Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göppingen Treff/Stammi
184 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.u.B. - 3. Treffen - Göppingen (19.07.2013)

****bw Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
S.u.B. - 3. Treffen - Göppingen (19.07.2013)
Stauferland- und Bondestammtisch
Wir wollen hier im Kreis wieder etwas aktiver werden und versuchen, leider mit der Zeit eingeschlafene Projekte zusammenzuführen und wiederzubeleben.
In Zukunft soll es eine Mischung aus Stammtisch und Bondagemöglichkeit werden, wir beginnen aber momentan einfach mal mit gemütlichem Zusammensitzen und netten Gesprächen bei leckerem Essen. Anfänger und Interessierte im BDSM/Bondage-Bereich sind gerne gesehen und sind mit ihren Fragen bei uns gut aufgehoben.
Bei Interesse auf jeden Fall bei mir melden - ich gebe dann die Adresse (zunächst eine öffentliche Gaststätte) bekannt.

Wichtig: Da wir Plätze in einer meist gut besuchten Gaststätte reservieren müssen, ist es wichtig, dass ich rechtzeitig genau weiß, wer WIRKLICH kommen möchte.


S.u.B. - 3. Treffen
Stauferland- und Bondestammtisch

Göppingen, Baden Württemberg
19.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
S.u.B. - 3. Treffen



****963 Mann
27 Beiträge
wo ist das
wo ist das in göppingen
*******lady Frau
271 Beiträge
hast keine email bekommen ?
Scheeeeee war's
Und es hat nicht wehgetan *spitze*

Danke
An alle anwesenden
Freu mich aufs nächste Treffen egal wo *zwinker*
Etwas außerhalb der Norm.
Nun habe ich reingeschnuppert und es war schön (Etwas außerhalb der Norm).
Sicher werde ich wieder dabei sein, wenn ich darf. Irgend wie habe ich seit ich mit Euch zusammensaß einen leichten Tinnitus, woher das wohl kommt? *blabla*
Hmm
Du hast wohl am falschen Tisch oder falschen Platz gesessen
Tja mit 4 "Weibern " hat es 1 Mann nicht einfach *smile*
Guten Morgen ihr Lieben,

ich fand den Stammi klasse und werde gerne wiederkommen.

Selten soviel gelacht und gut unterhalten
@Jan Gal
Herzchen Du kriegst die tollsten Angebote und bist maßlos überfordert gewesen lach...
Ja Maus es ist wie in der Patisserie. Fünf leckere Sahneschnitte und Mann kann sich nicht entscheiden wo er anfangen soll. *panik*
Verlasse dich nicht darauf das ich immer so rücksichtsvoll bin.
Wie sagt man? Auch stille wasser sind nass oder so.
******012 Frau
693 Beiträge
lach ja war supi gestern mit euch allen
immer wieder und egal wo sehr gerne *knuddel*

jan das nächste mal darfst zwischen uns sitzen,
damit dir nicht das kleinste angebot durch die lappen geht
tztztztz *nono* mit halben sachen geben wir uns nicht zufrieden
wenn dann hast nen ganzen tinnitus und nicht nur en halben *keinproblem*
*******lady Frau
271 Beiträge
hallo meine süßen
ich fand den abend gestern super klasse.... *freu2*

und jan ich kann dir den tinitus gerne austreiben.....
das wäre dann angebot nr. 5....... *haumichwech*

ich freue mich auf das nächste mal, und wer unser gelächtern nicht erträgt muss halt weiter weg sitzen..... *lach*

aber das beweist nur das der stammi wirklich toll war oder ?????

bussi an all die lieben die dabei waren.... *kuss2*
******012 Frau
693 Beiträge
hallo ihr zwei anderen *zwinker*
schade das ihr heute nicht mit von der partie seid
aber der nächste stammi kommt lach
war echt super klasse gestern ein dickes bussi an
alle gestern die mit uns waren und mit uns gelacht haben

*kuss*
@ lady
Angebot angenommen.

Trifft die LADY mit der FLINTE ins Blatt ist das Angebot angenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.