Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERPARTY 2013 - Berlin (24.08.2013)

Um die Bilder dieses Fotoalbums betrachten zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft.

Also gibt es keine Extraseite wie bei Boheme Noire? Übrigens wann ist sie? *g*
Sommerparty
Lieber Wolle und natürlich auch liebe Yvonne, *blumenschenk*
natürlich müssen wir auch noch einige Worte loswerden!

ERST EINMAL DANKE UND HUT AB an Euch, *kuss* *knuddel*

es war ein sehr schöner Abend, den wir beide wie immer sehr genossen haben. (und wir waren auf allen Sommerpartys dabei)


Lasst Euch bitte nicht entmutigen, solche Veranstaltungen wieder zu organisieren, aber bitte wirklich mit Vorkasse, da geben wir Bades vollkommen recht!

Also, macht weiter so *cheers* *danke*

Ganz liebe Grüße von den Wilhmas
Man kann es nicht allen recht machen...
Wir mussten leider absagen und wollten mal nachlesen, was wir verpasst haben.
Nach Durchsicht der Postings stelle ich fest, dass ich viele Statements nicht nachvollziehen kann. Wie überall im Leben muss sachliche und konstruktive Kritik erlaubt sein. Nur so kann es zu Verbesserungen bei der nächsten Veranstaltung kommen.

Dadurch wird die Leistung des Veranstalters keinesfalls geschmälert.

Unsachliche, persönliche Kritik ist aus meiner Sicht in jedem Falle fehl am Platz.
Wem es grundsätzlich nicht gefallen hat, weil das Niveau vielleicht zu hoch oder zu niedrig war, soll es doch so halten, wie mit einem Besuch in einem Club, der nicht gefällt: Einfach das nächste Mal zuhause bleiben oder dort hingehen, wo er sich besser aufgehoben fühlt. -Franziska-
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Man kann es nicht Allen recht machen....
******711 Frau
723 Beiträge
...
*heul2* ich konnte das erste Mal nicht hingehen,war aber bisher auf jeder Sommerparty gewesen und die haben mir immer gefallen *top*
Jeder,der Wolle wirklich GUT kennt-weiß wie engagiert er ist und sich nen Kopp macht uns zu unterhalten.
Das muss erst einmal bezahlt werden und viele waren bereit dazu um einen wirklich schönen Abend zu haben.Wie schon geschrieben wurde...woanders blättert man viel Geld hin und bekommt nicht so viel geboten.
Mensch Leute...die ewig zu meckern haben...genießt doch einfach das alles und freut Euch...gute Bekannte oder ganz neue Leute getroffen zu haben.

liebe Grüße
blaze
********ride Frau
1.221 Beiträge
Tolle Party!
Großen Dank an das Gastgeber Paar, Yvonne und Wolle haben alles perfekt organisiert - wer nicht kam, ist selber schuld. Aber anmelden und nicht erscheinen - wie schon ein Beitragschreiber erwähnt hat - ist absolutes NO GO!!!

Wolle Schatz! Lerne daraus, es ist NICHT das erste mal: VORKASSA verlangen!
Deine Leistungen sind ja auch im Voraus verbracht und alle haben dafür Verständnis.
Lass doch mal eine Umfrage starten, ich bin sicher, daß die Gäste, die dann wirklich kommen wollen, positiv abstimmen.

Viele neue Gesichter in den Shows - und die "alten" werden auch immer besser.
Macht Freude! Es ist doch klar, daß jede Location andere Auswahl erfordert und die Gäste, die sich nicht von den Tischen erheben, weniger Kontakt bekommen, als die, die den ganzen Abend in Bewegung sind - ich finde, es war ziemlich viel Bewegung (schon allein die Raucher:) und die Lösung mit dem kleinen Zelt im Freien war ideal, so wurden die Nichtraucher nicht gestört.

Es war ein sehr schöner Abend!
********ntic Mann
22 Beiträge
Es ist doch wie
immer: Findet der Motzer auf so einer Party nichts zu vögeln, war die Party was fürn Arsch *und soll er mal sagen, dass er doch nur einen netten Abend verbringen wollte *lol

Er hat 1000 Gründe parat was IHM alles nicht gepasst hat und ein starkes Bedürfnis dieses hier auch mitzuteilen. Der ein oder andere macht sich dabei allerdings mit hohlen Phrasen ziemlich lächerlich und merkt es selbst noch nicht mal. *g* Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, denn privat ist er ganz sicher nicht anders.

