Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
246 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagging ausprobiert?

Ja
Winn absolutes JA zum Gagging, je länger, dicker, tiefer desto besser
Ich finde Gagging zu hart. Ich habe Angst dabei, meine Frau als reines Lustobjekt zu benutzen und sie zu verletzen.
Ich finde es aber extren geil, wenn sie meinen Penis so tief wie möglich in ihrem Mund aufnimmt. Dabei darf sie auch mal würgen.
Aber ich nehme sie nicht dabei nicht so oral, wie ich es beim Vaginalverkehr machen würde.
ich finde gagging sehr, sehr heiss.

allerdings darf der penis keinen überdurchschnittlichen umfang haben, da ich ihn sonst nicht "schlucken"/ deep throaten kann. wenn er zu dick für meinen rachen ist, schmerzen die vergeblichen penetrationsversuche nur.

was mich am gagging reizt:

-> die, durch die praktik auftretenden, unterversorgung mit sauerstoff, führt zu einem adrenalinkick bei mir (siehe wikipedia ---> atemkontrolle)

-> als bdsm'lerin finde ich diese quasi gewalttätige und unterwerfende spielart sexy. und sie ist etwas besonderes, was man nicht mit einem ONS oder dergleichen praktiziert/ praktizieren sollte.

ah ja, und wenn ich schon erbrochenes schmecke, lege ich ne kurze pause ein. aber so schnell passiert das nicht.
Also wir findes es beide ziemlich wiederlich!
Naja wer drauf steht soll es tun,aber füruns wäre es defenitiv nix!! *wuerg* *wuerg2* *wuerg2*


Lg LoveBugs
*********k_nw Frau
12 Beiträge
für alle, die es mal probieren wollen, ein paar vorbereitende tips:

• vorher ein paar stunden nichts essen
• keine säurehaltigen getränke wie wein, saft oder ähnliches
• viel, viel wasser trinken. etwas sacken lassen

wenn man das beachtet, ist das, was hochgewürgt wird so gut wie geschmacksfrei und geruchsneutral.



ich mags halt als sexuelle spielart. atemkontrolle und lustobjekt sein ist eine spielart von vielen, die ich halt kickend finde.
*******gay Mann
179 Beiträge
Geil
Ich liebe es wenn mein partner einen echt dicken langen penis hat und ihn mir dann in meinen hals fickt.Ganz ohne rücksicht.
eine seeeehr seeeehr schöne spielart, wenn es beiden gefällt, die mich aufs äußerste erregt.
ok, hab gedacht ich bin mit allen Wassern gewaschen...
Jetzt sehe ich manches mit anderen Augen...
Gagging? Habe mir einen Gag gekauft und kriege erst hier mit, was das eigentlich bedeutet...
Boah, hab in Filmen den Hut gezogen, wenn eine Frau tief schlucken kann, aber dass man gezielt diese Reaktion möchte - Respekt!!!
Viele Filme bekommen eine neue Bedeutung...
Warum sind eigentlich die Mods so aktiv hier? Hab meinen Gag nur als Zeichen der Demut
******ron Mann
9 Beiträge
sie mag es..
HAllo,

meine kleine hat es mit mir zusammen im Film gesehen.
Und ich hab gesagt, das ich das mal versuchen möchte.
Eine Woche später, hat sie mich damit überrascht, das sie mich aufgefordet hat ihn ihr tief und fest in den HAls zu stoßen, so wie im Film...
Wir haben nach etwas üben gemerkt, wie wir es machen sollten.. ohne das es ihr weh tut und trotzdem beiden Spaß verschafft.

Ich möchte nochmal klar sagen, das sie mitlerweile Gagging selbst will und sehr mag.

Sie unterwift sich in dem Moment. Es läuft sehr viel Speichel und die Geräusche erregenuns beide.
Übergeben, möchte ich nicht.
Sie selbst hatte aber noch nicht den Brechreiz gehabt, würde es aber versuchen wollen.....

Wir halten uns nicht für pervers.
Wir tun nichts verbotenes oder etwas was der Partner nicht will.
Respekt ist etwas was wir beide brauchen... um Vertrauen zu haben...
UNd damit, haben wir schon viele Dinge erlebt, die uns Spaß gemacht haben oder die wir nicht mehr machen wollen....


