Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
zum Thema
Welche guten erotischen Karten- oder Brettspiele kennt ihr?2
Liebe Joyler, Was für Spiele kennt ihr, was könnt ihr empfehlen?
Bett- & Brettspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?

Erzählt doch mal ein paar Einzelheiten, ihr habts doch schon mal gespielt.
auf jedem brettspiel...
...steht doch aussen auf der verpackung drauf ob es fuer 2 spieler oder mehr gedacht ist *lol* *lol* *lol*

oder hab ich da was falsch verstanden? *rotwerd*
Misti, ich wollte nur ein paar Details hören, was alles so darin vorkommt.
hallo wach - dat war n scherz *g*
Misti, manchmal bist du ein Miststück. *liebhab*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Swinger 2000.....
Allso wir finden das Swinger 2000 gut unterteilte ebenen hat.
Phase 1 (der äußere Ring vom Spielfeld )Ist mehr oder weniger die zum Kennenlernen man findet mit recht geschickt formulierten fragen raus auf was die anderen Partner stehen.

Phase 2 ( Der Mittlere Ring vom Spielfeld ) Ist dann ein Mix aus Kennenlernen und Tuchfühlung z.B Fühlen sei bei der Frau des anderen Paares die Temperatur im Intimbereich :-).


Phase 3 ( Der innere Ring vom Spielfeld ) Besteht dann fast nur noch aus richtigen Hardcore Aufgaben. Wenn ihr bei Level 3 angekommen seid spielt ihr Maximal noch 20 Minuten dann schiebt ihr das Spiel zur Seite und alles geht von alleine. So zumindest ist unsere erfahrung

Hoffe das Hilft weiter

Grüße
Danke, hört sich ja klasse an.
protest gegen das wort "manchmal" *lol*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Swinger 2000.....
Ist nach unserer Einschätzung auf jedenfalls das beste Pärchenspiel das es gibt.

Aber wie auch bei allen anderen sachen auf dieser Welt sind Geschmäcker auch da wieder verschieden *ggg*

Wenn ihr es euch Kaufen solltet wünschen wir auf jedenfall viel Spaß beim ausprobieren ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen.

Lieben Gruß von uns beiden.
Danke sehr für die Info
Misti dich mal so richtig als Miststück zu erleben muss die Krönung sein.
geht hier nicht - dann flieg ich *lol*

und jetzt geh ich off und schau mir monk an *wink*
*********a_bw Frau
11 Beiträge
Ein ganz einfaches Mühlebrettspiel!!!
Hatten im letzten Urlaub ziemlich pech mit dem Wetter und haben die meiste Zeit im Zimmer verbracht. Irgenswann haben wir die Spielesammlung entdeckt und Stripmühle gespielt. Die ersten paar Male hat er gewonnen, aber als ich dann oben ohne vor ihm saß, konnte er sich nicht mehr so gut auf die Spielzüge konzentrieren. Und anfassen, hab ich nicht erlaubt, da gabs was auf die Finger. Hab dann ganz schnell aufgeholt und wir mussten später die Spielsteine im ganzen Zimmer zusammensuchen. *ggg*

Wie ihr seht braucht es nicht unbedingt teure neuartigen Spiele [b]gameboy[/b] ...Die Klassiker können sehr spannend sein!!!
Lust auf Liebe...
... haben wir uns gestern abend zugelegt. Macht Lust auf mehr Brettspiele!!! Man kann es mit seinem Partner oder noch einem Paar spielen....

Liebe Grüsse
Mela & Basti
Erzählt doch mal etwas mehr davon, wie gehts und wo habt ihrs erworben.
Also...
Wir habens bei Beate Uhse gekauft, kam irgendwas um 35 €.
Es gibt verschiedene Felder mit den dazugehörigen Spielkarten wie z. B. Fragen & Aktion, Fantasie, Stellungen, Spielzeug, die dann entsprechend erfüllt werden müssen.
Was recht nett ist, das auch der/das Spieler/Paar der gerade nicht dran ist, in den Spielzug des Partners oder des anderen Paares eingebunden wird. Es wird also nicht langweilig. *lol*

Alles in allem, macht es Lust auf das "danach"
Für uns hat sich die Investition gelohnt...

Liebe Grüsse
Mela & Basti
******_nw Frau
15 Beiträge
liebesspiel-eine reise in die welt der gefühle....habe ich ist lustig und macht spaß..... *lol*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Brettspiel
Ich kenne nur das "Rausch der Sinne"

nettes Spiel bei dem ca. 30 Aufgaben von beiden zu erledigen sind von Streicheln über Küssen bis hin zu etwas "pikanteren" Aufgaben wobei
alles doch recht ruhig gehalten wird, also nix wo man jetzt wirklich Panik bekommen muss, und das auhc von paaren mit nicht unbedingt
den freizügigsten Wesen benötigt werden.

