Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Gagging - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht4
An die Frauen: könnt ihr bei dieser Technik atmen? Wie atmet ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagging ausprobiert?

Gagging?
Ist doch Deep-Throat.

Also nicht nur Eichelrumnuckeln, sondern bis Anschlag in den Mund hinein.
Den Knebel mocht ich überhaupt nicht, der hat absolut eklig geschmeckt.....

Dann aber lieber seinen Schwanz in der Kehle bis nichts mehr geht.

Sagt mal, kann man denn da atmen, wenn man es richtig anstellt und ich bin bloss zu blöd dazu oder geht das Atmen dann wirklich nicht?
naja ab und zu mußte die luft mal anhalten, ja *zwinker*
Ich finde Luft anhalten ist besonders schwer, wenn dein Herr grad die Faust in dir hat und du ständig am Kommen bist.......
uuuuuuuuuuuuuuuuuui, ich will auch *sabber*



gagging und fisten gleichzeit? is der irgendwie multikamsutrafan oder so? *zwinker*
GAGGING?
Sorry, aber stehe ich auf dem Schlauch? Ich dachte hier ist von GAGGING die Rede, wie bekommt denn einer eine Faust in den Rachen? Bin ja lernwillig, aber das soll mir mal einer zeigen:-)
Eigentlich nicht.

Unsere Knochen tun uns auch erst hinterher weh *g*


Nein, das ergibt sich manchmal so.

@****re: Die Faust ist nicht im Rachen...... woanders halt.

Gagging ist in dem Fall eher ein Deep Throat.
GAGGING & DEAPTHROAT
Um auf den kern des Themas zurückzukommen empfehle ich mal einen Blick auf die Perfektion des DeapThroat bzw. Gagging:

http://youporn.com/watch/5602

Any questions?
Irgs..


"wie besorg ichs meinem freund am besten ohne viel zeit zu verschwenden"??.. sowas geht och liebevoller
http://youporn.com/watch/48098


der bessere link und angenehmer anzuschauen..
Tief und hart
Der Link ist wirklich hervorragend. Er macht es mit viel Gefühl, sie ist aufnahmefähig. Ich persönlich liebe es noch etwas nachdrücklicher.

Und nachdem ich trainiert wurde, gerne auch noch größere Exemplare!
Denke link wird bald weg sein.

Sie hat tolle mit-den-Lippen-an-die-Eier Technik.

Dann noch nimmersatt 2cm nachdrücken.
******YLE Mann
51 Beiträge
jeder wie sie -er -es , es möchte....habe es noch nicht ausprobiert aber da liegt auch kein reiz für mich drin.....ne ne lass mal!!!

aber jeder kopf tickt eben anders...daher einfach respektieren!!
Was bringt mir ein Link?

Ich übe, ich geb mir verdammte Mühe und dennoch würgt es mich jedes Mal.

Da hilfts mir auch nichts, irgenwelchen perfekten Weibern dabei zuzuschauen.
Gagging mit Dildo üben
Dir (und allen anderen) kann geholfen werden. Ich habe es auch lange am lebendem Exemplar (Freund) geübt, wollte nie so richtig, weil wenn der Würgereiz kommt, er rauszieht. Genau das ist aber falsch.

Ich habe es dann mit einem Soft-Dildo trainiert. Das ging super schnell und nach einer Woche konnte ich es echt perfekt. ICH habe den AC/DC Doubledong black von Dildoking genommen. Den bekomme ich fast zur Hälfte (>20cm) rein - und damit mehr als jeden Schwanz.

Ich finde es richtig geil, wenn ein großes Exemplar tief und feste stößt/fickt. Der Würgereiz ist da, aber er darf nicht rausziehen, sondern weiterstoßen, dann ist es am geilsten.

Also das Üben mit dem Dildo bringt es !!!
Er zieht nicht raus, wenn es mich würgt, aber dann kommts mir jedes Mal hoch und weil ich ihn nicht vollspucken will hör ich auf.
anfänglich habe ich es auch abgelehnt.

aber wenn man es mal ausproiert, und so wie ich total darauf steht, sich dem anderen unterzuordnen, dann ist die praktizierung dieses blow-job spielchens äußerst erregend.

ich liebe es, von dem mann dirigiert zu werden und wenn ich ihm danach/während dessen in die augen schaue, und seinen zufriedenen blick sehe, dann erfüllt mich das mit glück und zufriedenheit.

man sollte wirklich nicht alles kategorisch ablehnen!
Aber ich lehne es doch nicht ab.

Im Gegenteil.

Ich bin nur gefrustet, weil ich jedes Mal den Mageninhalt im Mund hab, wenn ich nicht rechtzeitig aufhöre und weil ich mir so einen weiteren Grund gebe, mich für unfähig zu halten.

Ich möcht doch, dass er stolz auf mich ist.
Ich möcht doch, dass er stolz auf mich ist.

In erster Linie auch weil Du es willst.
"Ich möchte das er stolz auf mich ist" klingt wie "Wettbewerb Sex ist hiermit eröffnet"

Stolz passt nicht zu Sex.

"heiß auf dich sein" eher *ggg*

Wenn Bröckelchen auftauchen....*umpf* dann mußt Du mit Dildos üben.

So hast Du es besser unter Kontrolle.
Beim sexeln pusht Geilheit einen häufiger übers Limit....

Mit Dildo Zuhause, dann ruhe, dann kannst Du schön trainieren Halsmuskulatur zu dehnen und mit Würgereiz zu "spielen".
Übung macht die Meisterin.

Gleich an den Schwanz, Hektik, klar das sich Magen entleeren möchte.

Und natürlich beginnt man Training NUR wenn Frau es auch liebt und nicht nur weil ER es liebt.
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nein...gar ncihts für mich...das wäre eine der schlimmsten Bestrafungen, die ich mir vorstellen könnte...
meine frau trainiert auch fleissig, weil sie meinen schwanz "meistern" will. und ich find's herrlich, es ist die schoenste art, oral verwoehnt zu werden.
@*******ater:

Naja, ich möchte, dass mein Herr stolz auf mich ist, hat eigentlich nichts mit Wettbewerb. Zumindest nicht in dem Sinne, dass ich ihn mehr befriedigen möchte als er mich oder so.

Aber letztendlich ist Sex das Einzige, was ihn an mich bindet. Dass ich möchte, dass er zufrieden ist und seine Zeit mit mir verbringt und nicht mit anderen, ist doch dann verständlich.

Ich hab leider keine Dildos. Bliebe noch entsprechend große Morrüben *g*

Aber ich werde halt auch versuchen, vorher den Tag nichts zu essen, dann bleibts wenigstens bei Gallensaft.

Und ich liebe es. Ich will es ja können. Nur fehlt mir der Glaube dran, dass ich es hinkriege, wie so oft.
Schon bei den Preview-Thumbs wird mir ganz anders. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Für mich gehört würgen und brechen genauso wenig zum Sex wie Kot.
Würgereiz ist oraler Orgasmus
Also, KV finde ich auch sehr unsexy.

Aber beim tiefen Gagging zu würgen und den Magensaft (nicht Speisereste) die Kehle hinaufsteigen zu spüren, während er gleichzeutig sein bestes Stück tiefer hineinpresst, ist für MICH wie ein oraler Orgasmus. Da ist wohl wirklich jede/r anderst...
schön ist, wenn man den würgereiz wegtrainiert und tatsächlich erfolge erlebt. das macht mich sehr glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.