Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

Putzfrau
Ja, das Problem kenne ich. Allerdings schaffe ich es meist mich zu beherrschen. *g*

Da ich abends oft der letzte bei uns im Büro bin, treffe ich oft noch unsere junge und gutaussehende Putzfrau. Diese hatte mir vor 2 Jahren mal hübsche Augen gemacht. Damals war ich jedoch in einer Beziehung. Jetzt will Sie nicht mehr. Schade...d as würde schön passen. *g*
*****_80 Mann
15 Beiträge
Wenn die "Not" steigt...
... kann schon mal seien, dass ich dann in unseren Sporträumen duschen gehe. Manchmal habe ich auch Glück, dass meine Kollegin ein ähnliches verlangen hat und dann trifft man sich irgendwo spontan in der Firma. Ist zwar nicht immer ohne, aber hat was. Gefährlich ist es für beide. Da man wir nicht nur Abmahnung, sondern auch jeder seine Beziehung aufs Spiel setzt. Aber so ist das manchmal mit der Geilheit und wenn sie einem überkommt
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einfach ignorieren, is doch klar oder...
ansonsten gibt es ärger mit den anderen...
******n_E Paar
263 Beiträge
+1
Notorische "Suchende" können der Firma lästig werden, und dann finden sich viele Vorwände, um sie loszuwerden. T
*********72458 Frau
4 Beiträge
Geilheit im Büro
kommt schon mal vor.
Zum Glück habe ich es bisher immer noch nach Hause geschafft.
Ganz klar....
... mit dem Chef vögeln. Das gibt noch dazu ne fette Gehaltserhöhung *lach*
Shit, auch noch mehr Gehalt zahlen *schock*
MayaAmalia darf ich dein Chef sein 😍😎
......
Na, auf jeden Fall nix mit jemanden aus der Firma anfangen ...... da hilft nur früher nach Hause gehen und sich entspannen, oder auch zweimal entspannen...... *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
In dem Unternehmen in dem ich arbeite ist der SEX
am Arbeitsplatz ordentlich geregelt und vertraglich fest vereinbart. Wenn ich rallig bin schnappe ich mir ohne zu Fragen die Kollegin oder den Kollegen die oder der sich am nächsten zu mir befindet, egal wer das ist und dann gehts aber sowas von los mit dem F..... schade oder bedauerlich ist daran nur, das ich selbständig bin und allein arbeite.
Also würde auch gerne da arbeiten wo alle hier im Club sind das wäre ja richtig Mega geil!
passionatedfire es gibt aber auch kugeln für unterwegs die du drin haben kannst was wohl für die Frau sehr geil sein soll! Sonst geh doch in einen Sex Shop und schau dir so Slips und dildos an und frag wie laut die beim vibrieren sind! Denke auch das die Verkäuferin sie dir auch mal an stellen kann damit du es selbst hören kannst!
kommt oft vor
da ich mein eigenes Büro habe stellt es für mich auch kein Problem dar. An heißen Sommertagen sind die Jalousien unten.............grins.
Auch Sex im Büro kann schön sein.....
@MayaAmalia
Bitte um Vorstellungsgespräch !!!!
*******Blue Mann
125 Beiträge
schon vorgekommen ;-)
also ich hatte schon öfters das vergnügen am Arbeitsplatz...

einmal dachte ich am sonntag in der firma sind keine anderen da ... aber es kam doch anders und zum glück wurde es nicht preinlich... *zwinker*
*********ker27 Mann
32 Beiträge
Rallig ja, nur mit wem ausleben?!?!
Es kommt schon des öfteren vor das ich geil werde auf der Arbeit. Erst recht wenn die Büromiezen sich mal wieder mit dem kleinen schwarzen oder der hautengen Bluse in die Arbeit wagen. Nur leider sind sie immer nur kurz da um was abzugeben und auch gleich wieder verschwunden.
Meine Erregung versuch ich dann erst mal unter dem Tisch zu verbergen um dann daheim nochmal richtig intensiv darüber "nachzudenken" *ggg*
An ein Erotisches Abenteuer hab ich schon zu oft gedacht und wäre dabei fast geplatzt, ist also nicht so ein tolles Gefühl wenn dann keine da ist die Abhilfe schaffen würde *pimper*
Geht alles...
Nun ja, was willst's machen? Ich hatte mir den einen Tag zB mit meinem Mann geschrieben und in den Mails ging es heiß her.... Ja,mich war verdammt geil und hätte die Autofahrt nach Hause sicher nicht heile überstanden 😛 da habe ich kurzer Hand selbst Hand angelegt auf dem Klo.... Ist zwar nicht der schönste Ort für sowas, aber besser als nix ☺️
*********ker27 Mann
32 Beiträge
Okay
Um ehrlich zu sein auch ich machte es mir auch schon selbst auf der Firmen Toilette. Es stimmt schon das es nicht gerade der prickelnste Ort dafür ist aber da konnt ich einfach nicht mehr anders *smile*
Gutes Klima.....
....wenn´s mich spontan überkommt und ich der "Lustwelle" einfach nicht mehr auskommen kann, suche ich mir eine stille Ecke und lege selber Hand an - oder lasse das meinen kleinen Mini-Vibro erledigen, den ich immer in der Handtasche dabei habe *g*. Dabei geht´s mir eher wie der Thread-Starterin - mit einem einzigen Flash ist es dabei meistens nicht getan.

Hatte auch vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Kollegen, der so wie ich viele Überstunden machte und ebenfalls zu außerturnusmäßigen Zeiten im Büro war.... da hat´s uns auch gepackt, und seitdem weiß ich, dass mein Besprechungstisch wirklich ALLEN Belastungen gewachsen ist..... die Erinnerung daran gehört noch heute zu meinem Lieblings-Kopfkino.....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hatte auch vor einigen Jahren eine Affäre mit einem Kollegen, der so wie ich viele Überstunden machte und ebenfalls zu außerturnusmäßigen Zeiten im Büro war.... da hat´s uns auch gepackt, und seitdem weiß ich, dass mein Besprechungstisch wirklich ALLEN Belastungen gewachsen ist..... die Erinnerung daran gehört noch heute zu meinem Lieblings-Kopfkino.....

Nun weiss ich warum einige bei uns immer Überstunden schieben, *gruebel* hab mich immer schon gefrag,t warum die bei soviel Überstunden schieben nix zustande bekommen.?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Bei dem warmen schwülen Wetter (sie wie jetzt *ggg* )
Verspüre ich auch wieder Lust 😃
Naja muss mich wohl mit Arbeit ablenken.
Werde es zumindestens versuchen
Wenn´s mich überkommt logg ich mich hier einfach ein, ärgere mich darüber, dass wieder keine Nachricht einer hübschen Grazie im Postfach auf mich wartet und bin sofort wieder arbeitsfähig *g*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Erste Hilfe
Wenn´s mich überkommt logg ich mich hier einfach ein, ärgere mich darüber, dass wieder keine Nachricht einer hübschen Grazie im Postfach auf mich wartet und bin sofort wieder arbeitsfähig

Du armer Mann *troest* NaturburscheMS alleine für diese ehrliche Antwort sollten Dir 127 tolle Frauen schreiben *lach* ! Ich kann leider nicht, hab´ nur ´ne Basis-Mitgliedschaft *baeh*
Rallig im Büro...
... wählt einfach die Servicehotline von Vo*af**e an. Nach gefühlten 45 min. Warteschleifemelodien seit ihr alles andere als rallig *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich hab beim arbeiten so viel zu tun, da kommen die Lustgedanken meist erst bei Feierabend *zwinker* hat auch seine Vorteile *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.