Hat damals glaube ich 50 € gekostet.
******_nw Frau
15 Beiträge
hmmm....
also das spiel was ich hab ist auch ziemlich harmlos.....streicheln und küssen,fragen beantworten....nichts schlimmes .....zwischen durch kommt die anweisung was zu trinken,aber das ist gut man wird lockerer und es wird lustig.....echt zu empfehlen... *lol*
*******lond Frau
2 Beiträge
WahreLiebeSpiel
Hallo,

mein erstes Posting *g*

ich habe meinen süssen mit dem WahreLiebeSpiel von Lilo Wanders überrascht, ich fand es besser als die flachen Spiele wie Kamasutra und so.

Mir hat besonders gefallen das schon vorher auf die Utensilien wie Nutella hingewiesen wird - sorry darf man Markennamen nennen?
Die Aufgaben haben uns viel Spaß gemacht, obwohl schon einiges bekanntes dabei war haben wir viel Spaß gehabt und es nicht geschafft zuende zu spielen...

*ggg*
Welches Spiel zu DRITT?
Hallo!

Die Frage die sich für uns stellt ist, ob bei den von euch beschriebenen Spiele - besonders Brettspiele - auch welche dabei sind, die man auch zu dritt (2F/1M) *wiegeil* gut spielen kann?

Gruß
2pac4her
Also... wir haben folgende Spiele:

• Partnerlink (früher Phantasms)

• Exxxtase

• Swinger 2000

Also... wir finden Swinger 2000 für ein Pärchen absolut unspielbar. Geht laut Spielbeschreibung überhaupt nicht, obwohl es auf dem Karton steht.. aber viele Sachen machen dann keinen Sinn... haben aber mal die Anfangsstufen (!) mit einem befreundeten Paar gespielt und uns gekringelt vor Lachen.. zur Abend-Belustigung und Auflockerung ist es also allemal geeignet *ggg*

Die anderen beiden sind für Pärchen sehr gut geeignet...

Partnerlink ist unser absolute Favourit.. man kann dieses Spiel quasi unendlich über Tage hinweg spielen... hoher Spannungs-Faktor.. die Vorfreude macht unheimlich heiß auf das Kommende und man lernt den Partner teilweise nochmal neu kennen...
Besonders geeignet ist das Spiel auch für Paare, die Probleme haben über ihre erotischen Phantasien zu sprechen... über Hinweis-Würfel, die irgendwo hinterlegt werden, erfährt der Partner von den Wünschen... so richtig weiß man allerdings nie, was wirklich passieren wird...

EXXXtase ist besonders toll für einen sinnlichen Abend für Frisch-Verliebte, finde ich. Man sollte für eine sehr sinnliche Stimmung sorgen (mit Kerzen und schöner Musik, dem passenden Getränk) und die Regeln ernst nehmen, damit es richtig Spaß macht.. also wirklich zusammenreissen und nicht zum Orgasmus kommen...
Wer kommt, verliert! .. Dieser Umstand macht einen im Laufe des Spiels so kribbelig, dass es kaum noch zum Aushalten ist und umso stärker empfindet man später die "Erlösung" *g*

Viel Spaß beim Spielen!
also...
...wir können ThomasMelanie da nur voll und ganz zustimmen!
haben`s bisher beim swinger2000 im level 3 auch nie länger als ne knappe halbe stunde geschafft dem spiel weiter zu folgen! *zwinker*
Können aber wirklich nur gutes von dem spiel sagen, da man nach und nach das eis zum schmelzen bringt und die hemmungen langsam fallen! *zwinker*
*******lond Frau
2 Beiträge
WahreLiebeSpiel mehr als ein Paar
also wenn man sich Spielfiguren besorgt, kann man das Spiel auch mit 1F/2M oder 2/2 spielen, es liegen halt nur 2 Figuren dabei

viel spaß *g*
********n_nw Frau
68 Beiträge
rausch der sinne
also wir haben uns vor etwa 2 jahren das "Rausch der Sinne" gekauft für 50€.
uns gefällt das spiel mehr als gut und es hat uns schon einige stunden pure lust bescherrt... *ggg*

nach 2-3 mal spielen, wobei wir fast nie 30 duelle geschafft haben und meistens auf der hälfte schon rausgeflogen sind, erschienen und die duellaufgaben als "bekannt" und wir haben uns kurzerhand einach neue gemacht.

dabei haben wir dann natürlich unsere ganz persönlichen vorlieben beachtet und einfließen lassen...

wir können diese spiel nur empfhelen und finden den preis von 50€ inklusive zubehör wie augenbinde, sanduhr, massageöl und vibrator (allerdings nur äußere anwendung) nicht zu teuer!

ausserdem, man kann ja beliebig erweitern! *geheimtipp*

lg, darkwoman [b]engel3[/b]
**********ratet Paar
26 Beiträge
UNSER TOP FAVORIT
ist im moment Hot Affair ist ein ziemlich geiles Spiel. Fängt ganz ruhig an und endet im Hardcore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.