Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

Glaube hier sind die Mädels offener als die Herren, so hab ich den Eindruck.
Lexa
Ich oute mich *schock*
Ich gehe öfters fremd...und nein,mir fehlt nichts in meiner Beziehung...aber von mir gibt es noch sooooooooooooooooo viele...und das es hier so wenige reinschreiben,wundert mich auch nicht...also buuht mich bitte jetzt nich aus *g*
Oute mich auch ...
....kein einziges Mal!

Mein Schatz ist in meinem Leben die Einzige, mit der ich bisher Intim war und bin (ist zwar nicht ganz Zeitgemäß- aber so ist es bis heute!).
jo ich habs ah noch net gemacht!!! *roll* *roll*
********eben Paar
248 Beiträge
0 mal
ich (m) bin auch noch nie fremdgegangen. warum auch. wenn man sich in einer beziehung wohlfühlt und gegenseitiges vertrauen hat, ist das für mich - besser für uns - kein thema. wenn wir was aufregendes erleben wollen, können wir dass auch gemeinsam, auch mit anderen.
Ebenfalls, nicht ein einziges Mal *g*

m
noch nie *zwinker*
Noch nie und stolz drauf
Ich der weiblich Teil noch nie, dazu stehe ich auch. Bekomme alles was ich möchte und bin super glücklich.

Hoffe und denke das es bei meinem Mann auch so ist.



Gruss


Matze und Ela
ich bin in meiner beziehung bis dato neun mal fremdgegangen.
stolz bin darauf nicht aber meine partnerin steht halt auf eine monogane beziehung. da kann ich leider nicht mithalten da ich eine andere vorstellung von sexleben habe.
gruß bernd
****Ni Paar
115 Beiträge
Ohne das Wissen meiner Frau???
Sofern es das A-typische Hintergehen, jemanden Hörner aufsetzen, bescheissen, Vertrauen missbrauchen, etc. betrifft, so darf ich auch mit reinem Gewissen und voller Stolz auf meine Frau sagen....

.....NEVER

Lust auf fremde Haut ist ewig und ständig vorhanden, aber selbst wenn ich auf Geschäftsreise bin oder lediglich alleine Urlaub mache und dort auf ein Pendant meines begehren stosse, so rufe ich meine Frau an und hole mir ihr Einverständnis hierfür!!!
*******_ni Frau
143 Beiträge
ich würde sagen wer fremdgeht kann den partner vielleich net richtig lieben! Da zu sex doch "für mich" gefühle gehören..........
Bin 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und denke nichtmal im traum daran, fremdzugehen.....wenn ich der meinung bin, sex mit einem anderen zu habe, dann können meine Gefühle nicht mehr aufrichtig meinem freund gegenüber sein und ich würde mich eher von ihm trennen als ihn zu betrügen!!

gruß Lilly
Also ich bin auch schon fremdgegangen, ohne das ich sagen kann, dass mir wirklich etwas gefehlt hat. Ich denke, es ist einfach dieser besondere Reiz warum man es tut. Und es soll ja jeder Zweite in seinem Leben schon mal fremdgegangen sein.
*****ans Paar
435 Beiträge
Zugegeben....
in meiner ersten Beziehung gehörte das Fremdgehen zu meinen sportlichen Aktivitäten, aber es war auch immer ziemlich stressig. Mit meiner jetzigen Frau bleibt mir dieser Stress erspart, denn wir erleben die Auswärtsstunden gemeinsam. Und was soll ich sagen, es ist nochmal so schön, sie im Moment der großen Verzückung zu erleben. Es liegt eben auch an dem jeweiligen Partner wie sich eine Beziehung entwickelt. Das Sie so ganz nebenbei ihre Bi-Leidenschaft entdeckt hat, ist ein sehr schöner "Nebeneffekt" von dem wir beide etwas haben.
****Ni Paar
115 Beiträge
noch ein wenig meinen Text ergänzen...
...ich weiß nicht wer den Begriff kennt, jedoch gehören wir zu den sogenannten "Polyamoren":

Sorry dass ich es jetzt wieder erläutern muss, ich weiß es nervt, aber was wollt ihr mit einem Begriff, den dann wieder keiner oder nur wenige (was auch gerade in dieser Subkultur nur normal ist und keineswegs von Unwissenheit zeugt!)

