Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERPARTY 2013 - Berlin (24.08.2013)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
SOMMERPARTY 2013 - Berlin (24.08.2013)
Die 4. Sommerparty für Joyler und Freunde
Liebe Joy-Gemeinde,

die nun schon 4. SOMMERPARTY der HAUPTSTÄDTER steht an!

In diesem Jahr ist es uns gelungen, für unsere Party das wunderschöne alte

BALLHAUS BERLIN

anzumieten! Wir hoffen, mit dieser Location euren Geschmack getroffen zu haben und euch einen entspannten Abend mit vielen Abwechslungen zu bereiten.

Hier ein Auszug aus dem Programm:

NELLY FAROUCHE wird euch mit einer Poledance-Performance und Burlesque-Nummer begeistern.
MADITA MANHARD zeigt eine außergewöhnliche Ballett-Burlesque-Nummer.
BRUXA DIANA und STEVE PASADO werden eine Paar-Performance aufführen.
BRUXA DIANA wird ebenfalls noch eine Solo-Nummer vorführen.
FOGA FEUERKIND wird eine flammende Solo-Einlage bringen.

Und für die Frauen haben wir in diesem Jahr den außergewöhnlich erotischen Stripper

A N T O N I O

engagiert. Er wird die Frauen zum schwärmen bringen...!

Durch das gesamte Programm wir uns

DJ N I C K,

den viele von euch bereits vom Bowling in Karlshorst kennen, begleiten.

Das sind, wie gesagt, nur einige Programmpunkte. Denn wir haben noch so ein paar kleine Überraschungen für euch! Darüber wird hier aber nicht mehr verraten. Schließlich wollen wir euch ja mit unserem Programm zum Staunen bringen und euch einen unvergeßlichen Abend bereiten.

Eine Neuerung gibt es noch: Da es ja eure Party ist, könnt ihr in diesem Jahr auch das Musikprogramm mitgestalten! Eure Musikwünsche werden von DJ NICK berücksichtigt und ins laufende Programm eingebaut! Wer daran Interesse hat, möge bitte bei der Anmeldung seinen Musikwunsch (Titel/Interpret) mitteilen - und wir werden sehen, wie wir das berücksichtigen können.

Traditionell wird es zum Abschluß des Showprogramms natürlich auch wieder eine

FEUERSHOW mit MEHREREN KÜNSTLERN

geben.

UND NACH DEM SHOWPROGRAMM IST TANZEN UND PARTY PUR ANGESAGT !

Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt. Auf dem Hof haben wir wieder eine Grillstation mit verschiedenen Köstlichkeiten vorbereitet.

Bei unserer Party darf natürlich auch fotografiert werden. Wer damit ein Problem hat, sollte sich überlegen ob er teilnehmen möchte. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, daß es KEINE POPP-PARTY ist.
Bei uns soll man eher entspannen, den Alltag vergessen, das Showprogramm genießen, tanzen und gute Laune bekommen. Natürlich ist diese Party auch bestens dafür geeignet, neue Leute kennen zu lernen...


Wir wünschen euch einen unvergesslichen Sommerabend und hoffen daß für jeden etwas im angekündigten Programm dabei ist.

duo_infernal ,
vorm. blueswolle


SOMMERPARTY 2013
Die 4. Sommerparty für Joyler und Freunde

Berlin
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SOMMERPARTY 2013



*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
SOMMERPARTY 2013
wer sich mal einen kleinen einblick in die location verschaffen möchte, kann ja mal googeln und
Ballhaus Berlin
eingeben.

wir möchten noch darauf hinweisen daß es kaum parkplätze gibt. aber die nächste u-bahnstation ist fast vor der tür.
*********ide59 Paar
108 Beiträge
Ein ...
... herzliches *danke* für den Hinweis!

Wir waren letztes Jahr auch dabei ... war echt *spitze*
... und hatten die Veranstaltung dieses Jahr schon schmerzlich vermisst *heul*
... aber nun ist alles gut und es wird sicher wieder ein *top* Abend mit vielen alten *zwinker* und neuen Freunden!

LG
B & A
*********gger Paar
30 Beiträge
Frage
Hallo,

kurze Frage, ist das dieselbe Veranstaltung, welche vom Ballhaus selbst mit einem Eintritt von 15 € am selben Tag als Erotikparty beworben wird?

