Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(manche) Männer mögens anders.

(manche) Männer mögens anders.
Hey
leider lebe ich nicht mehr in deutschland, und kann die vielen Tips von euch mit den läden in hamburg oder bremen nicht annehmen.
Ich bin auf der suche nach High Heels die gut und nicht teuer sind.
Wie ist das eigentlich Passen die Damenstiefel auch den Männern oder muss man da was beachten.
Freu mich wenn ich bei euch hilfe finde.
**********uende Frau
359 Beiträge
Im Internet
Hallo candy17,

versuche es doch mal im Internet in verschiedenen Onlineshops gibt es auch gute Heels. Das fängt bei ebay an und hört bei Pabo auf....
Ich selber habe meinen Vertrauens Schuhhändler bei ebay gefunden, denn dort gibt es welche günstig und gute Qualität, ist wichtig.
Also versuche es mit awacs-collection, googel danach und Du wirst fündig...sehr geil, kann es absolut empfehlen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
guter Tipp
Danke Sklavin für diesen Tip.
Echt gute Seite und auch preislich ganz ok.

Jetzt ist nur noch die Frage ob ich als Mann einfach so meine Größe bestellen kann oder auf etwas achten muss, da die meisten Stiefel ja für frauenfüße gedacht sind.
**********uende Frau
359 Beiträge
Was willst Du tragen/kaufen?
Hallo candy17,

es kommt drauf an was Du möchtest. Möchtest Du Männer Klamotten kaufen oder Frauen Klamotten?
Denn es gibt für Männer schon andere Seiten, da habe ich schon einige gute Sachen gesehen von Herrenröcke bis Boots und anders. Wenn Du aber Frauensachen kaufen willst, solltest Du es natürlich wissen, in welche Größe Du rein paßt.
Mach einen Vergleich, was für eine Statur Du hast und andere Frauen, da gibt es ja nicht so viele Größen. Bei Schuhe ist es eigentlich wie bei den Männern, nur das Frauenschuhe enger geschnitten sind.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********eleon Mann
200 Beiträge
auf dem fetisch sektor bekommst du frauenschuhe in fast allen erdenklichen größen. falls du mal auf die idee kommst normale damenschuhe in übergrößen kaufen zu wollen gibt es einen versandhandel bei dem du schuhe teilweise bis größe 46 bekommen kannst (schuh-kauffmann).
Für Schuhe in allen erdenklichen Größen gibt es zwei Adressen die ich mehr oder wehiger erpfehlen kann :
[fragt sie per clubmail | gez. nike]
Gute Qualität, schneller Service, faire Preise, schöne Schuhe, Stiefel, Sandaletten, diverse Absatzgrößen bis Gr. 47/48 usw. Ich habe dort mehrfach gekauft, die kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

[fragt sie per clubmail | gez. nike]
und dann weiter zum Shop. Dort gibt es Pumps bis zu Größe 50 oder Sandalen bis 48,5 mit verschiedenen Absatzhöhen. Wir willten einmal bestellen, aber die angepriesene Ware war nicht verfügbar. Das Geld wurde anstandslos zurück überwiesen.
stiefelliebe
hallo wenn du damenstiefel oder overknee,s suchst gehe zu ebay .und nimm sie bitte eine nummer grösser bis grösse 46 findest du dort relativ viele gute schuhe und stiefel
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kommt wohl auf deine Schuhgrösse an. Wenn du nicht allzu grosse Füsse hast, kannst du auch bei Schuhe kaufen die sonst für Frauen sind.
Ich kann Ebay empfehlen, dort findet man alle erdenklichen Schuhe auch Heels oder Overknees.
stiefelliebe
stimmt aber mit schuhgrösse 43 hat mann *frage* schon mal probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.