Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (26.10.2013)

was könntest Du besseres zu tun haben? *zwinker*
*******at85 Frau
11 Beiträge
zum
Beispiel weil DU mir zwischen die Finger kommst! *zwinker*
*******ucy Paar
15 Beiträge
Da sein
Wann werdet ihr den so dort alle erscheinen?
schätze so gegen 21.15.. ungefähr....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
komme
so gegen 20:30 Uhr
Wir erscheinen zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr
*******rion Mann
14.644 Beiträge
...
20:50
********lein Frau
34 Beiträge
Mein Party Fazit
So, ihr lieben. Drei Anläufe haben wir gebraucht bis wir es endlich mal auf diese Party geschafft haben. Und ich bereue es, die 250km gefahren zu sein.
Denn die Luftfeuchtigkeit war höllisch. Frisch Luft schon eine Std nach Party Beginn ein absolutes Luxusgut. Ich als Raucher habe es im Raucherraum nicht ausgehalten, mir tränten nach nicht mal 5Minuten die Augen. Im Bereich der Sauna und hinteren Spielräumen war der Geruch höllisch, es roch penetrant nach Urin und anderen Fäkalien.
Es waren für die Lokation zuviele Menschen anwesend.
Der Kleidungsstil war absolut nicht meiner, ich empfinde Männer die nur im String bekleidet eine Frau am Halsband versuchen hinter sich her zu ziehen, eher als lachhaft als dominant - aber jeder nach seinem Gusto.
Für uns war nach nicht mal 2Std die Veranstaltung vorbei und wir haben die 250km Heimreise angetreten, sehr schade. Aber eine Erfahrung mehr.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie heißt die Frau ...
die mich geküßt hat?
@Sean
Wie heißt die Frau ...
die mich geküßt hat?

Christian? *lol*




Spaß
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*lach*
definitiv nicht *lach*
******ffm Frau
45 Beiträge
Klasse
Es hat mir wieder riesig Spass gemacht diese Party zu besuchen. Vorteil im Raucherraum war, Frau brauchte sich erst gar keine Zigarre anzünden 2 Mal tief eingeatmet ersparte das herkömmliche Rauchen. Auf die nackt rumlaufenden Subs hat man große Rücksicht genommen damit die ja nicht frieren wobei ich in meinem Outfit in diesem Saunaklima schnell ins schwitzen kam.
Es war schön bekannte Gesichter zu sehen und auch neue sehr interessante Menschen kennengelernt zu haben.
An alle spielwilligen Subs.....nein es genügt mir nicht, 5 min schmachtend neben mir zu verweilen und Spielbereitschaft zu signalisieren. Wer sich nicht interessant für mich macht wird von mir auch nicht bespielt. Ich spiele aus Spass und dazu benötige ich Kopfkino und Inspiration.
Sonst liebe subs würde ich dafür Geld nehmen!!!

Ich liebe Tiefgang und vielen Dank dem netten Herrn im Anzug, der mir die letzten 2 Stunden auf der Party viel positive Inspiration gab. Zwinker:-)
****Val Mann
197 Beiträge
Guten Morgen!

Unser Party Fazit: Da sind wir wieder dabei!

Jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch gut so!
Die folgenden Kritikpunkte treffen fast alle zu:
-Luftfeuchtigkeit war recht hoch, aber noch akzeptierbar
-Frischluft war recht knapp, richtig
-Rauchen tun wir nicht mehr...
-Hinterer Bereich: Ok, die blauen Kabinen waren geruchstechnisch wirklich nicht lecker.. der Rest war aber in Ordnung! Fäkalien? Nein..
-Zu viele Menschen waren auch nicht da, genau die richtige Menge!
-Kleidungsstil: Von "geht gar nicht" bis "Wie geil!!!", aber so ist es doch immer auf Partys....

Positives:
-Die männliche Bedienung war extrem freundlich, nett, zuvorkommend, höflich, das wünsche ich mir auf anderen Parties auch mal so!
-die Besucher waren bunt gemischt, ein guter Durchschnitt würde ich sagen
-Location ist ein wenig "schmuddelig", gefällt mir aber gut! Ich steh nun mal auf Kellerfeeling...
-Getränkepreise Sehr in Ordnung!!!
-Spielmöglichkeiten: Ausreichend vorhanden, weitläufig, aber natürlich trotzdem überall besetzt.. Wir haben uns dann einfach direkt vor der Sauna platziert nachdem wir nichts gefunden hatten...

Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Der Raum hinten -vor- den blauen Kabinchen rechts wurde von uns zum B-Raum getauft, da dort eigentlich immer nur Bondage gemacht wurde und man dadurch die anderen Geräte irgendwie nie nutzen konnte... Damit war der Raum eigentlich als Bondageraum mit Zuschauer deklassiert... Schade!

Wir hatten unseren Spass und viele bekannte Gesichter wieder gesehen... Für uns hat sich die Party gelohnt!

Viele Grüße
Sir_Val
Ich werde es auch nicht mehr besuchen. Die Luft und damit die Hitze waren unerträglich. Das Publikum war ziemlich gemischt aber für meinen Geschmackk etwas zu viele "leute aus der Gesiterbahn" *zwinker*
ich war
das erste Mal dort und fand es war ein sehr interessanter Abend, habe nette Menschen wieder getroffen und Neue kennengelernt. Ja die Luft war echt grenzwertig muffig, aber ist halt ein Kellergewölbe...

Vor allem fand ich Gelegenheit Elektrostimulation zu sehen und zumindest auf meinem Arm auch mal zu testen *g*

Und die Zeit ging so schnell rum...
*****769 Paar
59 Beiträge
ja die zeit war super schnell um , keine zwei stunden und dann nichts wie raus an die frische luft .
zum glück ist die nächste party erst wieder im märz , bis dahin haben wir die eindrücke von gestern wieder halbwegs vergessen .
Lach
Geht uns auch so......
Die Luft echt Hölle .......
ich habe euch gar nicht gesehen.... seit ihr die ganze #zeit am Fenster gesessen= *zwinker*
Nee
Die ganze Zeit rum gelaufen....
was blieb auch übrig *zwinker*
Ich gehöre der "Ich-komme-immer-wieder"- Gruppe an! *liebguck*

Ich habe mich, wie jedes Mal, sehr gut amüsiert, meine ganzen lieben Freunde und Bekannten getroffen und einige sehr schöne neue Kontakte knüpfen können.

Die Luft ist immer grenzwertig, das gebe ich zu, aber anhand der Gebäudestruktur nicht anders belüftbar. Das Raucherzimmer ist praktisch, man spart jede Menge Geld, weil man beim Eintreten nur inhalieren braucht *zwinker*

Mir gefällt, dass es eine wirkliche Playparty ist, auf der es nichts gibt, was nicht geht oder sein darf. Und nicht nur ein Schaulaufen der tollsten Outfits...wie es leider in den meisten Locations der Fall ist.

Just my two Cent
Lg
Mona
??
"ich-komme-gerne-wieder" Fraktion?

das ist aber nun jetzt seeeehr zweideutig! *lol*
!!
Du weißt doch, immer wieder und so oft wie möglich *sabber*
jetzt verstehe ich

abgesehen davon

mir hat es gefallen,
ausser dem bereits angesprochenen Platzmangel war es angenehm
soso...
angenehm, aha *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.