Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

Ich komm ins Büro
Also da sehe ich kein Problem!

Mein Exfreund bzw. ich wollten öfters.
Da haben wir uns bei ihm getroffen und haben es im Auto (Van) in der Tiefgarage getrieben.

Keine Probleme suchen! Machen!
*******Blue Mann
125 Beiträge
Nicht lange Überlegen
Denn sonst ist die Lust dahin !

Wenn es einen überkommt und dir Gelegenheit es bietet .
Dann kann ich es nur jedem raten 😉
Allein der Gedanke mit anderen irgendwo zusammen zu stehen und dann daran zu denken . Hier hatte ich letzend grad gevögelt 🙉


Das hat jedes mal etwas

Lg
Boris
*******rion Mann
14.644 Beiträge
... aber lange genug überlegen
ob es auch geht, damit am Ende nicht das Resultat in Form eines Kündigungsschreibens auf dem Tisch liegt.
den bequemen................
Chefsessel in eine angenehme Stellung bringen und dann mit oder ohne Chef einfach loslegen.................

*g*
******elo Paar
6 Beiträge
Also ich habe es mir schon ein paar Mal auf der Toilette selbst besorgt (ich bin die Sie von uns) - danach kann man doch gleich viel entspannter weiter arbeiten *engel*

Sex hatte ich dort aber noch nicht. Obwohl mein Freund und ich mal in einem Gebäude gearbeitet haben. So mit Großraumbüro und pünktlichen Feierabend war da nichts zu machen *ggg*
Also mir merken das die Frauen sofort an und lächeln mich verschmitzt an - schade dass mir dann die Gelegenheit und der Mut fehlt, was zu machen
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
im Büro
da ich es gerne mit Haut und Haaren erleben möchte
gedulde ich mich bis zum Feierabend
Liebste Grüsse
Ab an einen ungestörten Ort
Hallo zusammen,

ich kenne das Problem nur zu gut.

Hier hilft entweder Durchhalten oder der Weg auf das stille Örtchen.

VG
Sommer
Das schlimmste ist die warme Jahreszeit. Ob nun Azubine oder auch ältere Kolleginnen, wenn die da mit ihren Röcken im Büro rumturnen...

Bei uns im Büro ist das unter den Frauen echt merkwürdig. Die reden offen darüber, auch wenn ich dabei bin, das sie in den Swingerclub gehen und wie das Partywochenende war. Alle sind in einer Beziehung, eigentlich will ich das gar nicht hören. Doch will ich hören :-))
Aber ich als Chef muss mich echt zurück halten und bin der Einzige, der gar nichts erzählt. Obwohl ich schon das ein oder andere zu erzählen hätte...
ganz klar...
... ich sublimiere das, wandle meine sexuelle Energie in Arbeitseifer um, um dann noch produktiver für die Firma tätig sein zu können *g*

Wenn es gar nicht anders geht, gehe ich auf die Toilette und erleichtere mich dort *g*

LG
Markus
*******_sn Mann
7 Beiträge
Egal wo...solangs keinen stört: watt muss datt muss *zwinker*
*******n91 Frau
39 Beiträge
Ich finde, man muss sich da gar nicht unbedingt festlegen...

In manchen Situationen bietet es sich an im Bad zu verschwinden - warum dann also nicht?!
Aber manchmal hat es auch seinen Reiz zu warten. Weil ich halt finde, dass es mindestens genauso interessant ist, rallig zu sein als einen Orgasmus zu haben.
Oder wenn man genau weiß, dass man grade ziemlich feucht ist, aber es einfach überhaupt gar nicht geht, diesen Gelüsten nachzugeben. Sorgt nur dafür, dass es noch feuchter wird.

Also von dem her macht´s für mich auch da einfach die Abwechslung =)
*******_sn Mann
7 Beiträge
Hast natürlich auch wieder recht wenns üüberhaupt nicht anders geht MUSS man den reiz irgendwie unterdrücken...
Ist allerdings nicht immer ganz so leicht *zwinker*
Was soll man da machen? Man kann ja schlecht aufs Klo gehen und sich einen runterholen.... *g* Wäre auf jeden Fall schon sehr merkwürdig.

