Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (26.10.2013)

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Lust auf weitere Events in der Gegend
jedoch kleiner und nicht in Konkurrenz zur Black Obsession Nigth?
*******tze6 Paar
14 Beiträge
gut
kurz und bündig: uns hat es gefallen, kommen wieder.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
"leute aus der Gesiterbahn" *zwinker*

bin ja froh....das du auch irgendwann zu dieser fraktion gehörst @*********tz73
********ngel Paar
1.419 Beiträge
oder definiere mal "leute aus der Gesiterbahn"

*smile* engel
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Irgendwie war ich ganz dankbar, dass das so sinnentstellend verschrieben war.
Da muß ich mich auch nicht über Unverschämtheiten aufregen. *ggg*
ihr könnt glauben, nachdem ich auf "speichern" gedrückt hatte, hab ich mich selbst verdammt über diesen tollen Dreckfuhler geärgert... *zwinker*
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Wenn du dich mal über die unmögliche Aussage, die dahintersteht, geärgert hättest, sähe ich ja jetzt noch Hoffnung. *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Datenschutz73
Wenn Du nach "Antwort speichern" merkst das Du einen Schreibfehler (oder "DENKFEHLER") in Deinem Text hast kannst Du oben rechts ein kleines X anklicken.

Du wirst dann vom JC System gefragt ob Du den Beitrag löschen willst.
Markierst Du vor dem Löschen den Text kannst Du ihn in einen neuen Beitrag einkopieren und Deinen Fehler vor dem speichern korrigieren.

Denke darüber nach ob beleidigenden Formulierungen in diesem Forum nötig sind.

Du magst das Bedürfnis haben Dich über das Aussehen von Menschen die nicht Deinen Schönheitsideal entsprechen auszulassen. Das ist legitim, wenn es in höflicher und sachlicher Art und Weise geschieht. Beleidigst Du andere User fällt das vielleicht gerade der Traumfrau auf, die sich im Moment für Dich interessiert und mal Deine Beiträge liest um sich ein Bild darüber zu machen was für ein Mann ist das und sich dann überlegt: "Ist das wohl der Richtige für mich?"
******row Frau
602 Beiträge
War öde
ist aber sonst nicht so gewesen.
Also werde ich auch beim nächsten mal dabei sein wenn ich kann.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Sally
vielleicht darf ich das nächste Mal die Ödnis um Dich vertreiben?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wann ist denn eigentlich der nächste
Black Obsession Night Termin ????
Am 29.03.2014 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.