Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (26.10.2013)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (26.10.2013)
FETISCH-SM-NACHT
SM-CLUB-Nacht in Mainz
in einer einzigartigen Atmosphäre!
Dresscode: (bitte unbedingt beachten!)
Leder, Lack, Latex, Rubber, Dessous, Fetish, festliche Kleidung (kleines Schwarzes, Anzug)
oder einfach nackt.
Es ist KEINE spezielle Clubmitgliedschaft erforderlich!

Jeder Gleichgesinnte ist willkommen!
Zum Spielen sind vorhanden:15 Käfige, 1 Kugelkäfig, 1 Verdunkelungskäfig, Nassbereich für NS-Spiele mit Wannen,
3-5 Andreaskreuze, 10 Slings & Schaukeln, Prellbank, Spankbock, Streckbank, Pranger,
Sklavenzelle, Fesselständer, Sklavenstuhl
und einiges mehr.
Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden.

Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden sowie Schlafmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl vorhanden.

An diesem Abend werden verschiedene Speisen zur Auswahl angeboten (nicht im Eintrittspreis enthalten)
An dem SM-Clubabend haben wir die Saunaanlage ganz für uns und alles ist vollständig auf unsere Wünsche umgebaut!(Saunabenutzung von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr)

Partypreise:
Eintritt Abendkasse pro Person € 19, -
inkl. Knabberbüffet (Kein Vorverkauf)

Frühstück pro Person am Sonntagmorgen für 5, - €

Tip zum Parken ganz in der Nähe (3 Min. zu Fuß entfernt):Parkhaus "Bonifazius-Türme" am Bahnhof
(kostet ab 20 Uhr nur 1,50€ für die ganze Nacht)

Party-Beginn: Samstag 26.10.2013 - 19 Uhr
Party-Ende: Sonntag 27.10.2013 - 10 Uhr

Noch eine Info an die "Dampfer/E-Ziggis-Raucher"unte r uns:
gedampft werden darf in ALLEN Ecken ; -)
Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden.

Gefällt mir

1x

Facebook "Like"-Dummy
"Tweet this"-Dummy
"Google+1"-Dummy


BLACK OBSESSION MAINZ
FETISCH-SM-NACHT

Mainz, Rheinland - Pfalz
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION MAINZ



Begleiterin gesucht
DU magst die Aufmerksamkeit ganz und für dich zählt nur deine Lust.
Du willst führen und dabei den Genuss deiner Weiblichkeit fühlen.
Die Nacht schenkt DIR das Besondere und dabei bist du im Mittelpunkt.

Suche dominante Begleiterin,
magst du mich an der Leine am Cockring führen?
Oder stellst du mich zu deiner Befriedigung ab wenn du dich unterhaltsam den Begegnungen widmest.

Es soll deine Nacht werden und nur deine Zufriedenheit ist mein Befehl !
paar sucht paar
Hallo, ich will mi meiner SUB (sweet_762013) auch zur BLACK OBSESSION MAINZ wäre schön wenn sich ein nettes paar finden würde das uns kennen lernen möchte und mit und den Abend verbringen. Freuen uns über jede Mail.
Black Obs...
Freuen uns auf einen interessanten Abend, hübsche Spielereien, prickelnde Stimmung und neue Bekanntschaften...
sag ich auch!
Da ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung war, bin ich natürlich super gespannt, was mich erwartet. Vielleicht kann ich ja, das Eine oder Andere für mich mitnehmen.