Insofern bleibt nur aussitzen und an was anderes denken. Und dann ist das rallige auch schon schnell wieder weg.
*******_sn Mann
7 Beiträge
Hahaha wenn du wüsstest *mrgreen*
Was soll man da machen? Man kann ja schlecht aufs Klo gehen und sich einen runterholen.... *g* Wäre auf jeden Fall schon sehr merkwürdig.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine List anzuwenden, und unter falschem Vorwand auf die Toilette zu schleichen. Man könnte die Öffentlichkeit im Glauben lassen, es handele sich in Wirklichkeit um einen bestimmungsgemässen Gebrauch der Keramikabteilung *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach wie vor
frage ich mich, was dann die Leute machen sollen, die nicht in Büros arbeiten. Kann man bei denen davon ausgehen, dass ihre Arbeit sie befriedigt?

Ich stelle mir gerade einen Schiedsrichter oder Spieler vor, der sagt, ich muss jetzt mal raus, an der Beule erkennbar.
Rallig kann man auch nahezu überall werden und sein. Dafür braucht es kein Büro.

Man muss sich allerdings auch fragen, welchen Unterschied das macht? Im Grunde doch vollkommen egal wo einem die Ralligkeit ereilt. Ich gehe davon aus, dass der überwiegende Teil von uns sich im Griff hat und es wohl abwarten können wird, bis sich die Gelegenheit bietet, um die Lust ausleben zu können.

Nicht vorzustellen was wäre, wenn ein Jeder von uns auf der Stelle seine Ralligkeit ausleben würde?

Mr. Sunfra
****ra:
Nicht vorzustellen was wäre, wenn ein Jeder von uns auf der Stelle seine Ralligkeit ausleben würde?

Naja... wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...*tuete*
frage ich mich, was dann die Leute machen sollen, die nicht in Büros arbeiten. Kann man bei denen davon ausgehen, dass ihre Arbeit sie befriedigt?

Ich stelle mir gerade einen Schiedsrichter oder Spieler vor, der sagt, ich muss jetzt mal raus, an der Beule erkennbar.

Guter Einwand. *zwinker*

Darüber sollte man sich schon frühzeitig bei der Berufswahl Gedanken machen, damit später keine Enttäuschungen entstehen.

Es wird auch in den Schulen noch zu wenig darüber aufgeklärt.
Regelmässig, unauffällig weil auffällig? ;-)
Ich bin ebenfalls oft grad im Büro heiss...
Aber wenns garnicht mehr geht, verschwinde ich einfach im Gentsroom und erleichter mich. Daß ist allerdings meist nicht wirklich erleichternd.
Da ich sexuell recht ausdauernd bin, macht mich der Höhepunkt in der Regel eher heiss.
Das heisst, daß wenn ich es mir im Gentsroom besorg, dann werd ich an diesem Tag öfter gehen *zwinker* Warum auch nicht.
Ich haltes es da mit den Worten; Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet das menschliche in sich...
Natürlich wäre mit ein Blojob oder ein Abenteuer mit einer Kollegion, wesentlich lieber,
aber wär hat schon das Glück...
@soulcock
"Gentsroom" ist ja ein tolles Wort, muss ich mir merken!

Natürlich wäre mit ein Blojob oder ein Abenteuer mit einer Kollegion, wesentlich lieber,
aber wär hat schon das Glück...

Davon träume ich seit ca. 15 Jahren...
Vor meinem Urlaub war ich "so geil" im Büro, dass ich meine Affäre angeschrieben habe. Da es kurz vor der Mittagspause war, kam sie mich im Büro in der Innenstadt besuchen und wir vergnügten uns in einem unserer Besprechungsräume. Leider geht dies nicht immer zeitlich, aber an diesem Tag hat es jemand gut mit uns gemeint...
mich hat mein Lover auch schon mal in sein Büro "zitiert".... *tuete*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.