Euch allen auch viel Spaß bei allem was ihr tut...
An alle die es mögen...
ihr müsst bei Google mal nach "Gag factor" suchen. Die sind die "Experten" in Sachen Gagging. Ich stehe mehr auch Deepthroat, was weniger brutal ist und auch mit einer Partnerin praktiziert werden kann, was ich vom Gagging eher weniger denke.
Gagging Extreme:

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Viel Spaß damit - ist aber wirklich extrem...


Edit:
Bitte die Forenregeln beachten
und keine Links posten.
Merci
JoyTeam
FlipMaja
*****r32 Mann
52 Beiträge
Gagging
Welche Frau musste sich beim Gagging schon mal übergeben?

Gruß,

Caesar
*******gay Mann
179 Beiträge
Foll geil
Wenn mir sein schwanz endlos tief reingeschoben wird und auch keine rücksicht darauf genommen wird das ich noch luft bekomme!
Bild ist FSK18
Ja ergibt sich so
da wir seit einiger Zeit deep throat Übungen machen wie unter blaeserinnen.com beschrieben. Ich bin immer noch Anfängerin, was den richtigen Deep Throat angeht. Wenn er aber tief in mir ist und kommt, stößt er schon heftig zu. Das ist wohl so ne Art gagging. Nachteil für Frauen, die, wie ich Sperma lieben, ist, dass ich das Sperma nicht schmecke , wenn er tief in mir kommt. Vorteil für Frauen, die Sperma nicht schätzen und deshalb nicht schlucken mögen.
*********unge Mann
45 Beiträge
deepthrot ohne gagging ist irgentwie langweilig. wenns keine schwierigkeiten gäbe wäre es ja net so geil *zwinker*
Man muss einfach eine Neigung dazu haben,sich benutzen lassen zu wollen denke ich. Dann klappt das und dann kann man sich das teil noch so reindonnern lassen wenn man es selber geil findet so behandelt zu werden dann passt das.Auf alle fälle haben wir es paar mal gemacht und mir ist nur so die spucke gelaufen ausn mund dabei und würgen naja muss man am anfang immer auch wenn man langsam macht,irgendwann ist der würgereiz weg. ::))

Wie geilsaugay schon sagtmohne Rücksicht sich benutzen lassen,das ist der Fetish denk ich.
Je öfter ich es mache,
um so mehr Spaß macht es mir und ihm. Insbesondere, wenn er tief in meiner Kehle kommt, was aber nicht oft gelingt, ist sein Orgasmus so intensiv wie er ihn sonst nicht erlebt, so sagt er. Ich merke das natürlich auch, so dass ich allen Interessierten nur raten kann: ausprobieren, und nicht von negativen Erfahrungen am Anfang abschrecken lassen. Aller Anfang ist schwer, dafür der Genuß später um so größer.
****_be Mann
5 Beiträge
gagging
ich hab es gemacht und würde es wieder tun *ggg*

als der satz kam "f*ckst du weiter auch wenn ich kotze" bin ich extrem geil geworden *ggg*

wasser trinken empfiehlt sich, der geruch ist nicht so geil.. dreht sich nur um die rollenverteilung bei mir *g*
Beim Mundf... gehört es dazu
Da wir ja zur Zeit intensiv üben, haben wir uns auch sehr viele entspechende Videos im Internet angeschaut, auch um zu lernen. Ich stelle jetzt fest, dass es zwei Arten von" Deep Throat" gibt. In der einen nimmt die Frau den Schw.. ganz tief in den Mund bis zum"Anschlag", leckt vielleicht noch den Sack, die zweite Version ist die, dass der Mann die Frau in den Mund fi.... Die letztere ist auch auf blaeserinnen com beschrieben. Diese bevorzuge ich und dabei bleibt es nicht aus, ich hoffe das änedrt sich mal, dass der Brechreiz die Übermacht gewinnt. Aber Sinn des Trainings ist, dies zu vermeiden. Dieses gagging ergibt sich m.E. am Anfang also zwangsläufig, es sei dann, frau ist naturtalentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.