Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Frauen heutzutage wirklich an?

du solltest auf deinem profil einfach das wiedergeben, was du bist und über die dinge schreiben, die dir wichtig sind.

ich habe das gefühl, dass du versuchst, dir ein profil für die breite masse zu basteln... was ich sehr schade und vielleicht auch ein wenig einfältig finden würde, denn dann verpasst du vielleicht den menschen, der wirklich zu DIR passt. den interessiert das allgemeine gelaber dann nämlich nich im geringsten.

also meine meinung ist ganz klar: immer so wie selbst gedacht und gut gefühlt dabei!!!

und ansonsten find ich die diskussion schon teilweise sehr schräg... denn ich erlebe beides, sowohl männer sprechen frauen an und frauen sprechen männer an. allerdings finde ich, dass beide geschlechter teilweise so viel (ich nenn's jetzt mal) arroganz ausstrahlen, dass mann und frau einfach zurückschrecken. doch was sich dahinter verbirgt, sind die wenigsten in der lage zu sehen. unsicherheit, schutz vor enttäuschung... meiner meinung nach wieder mal ein kommunikationsdefizit zwischen den geschlechtern, so wie bei einigen anderen dingen auch!
Och, ich hab mal gelunzt: Das Profil ist in Ordnung ...und nicht 08/15. Er hat es nicht nötig, sich aus unseren Beiträgen ein
ein profil für die breite masse zu basteln.
.
Was das Thema Angeschrieben werden von Frauen angeht, kann ich es mir nur so erklären (und das klang weiter oben auch schon an), dass die Frauen hier oft "zugekippt" werden mit Mails und damit gut zu tun haben. Wenn Frau also erst mal alle CM durchackert, bleibt kaum noch Gelegenheit - sofern sie das nicht explizit vorhat - von sich aus Kontakt aufzunehmen. (Alles reine Spekulation.)
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
@Lara und Max
Das mit den Massan an Mails ist 100% so. Doch schätze ich das Ihr solche Standartmails sehr schnell durchschaut. Ich glaube nämlich nicht daran das die Männer die etliche Frauen gleichzeitig anschreiben für jede Frau eine individuelle schreiben. Das kostet Zeit und Musse. Die habe ich aber nicht wenn ich 10 und mehr auswähle und anschreibe.
also ich sprech....
bzw. schreib die männlichen, für mich interessanten Parts auch selber an....
warum auch nicht? Bin schon groß und kann meine Sandalen selbst zubinden. Also kann ich auch entscheiden, wenn ich anspreche und wen nicht.

mich ist jemand dann interessant, wenn er wortwitz hat, sich nicht in Schubladen pressen lässt, Eloquent ist und sein Profil meine Neugier weckt.
Das sind manchmal Bilder, Vorstellungen, auch Dinge, die man zwischen den Zeilen lesen kann....
Wer wahllos alle Vorlieben ankreuzt gehört sicher nicht dazu.

Meist kann ich nicht in Worte fassen, was mich an einem Profil reizt um den Menschen dahinter näher kennen zu lernen.... Dann ist es nur ein "Gefühl"...
*******an41 Mann
780 Beiträge
Gott sei Dank leben wsir in einer freien Welt
sicherlich ist es für Frauen sehr einfach über den JC den ersten Schritt zu wagen, wie weiße Orchidee schreibt, aber in der "freien Wildbahn" ist es leider immer noch ein wenig "traditioneller" und die meisten Frauen genießen immer noch den passiven Part bei der Balz...
lieber kuschelmonster
ich habe mir immer das genommen was mir zustand..............
deswegen ist mir egal,ob der mann den anfang macht oder die frau..........
man kommt nur zum ziel und hat erfolgt wenn man klartext redet...........diese rumbalzerei geht mir manchmal auf den nerv.........man weiß was man möchte.............aber bitte mit anstand und respekt und niveau..........
manche männer sind eher überfordert wenn man klar sagt was man möchte...........haben sie angst vor einer starken frau??
ich pfeif auf rasterdenken............war mir schon immer egal..........

bezüglich fotos hier in profilen..........ich schau sie mir nie an.........ich will schreiben und in einer schreibform erkennen was für ein mensch dahintersteckt...........fotos lenken ab.............interessiert mich weniger.........genauso nacktfotos............finde es eher abstoßend..........brrrrrrr
brauchen sich echt nicht wundern wenn sie dann nur darauf reduziert werden..........
als frau kann man immer ficken...............aber ich steh eher auf die intellektuellen reize und sexuellen anziehungen.........

wie sagete mae west:

ich bin das mädchen das seinen guten ruf verloren und nie vermisst hat.

mae west

wahre worte
*******an41 Mann
780 Beiträge
@muse2007
reduziert auf Nacktfotos???? Ich denke das geht mal wieder in die Richtung Vorurteile.... Sicherlich gibt es solche Menschen und sicherlich gibt es mehr Männer als Frauen die dieses Klischee bedienen, aber hier ist ein Erotik Forum und ich gebe zu, das ich mir solche Bilder sehr gerne anschaue.
Wenn man hier hochgeistige, intellektuell anspruchsvolle Statements in sein Profil schreiben soll.... sorry das fände ich hier fehl am Platze.