Merci

Mrs. Digger
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
es ist dieselbe veranstaltung. nur hat leider der verantwortliche vom ballhaus einen falschen eintrittspreis eingesetzt. ich habe gerade mit ihm telefoniert und er wird das umgehend ändern.
es gelten die im joyclub angegebenen preise.
außerdem bewirbt er die veranstaltung nicht. er hat sie lediglich im veranstaltungskalender vom ballhaus eingetragen.
ich hoffe, damit sind alle unklarheiten beseitigt

Noch zur Information:

für leute, die von ausserhalb berlins kommen, gibt es die möglichkeit, direkt neben dem ballhaus in einem hostel zu übernachten. der eingang ist nur eine tür weiter.
hier die adresse des hostel:

baxpax berlin,
chausseestr. 102

ich würde empfehlen, sich bald darum zu kümmern, denn das hostel ist immer recht gut ausgelastet. wartet also nicht bis auf den letzten moment.
danke.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ Gäste der Sommerparty
hier noch ein paar hinweise und tipps für die gäste der sommerparty:

wir weisen noch einmal daruf hin, daß es kaum parkplätze gibt und empfehlen daher, mit der U-Bahn zu kommen.
vom U-Bhf NATURKUNDEMUSEUM bis zum BALLHAUS BERLIN ist es nur ca 1 Minute!

einen DRESSCODE gibt es nicht. es wäre jedoch wünschenswert, wenn sich die ladies ein wenig erotisch herausputzen und die herren nicht unbedingt in jeans und turnschuhen erscheinen. man sollte den gästen schon ansehen, daß es ne party des joyclub ist...

*alarm* da das BALLHAUS BERLIN eine der wenigen locations mit *alarm* TISCHTELEFON *alarm* ist, hoffen wir daß ihr von diesem angebot reichlich gebrauch macht und flirtet, was das zeug hält ! *zwinker*
*alarm* schließlich ist das ja auch eine KENNENLERN-PARTY !
*alarm* genug single-damen und herren sind ja angemeldet...

da wir auch eine garderobe haben, besteht die möglichkeit, sich vor ort umzuziehen.

*alarm* und gaaaanz wichtig: wer nicht zur party kommen kann, möge sich doch bitte wieder rechtzeitig abmelden !!!
*alarm* sich anmelden und dann nicht kommen, ist nicht nur dem veranstalter, sondern auch den gästen gegenüber unfair!
daher werden wir in diesem jahr erstmalig eine "ANWESENHEITSLISTE" führen, in der hoffnug, dadurch fake-anmeldungen fürs nächste mal ausschließen zu können.

vielen dank für euer verständnis.
solltet ihr noch fragen haben, werden wir diese gerne beantworten.

euer duo_infernal
vorm. blueswolle
die reizende FOGA FEUERKIND wird in diesem jahr 2 SHOWS machen.
****ssa Frau
20 Beiträge
Freu mich schon ...
... und das mit den Telefonen ist ja wirklich richtig abgefahren :-D.
Herzlichen Gruß
Somessa
Die Telefon Anlage ist der HAMMER, kann man sehr viel Spaß mit haben. *smile*

Da wir alle ein wenig scharf sind auf die Telefonen mit tisch *ja* ,
können wir ein tisch bestellen für ein Betrag von ca. 10,- Euro, dann wissen wir wenigstens das wir ein Tisch bekommen!!BITTE *anbet*

Schauen wir doch mal wer ein tisch haben möchte (max. 4 Personen)
Reservierungen sind bindend und beim Eintritt zu entrichten?

bei diese RESERVIEREN wir schon mal *top*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
TISCHRESERVIERUNGEN WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH ANGENOMMEN UND BEVORZUGT BERÜCKSICHTIGT !!

es besteht die möglichkeit, neben der bühne oder oben auf dem rang tische zu reservieren.

