwäche (LRS).
Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige dann auch keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar...

Mit einem Aufruf in der Gruppe der Gruppenleiter wurden wir darum gebeten, auf eine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die speziell für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet:

Texte troz LRS

Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht und die wir Moderatoren dieser Gruppe sehr gerne unterstützen.