Polyamorie (von englisch Polyamory) ist die Praxis, mehr als eine liebevolle Beziehung zur gleichen Zeit zu haben, mit vollem Wissen und Einverständnis aller beteiligten Partner.

Die angestrebten Beziehungen sind langfristig und vertrauensvoll angelegt und schließen normalerweise (aber nicht unbedingt) Sexualität mit ein. Menschen, die solche Beziehungen führen, werden als „polyamor“ oder „polyamorös“ bezeichnet. Polyamorie bezeichnet weiterhin auch ein Erfahrungs- und Kommunikationsnetz (Subkultur) von Menschen, die die Möglichkeit von nicht-ausschließlichen Beziehungen bejahen und sich hierin gegenseitig unterstützen.

Politisch stellt Polyamorie die Idee, dass Zweierbeziehungen die einzig erstrebenswerte oder mögliche Form des Zusammenlebens darstellen (Mono-Normativität) in Frage und bejaht, dass ein Mensch mit mehreren Menschen zur gleichen Zeit Liebesbeziehungen haben kann.

Hiermit dürfte unsbezüglich alles genauestens auf den Punkt gebracht sein.
kann mit ruhigem Gewissen sagen das ich zumindest körperlich noch nie fremdgegangen bin.

Was natürlich das Kopfkino angeht das steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke das geht mir nicht alleine so.

LG
Kessy
Das mit dem "Kopfkino" geht mit Sicherheit vielen so. Aber ist das nicht schon ein bischen fremdgehen?
gehe mal davon aus das der Thread-Eröffner vom körperlichen Fremdgehen ausgeht.

Die Definition Fremdgehen sieht ja auch jeder etwas anderst, daher hab ich ja auch genau das körperliche und geistige getrennt.

Liebe Grüße
Kessy
Noch nie.
Wär aber auch eine echte Leistung gewesen, wenn doch.

w.
*******agic Mann
162 Beiträge
Was ist Fremdgehen?
Wenn Fremdgehen betrügen ist, also das Vertrauen des Partners missbrauchen, Absprachen verletzen oder heimlich sich anderweitig betätigen, dann habe ich das nie getan.

Heimlichkeit und Betrug tötet jede Intimität und schlägt tiefe Wunden.

Aber der Lust folgen, mit dem Einverständnis meiner Liebsten und im Wissen, wo zu Hause ist, nun, das schon mal...
Noch nie

und ich habe es auch nicht vor.

Da ich in meinen früheren Beziehungen immer betrogen worden bin,
weiß ich wie verletzend dies sein kann.

Und wenn der Partner damit ein Verstanden ist, das man mal andere Haut spüren möchte, kann man dies ja gemeinsam erleben. Das ist ja dann kein Fremdgehen im herkömmlichen Sinne.

Beim Kopfkino, kann man dem Partner ja auch mitteilen, welcher Film
gelaufen ist. Natürlich nur, wenn die Beziehung dementsprechend offen
ist.

Liebe Grüße
Patty
@MiSsDeLiCiOuS
Ich finde es gut und ehrlich von dir. Bei deinem Anblick nein zu sagen ist schon schwer! *ggg*
@***us: erstmal danke für das Kompliment... *g*
bist glaube ich der einzige der es gut und ehrlich findet *g*
*****_HH Mann
81 Beiträge
teu teu teu
ich liebe Sex und kenne auch das verlangen nach "fremder" Haut aber fremdgegangen bin ich noch nie und hoffe es wird auch nie dazu kommen. Eine Partnerschaft ist halt mehr als Sex, wobei der Sex auch wichtig ist und dazu gehört aber wenn ich Jemanden liebe hätte ich nen Echtes Problem damit Jemanden zu Betrügen...
...und da wären wir wieder beim Thema...kann man Sex und Liebe trennen??? Und wenn man es nicht kann,ist es mir auch ganz klar,dass man erst gar nicht fremd gehen kann...
Und ob man wen lieb hat oder nicht,ich weiß nicht ob das so die große Geige spielt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.