NATÜRLICH INCLUSIVE TISCHTELEFON !!!
*****aus Paar
650 Beiträge
Uuuuuuuuuuuunbedingt möchten wir nen Tisch mit Telefon RESERVIEREN und zwar nen gaaaaaaaaanz grossen mit gaaaaanz vielen Telefonen*grins* damit auch der ganze Naturfotofreunde Verein *haumichwech* ein Plätzchen findet .
*danke*
****mi Paar
117 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaa das wäre super toll *top*
****eh Mann
45 Beiträge
...da bin ick auch dafür *hand*

*smile*
*******bln Frau
602 Beiträge
also wegen dem zeitfenster - schmunzel..zählt da der eingang der PN zwecks tischerservierung auf empore * 4 plätze* oder muss ich auch noch mal lautstark brüllen??
*********dchen Frau
26 Beiträge
Sorry
Ich muß leider absagen. Hätte auch gerne ein Telefontisch zum flirten gehabt. Grinssss

Viel Spaß euch Allen *cheers*
Wieviele .........
Wieviele Tischplätze bietet das Ballhaus in Eurem Plan ?
Reservieren NOTWENDIG!
Es tut mir richtig leid dass ich den Organisator ein Haufen Arbeit besorgt habe mit den Tisch Reservierungen. *liebguck*
Das mindeste was ich tun kann ist ihm ein wenig Unterstützung geben bei solche Fragen! *smile*

Wenn man ein wenig Luxus haben möchte bei solche Veranstaltungen, ist es sowie bei jeden Konzert RESERVIEREN..

am besten den Organisator persönlich anschreiben, mit eure Erscheinung Zeit.

Eine halbe Std. zu spät werden die tischen wieder frei gegeben für den Weiterverkauf *ja*

Da es leider immer wieder vorkommt das Leute nicht erscheinen.
Und wir wollen doch nicht das diese tische leer bleiben *nono*

Im Flair der 20er Jahre können die Gäste an 31 originalen Tischtelefonen
aus dem Jahre 1938 den ganzen Abend flirten bis die Leitungen durchbrennen. *juhu*

Liebe Leute…es sind nur 31 Telefontische *huch* …wovon ca. 10 oben *schock*
Diese können nicht umgestellt werden *oh2* , sind also ein feste Anlage *gruebel* ,
deswegen ca. 4 Personen pro Tisch *dafuer*

ich freue mich jetzt schon auf die Gespräche die wir während der Pause von seinem sagenhaften Programm machen werden *tel*
Späteres Erscheinen!!!!!
Wir kommen etwas später, da ich (Frau Norden13) noch bis 22.00 Uhr arbeiten muß.
Freuen uns aber schon riesig auf die Party.

LG. Norden13
Hallo Y. u. W....
mir hätten auch gern einen tisch - wo ganz viel los ist - dann muss man nicht so viel rumtelefonieren *zwinker* *smile*
LG Ron & Kiki
Reservierungen ....
Wir sind nur zu zweit und blockieren keinen Tisch für 4 ....... , und suchen eigentlich uns lieber aus wo wir sitzen möchten ......von daher reservieren wir nicht blind .
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Tischreservierungen
Hilfe...*panik*... unser Postfach läuft über!

Wir werden die Reservierungen in der Reihenfolge bearbeiten, wie sie bei uns im Postfach eingegangen sind!

Leider haben wir in den nächsten 3 Tagen sehr viel um die Ohren. Aber alle, die per Mail reserviert haben, werden bis zum Wochenende eine Antwort per Mail von uns bekommen!

Einen stressfreien Tag wünschen die 2 vom
duo_infernal
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
und wenn man nun keine tischreservierung macht, bekommt man dann keinen platz mehr oder wie?
bei 31 Tischen ist diese Chance wohl eher gering .... *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
31 tische? bei 220 angemeldeten personen??? wat wird dat denn für ne drängelei???
*******ndy Mann
8 Beiträge
Tische
Vielleicht hat ja jeder Tisch 10 Plätze.... *g*
Wenn möglich würde ich auch gern zwei Plätze reservieren.
Freu mich übrigens schon tierisch.
Wann und wo gibt es schon die die Möglichkeit so viele gleichgesinnte coole Leute zu treffen
Also Anzug rausholen, schick machen und auf gehts ins Getümmel.
Bis dahin bleibt entspannt, Leute.
Lesen !!!!!!
Es sind 31 tische MIT TELEFONEN, das heißt nicht das es nur 31 tische gibt
die sind reichlich da *g*

die Plätze auf der Empore sind nicht mehr zu vergeben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.