Aber letztendlich soll und muß jeder so leben wie er möchte, ich stehe als Mann klar dazu, ich mag Profile mit Bilder, auch weil diese gerade zeigen wie "offen" der Mensch seine Sexualität lebt.... rein subjektiv!!!
sex fängt im kopf an...............lächel.........
erotischer sex auch...........welch wunder............aber manche werden es nie kennenlernen...........weil sie sich nicht auf dieser ebene aufhalten bzw. nie kennenlernen werden..............oder nicht mithalten können?? *fiesgrins*
es gibt nix schöneres über schiller oder luther zu philosphieren und einen einen geilen sex auszuleben............so hat jeder seine vorstellungen.
so hat auch jeder seine meinung und klare ansagen..........
dafür ist es ja da...............


oder gehörst du zu der sorte männer die googlen müssen wenn sie die namen in meinen profil lesen...........lach...........das ist allgemeinbildung......
*******an41 Mann
780 Beiträge
liebe Muse
googlen um Schiller, Lessing zu kennen muß ich nicht - allerdings gehören diese alten, verstorbenen Herren nicht zu den Personen an die ich denke wenn meine Hose eng wird....
jedoch würde ich deshalb nicht sagen das mein Niveau geringer wäre als das anderer.....
*******an41 Mann
780 Beiträge
@muse2007
Ich habe mir nochmal die Zeit genommen um dein Profil zu lesen, sorry manchmal bin ich spontan und schreibe wie mir es gerade in den Sinn kommt.
Aber was mich interssiert, wie du das gemeint hast..... Sex, Erotik fängt bei dir im Kopf an, ist das nicht bei vielen Menschen so.... allerdings zieht dieses Gefühl dann doch sehr schnell in die Lenden rein und (rein subektiv) benötige ich dann sehr schnell die visuellen Reize wie auch den weiblichen Duft und der süßliche Geschmack den nur eine (sorry) geiler Körper ausströmt.
Was ist denn bei so einem geistigen Menschen wie bei dir da so anders???
Danke für deine Zeit mir zu Antworten
fühlen schmecken riechen sind wichtige aspekte einer sexuellen anziehungskraft............kein thema.........
aber mir männern mit denen ich nicht reden kann oder keine basis haben.......kann ich nicht ficken.........
ich hatte mal einen kerl der war strohdoof(entschuldige für den ausdruck)
aber einen hammerschwanz...........was wahr??????ich war nur auf den schwanz fixiert.......mehr nicht........wir hatten kein thema gehabt um über etwas zu reden..........es war eine schweigeaktion immer...............
das nervte mich so............nur plump und nix im kopf...........direkt beendet..........
das kann echt belastend sein.......... *gr2*
*******an41 Mann
780 Beiträge
muse
ja das kann ich gut verstehen, es kam ein wenig anders rüber. Für einen
guten F... besonders für eine gute Partenrschaft ist Augenhöhe ein wichtiger Faktor für ein Gelingen.
Ich hatte den Eindruck das dein Sexualleben mehr im geistigen Bereich Erfüllung findet und da habe ich extreme Verständisschwierigkeiten.
Jetzt verstehe ich dich, du erwartest einen großen Schwanz an einen intelektullem Akademiker *lol*
ha ha................die mischung macht es............
so hat jeder seine vorstellungen...... gut so............sonst wäre es langweilig..........
im echten Leben!!
Ich finde es ganz wichtig diese Thematik einfach mal von dem virtuellen Leben abzukoppeln wo ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen könnte was mich daran hindern soll einen MANN anzuschreiben der mich auf irgendeine Weise interessiert.
Denn wie weiter oben ja sehr richtig festgestellt wurde:

Ich für mich kann sagen, ich hab kein Problem einen Mann anzusprechen.
Aber als Anmache würde ich es nicht sehen,ehr als ein eventuelles Kennenlernen.. nicht um mit ihm eine Beziehung zu haben oder mal eben schnellen Sex.


Ich will den Typen doch in diesem Moment weder heiraten noch abschleppen-sondern einfach mal sehen ob der erste Eindruck stimmig ist, der Mann auch auf den zweiten Blick interessant wirkt- und dann vielleicht zu sehen ob er auch interessiert wirken könnte.

Ich glaube es wäre stark vereinfacht heute noch alle Frauen diesbezüglich über einen Kamm zu scheren...
Ich glaube es wäre stark vereinfacht heute noch alle Frauen diesbezüglich über einen Kamm zu scheren...

seh ich genauso,sicher gibt es Frauen die sich nicht trauen,aus verschiedenen Gründen,aber es gibt auch die Frau,die durchaus Männer anspricht.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ja,
nur selbstbestimmte und selbstbewusste Frauen sprechen einen Mann an.
Sprich: Sie suchen ihn aus.
Und, wenn sie sicher sind, dass sie ihn lieben und wissen, dass es an seiner Hilflosigkeit liegt, aber nicht an seiner Liebe.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.