Schon einmal Gruß an Alle

Meteora
hallöchen
habe mir leider eine Bronchitis eingefangen und weiß nicht, ob ich bis 26.10. wieder fit bin um dabei zu sein. Ich hoffe es natürlich, deswegen möchte ich gern noch auf der Gästeliste stehen bleiben.
Melde mich kurzfristig. Drückt die Daumen.
Liebe Grüße
Engelchen
Oh man. schade. Hoffentlich geht es dir bis dahin besser. Hatte mich gefreut, dass wir uns mal wieder sehen.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Meteora
ich hoffe
ja noch, dass ich bis zum Event wieder fit bin *g* nur leider sagt die Erfahrung und das Befinden bis jetzt eher nein *schiefguck* Menno hab mich auch so gefreut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Drück dir die Daumen.
*****769 Paar
59 Beiträge
ist ja noch eine woche zeit , nur nicht verrückt machen .
verrückt
mache ich mich nicht, sind Erfahrungswerte - hab Asthma und ne Bronchitis dauert in der Regel gut zwei Wochen bei mir, wenns nicht noch ne Lungenentzündung wird.... Aber es gibt nen Lichtblick, bin heute früher aus dem Urlaub zurück und zumindest gehts mir nicht mehr ganz so dreckig wie gestern *g* Danke für Eure Unterstützung!!
Vor allem, da die Party ja in einer Sauna stattfindet, hat's den Vorteil, dass die Luft da unten in den Gewölben doch nicht gerade als trocken zu bezeichnen ist. Vielleicht hats ja eine therapeutische Wirkung *zwinker*

Gute Besserung dir!
oh na das
wäre wohl von Vorteil, trockene Luft ist ja grad tödlich *zwinker*
Genau! *top* Geradezu perfekt, besser als zuhause über'm Inhalator zu hängen *zwinker*
*****769 Paar
59 Beiträge
na dann vergiss nur dein spray nicht , so dolle ist die luft da auch nicht .
*******text Paar
384 Beiträge
Sauna... Nun ja. BluePointSauna Heißt zwar so, ist aber keine Sauna. Die eine Sauna dort ist wirklich sehr winzig und sorgt nicht für feuchte Luft. Aber die nutzt an diesem Abend eh niemand. Da knallen die Peitschen... *g*

Das Kellergewölbe mit den vielen Räumen ist riesig...

Lg
P und M
********hand Mann
336 Beiträge
Sauna
Kann "Mann/Frau" jetzt dort saunieren??ist dies gewünscht??, muss "man" Saunatücher mitbringen, nackt scheint ja kein Problem zu sein, wohin mit den Wertsachen?? kann mit nicht vorstellen das soviele abschliessbare Spinte vorhanden sind.
Danke für eine Antwort und sorry,

war noch nie dort.
Also, man kann saunieren, die Sauna ist zu bestimmten Zeiten dafür eingeschaltet. Handtücher gibt's dort. Spinde sind zwar reichlich vorhanden, allerdings ist da auch irgendwann das Limit erreicht.
***en Paar
5.757 Beiträge
@ Klappentext

also es finden sich an diesem Abend durchaus Nutzer der Sauna.


@ old_shurehand

Es sind Spinde vorhanden und wenn diese alle belegt sind - was an diesem Abend sehr schnell passiert - werden "Müllsäcke" herausgegeben, die dann in einem seperaten Raum verschlossen aufbewahrt werden.
********hand Mann
336 Beiträge
Danke
für die Antworten,

am Besten, wie immer,

selbst ein Bild machen, evtl. sieht man sich ja.
Zeitumstellung:-)
..heute eine Stunde länger spielen!!
Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Fotografie
Darf man heute Abend Bilder machen wenn sich die betreffenden Personen damit einverstanden erklären?
Grundsätzlich, wie bei allen Veranstaltungen dieser Art, ist das Fotografieren nicht gestattet. Aber "geduldet", wenn es in kleinstem Rahmen stattfindet und sichergestellt wird, dass aus Gründen der Diskretion sonst niemand aufs Bild kommt. Was sich bei der Anzahl der Leute als schwierig erweist.
Fotos
also ich kann sagen, es nervt vollkommen, wenn Leute da anfangen rum zu knipsen. Was soll das auch? Das tut doch auch nicht wirklich not. Es gibt doch genug bildet im Internet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.