Ich war da und habe mich gut unterhalten. Ein paar alte Bekannten getroffen, die Augen schweifen lassen und auch geflirtet.
Sicherlich kann man immer etwas anders machen aber es gibt genauso Dinge, die kann mal nun mal nicht verhindern. *wer war eigentlich dieser kleiner Mann, in Jeanshose mit T-Shirt und Baumwollhemd gekleidet, dessen Schweiss mittlerweile schon gut von Bakterien zersetzt war?? *schäm Dich!

Es gab keine Anweisungen in Sachen Dresscode und auch sonst keinerlei Vorgaben was zu tun und zu lassen sei. Hier hat sich jeder so gezeigt wie er gerne sein möchte ; erotisch auffällig, gut gekleidet, lustig und unterhaltsam und in der Lage das Beste aus dem Abend zu machen oder auch alltagsgekleidet, Beute suchend, den ganzen Abend den Hocker festhaltend damit er nicht umfällt, wenn er sich zur Tanzfläche begibt und ein wahrer Unterhaltungs-Meister darin, den Nachbar zu erzählen was im alles nicht passt. Diese Fraktion ist mir Gott sei Dank nicht begegnet und somit nochmals….ICH hatte einen schönen Abend *zwinker*

Danke an den Organisatoren!
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
Fotos von Angie
Hier mal zwei Fotos vom einem gar nicht angekündigten Auftritt. (von Angie?)
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
Stripper Antonio
Er hat besonders die Damen begeistert
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
Fotos von zwei weiteren Shows
Fotos von den Shows von Diana Bruxa und Nelly Farouche
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
2 Shows von Madita
2 Fotos aus den beiden Shows von Madita Manhard
Profilbild
******bln Mann
77 Beiträge
Fotos von der Feuershow
Zum Schluß noch zwei Fotos von der Feuershow, die vor dem Ballhaus stattfand.

Weiter Fotos vom Sommerfest werde ich in Kürze in meinem Profil einstellen. Und Wolle wird wahrscheinlich auch noch einige Fotos veröffentlichen.
Vielleicht ein bisschen zu einfältig gedacht...
... Mr. Authentic.
********amen Frau
48 Beiträge
As a fellow party organizer ...
... I know it's damn hard to please everybody. And it's the ones who never organize anything themselves who usually are the loudest about how their needs weren't catered to.

No, not everything was for me. Na, und? I managed to enjoy myself with folks nonetheless, got to relish the eye candy, and already look forward to other opportunities to meet some of you.

So, thanks! See you at the next party!
********ntic Mann
22 Beiträge
für die, die nichts
besseres zu tun haben als rumzumotzen und nicht ansatzweise zu würdigen wissen, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt, reicht es einfältig zu sein. Es kommen ganz sicher auch wieder Threads, wo es sich lohnt "auszuholen" und tiefsinniger zu schreiben *zwinker*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
!. EROTIK - ROCK - REVUE
Liebe Gäste der Sommerparty vom 24. August!

Der Sommer ist ja leider vorbei, doch immer wieder werden wir auf die Sommerparty angesprochen und wann wir eine ähnliche Veranstaltung organisieren.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, daß wir am

*alarm* 30. NOVEMBER in der FABRIKLOUNGE *alarm*

unsere nächste Party feiern.

Schaut doch einfach mal hier: http://www.joyclub.de/event/258499.1_erotik_rock_revue_berlin_moabit.html

Wir würden uns freuen, viele von euch wieder als Gäste begrüßen zu können. Dieses Mal ist auch eine LIVE - BAND dabei, was wir im Ballhaus aus Lärmschutzgründen nicht machen konnten. Und diese Band wird die Fabriklounge so richtig rocken!

Es ist uns leider nicht möglich, euch einen Newsletter zu schicken und deswegen versuchen wir, euch auf diesem Wege zu erreichen.

Wir wünschen allen recht viel Spaß bei der Rock -Revue !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.