Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
613 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERPARTY 2013 - Berlin (24.08.2013)

Aber ich....
....und das nen großen!
Deswegen weiss krumel10319 bescheid das sie keinerlei bilder von mir in ihre HP stellen soll wenn ich beim Stammi bin...und dennoch passieert es ab und zu.
Ja klar, wir alle sind Menschen und machen Fehler.

Ich muss mich dann doch abmelden denn so viel wie es dort sicher fotografiert und gefilmt wird können ganz sicher nicht alle fotografen Rücksicht nehmen auf meinewenigkeit.


Euch noch viel Spass.

LG Nadya
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
sara,
sprich einfach den fotografen an - und dann wirst du auch nicht fotografiert.
*********olock Frau
6.338 Beiträge
*ja* werde ich machen, Yvi

Ich freu mich schon ganz dolle auf euch und die Party *freu*

Ist ja mein erstes Mal ...... in Berlin *schaem*
Plätze Frei..?
Hallo Ihr Lieben.

ich habe mich abgemeldet wegen eine Termin ..jetzt ist der Termin auch Verschoben ..sind noch Plätze Frei oder nicht Würde mich sehr Freuen so eine Interessante Party zu Besuchen ???

Liebe Grüße
Abraham
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
ES SIND NOCH CA 70 PLÄTZE FREI.

mehr geht dann nicht. es soll ja auch nicht zuuu eng werden....
*********rfER Mann
163 Beiträge
Warum nicht zu eng?
Ich dachte immer, Reibung erzeugt Wärme - ist das etwa falsch? *zwinker*
********kati Paar
82 Beiträge
weis nicht
Hier werden zwei Plätze Frei.
Kati muss leider bis 22 Uhr arbeiten..schade.

LG Mario
BETTENBÖRSE SOMMERPARTY 2013 - Berlin
BETTENBÖRSE SOMMERPARTY 2013 - Berlin (24.08.2013)

Hallo zusammen *wink*

Das finde ich doch mal eine super Sache, *top*
auch um Menschen von außerhalb ein wenig kennen zu lernen *ja*

Bei mir ist immer ein 2 Personen Bett frei im Gästezimmer!

Seit Ihr mal in Berlin und brauchst eine Schlafstelle, dann melde dich einfach, *tipp*
4 Stationen weg von der Lokation wo SOMMERPARTY 2013 - Berlin (24.08.2013)

Statt findet
Gruß
****pa Paar
595 Beiträge
dress
das ist unsere erste Patz und wir freuen uns maechtig..
Nur eine Frage quaelt mich am spaeten Sonntag Abend..

Was zieht man als Mann an???
Ich wuede gerne recht neutral auftreten, dennoch anders als privat;;

LGjens
*********ide59 Paar
108 Beiträge
was immer du willst ...
Also im letzten Jahr trug "Mann" sexy Outfit oder ganz einfach das beste Hemd und die beste Hose. *grins*

LG
Ist essen und trinken im eintritt enthalten????
*****aus Paar
654 Beiträge
Jaaaa Natürlich ..... und ein Sklave der Dir den ganzen Abend die Wünsche von den Augen abliesst ist da auch noch bei . *aua*
*********ide59 Paar
108 Beiträge
... ihr habt den Hubschrauber vergessen, der alle abholt *headcrash*
Den ganzen abend oder nur stundenweise.

Eigentlich habe ich auf eine höfliche frage auch eine höfliche Antwort erwartet *kopfklatsch*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
wir wundern uns auch, warum man auf eine Frage, die NICHT in der Anmelde-Maske beantwortet wird, solch * Antworten gibt... *schiefguck*
Freie Plätze
Huhuuuuu....
ich hätte bitte auch eine Frage.
Habe mich angemeldet, in der Hoffnung, mit einem anderen Joyler auftauchen zu können. Nun kann dieser nicht und ich bin allein angemeldet. Wäre es möglich, trotzdem zu zweit zu erscheinen?

Das wäre sooooooooooo toll. *freu*
oki, wo soll ich Dich abholen?*zwinker**smile*
*******bln Frau
602 Beiträge
und ein Sklave der Dir den ganzen Abend die Wünsche von den Augen abliesst ist da auch noch bei
kann ich den dann inne handtasche stecken und mitnehmen??

mal ganz ehrlich
eine öffentlcihe location - die kein swingerclub ist, wo frau es gewohnt ist, alles umsonst zu bekommen - wie sollen da im preis von 20/25€ essen ala cart und getränke beinhaltet sein?? ... manche fragen erübrigen sich, wenn man einmal nachdenkt..und ja, ich bitte um verriss...weil ich so gemein und böse auf die frage antworte
warum
Ist man denn nicht in der Lage ein höfliches Nein zuschreiben.

Vielleicht das Wort höflich mal googlen
...ich bring Dir Kräcker mit...die Frage war umsonst wie die Antwort...*zwinker*
*****aus Paar
654 Beiträge
Ich bin mir nicht bewusst unhöflich gewesen zu sein *nachdenk* , sollte es dennoch so rüber gekommen sein bitte ich die Dame untertänigst um Vergebung .

Aber manche Fragen sind schon merkwürdig ... wie um Gottes Willen kann man auf die Idee kommen das bei einem Eintrittspreis von 20 Euro bei einem Sommerfest im Ballhaus wo es auftretende Künstler gibt die auch alle eine Gage bekommen , das dort Essen und Trinken inklusive sind ???
Da muss man sich dann nicht Wundern wenn man mit einem ganz höflichen Späßchen bedacht wird .
*blumenschenk*
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Um mal ......
.... ein anderes Thema anzuschalgen: ICH bin nun doch alleine unterwegs, da meine Begleitung aus familiären Gründen abgesagt hat *snief*
Mag mich jemand begleiten, ich wollte nun KEIN Dategesuch eingeben, denn das suche ich nun nicht ...... *liebguck*
Also ,
sowas arrogantes , zynisches da fragt man sich schon wo manche Leute ihr selbstbewußtsein her nehmen!
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*****aus:
Ich bin mir nicht bewusst unhöflich gewesen zu sein
mit dem angehängten *aua* -smilie kam es aber genau so rüber!

@ Herbstzauber_20: *bravo*
*******bln Frau
602 Beiträge
ich meins morgends immer aussm kaffeesatz...und...ich kanns mir leisten...sonst noch fragen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.