Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche Amatuerfotograf im Raum Dortmund
Ich suche für ein Erotisches Fotoshooting einen amatuerfotograf im…
zum Thema
suche fotografen raum dortmund6
Ich suche einen seriösen fotografen der erotische bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Dortmund; erotische Portraits; ungeschminkt

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Raum Dortmund; erotische Portraits; ungeschminkt
Am We ist mir mal wieder auf gefallen, das ich meine Frau genau so gerne ungeschminkt sehe wie gestylt.... Nach einer Miniumfrage in meinem Bekanntenkreis stellte ich fest, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.
Die Natürlichkeit einer Frau scheint einen besonderen Reitz auf das schwache Geschlecht "Mann" zu haben und das fand ich sehr interessant.
Warum ich das hier hin schreibe???
Na klaaaar, ich suche Modelle/ Fotografinen /Mädels / Frauen die sich mal völlig ungeschminkt und ungestylt vor meine Kamera trauen.

Zu der Art der Bilder:
Angedacht ist die Umsetzung der Aufnahmen in schwarz / weiß.
Der Aufnahmebereich wird sich auf erotische Portraits beschränken. Wünschenswert wären daher Aufnahmen in Dessous, verdecktem Teilakt, Teilakt … was für dich Ok ist.
Da die Aufnahmen die Natürlichkeit wiedergeben sollen, ist keine nachträgliche Bearbeitung der Bilder angedacht. Über den einen oder anderen Pickel kann man evt. Verhandeln, daran sollte es nicht scheitern *zwinker* .
Interesse? Dann melde dich.
Da mir mein kleiner 5 Wochen alter Sohnemann gerade die Haare vom Kopf lutscht, wäre TFCD mehr als wünschenswert.
VG Gordon
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Da ich vergessen hatte
zu erwähnen das selbstverständlich auch geschminkte Bilder während dessen gemacht werden können.
Hier also noch mal der Nachtrag *zwinker*

Ach ja, den Raum Dortmund habe ich nur angegeben weil mein Dörfchen eh keiner kennt und Dortmund nur 20 km entfernt ist.
VG
Gordon
***os Mann
2.742 Beiträge
wieder mal leider nichts für mich
schade
****ora Frau
641 Beiträge
Ich hätte Interesse..
.. schaue mal in mein Profil, da gibt es nur "ungeschminkte" Fotos!!
Bin eher der natürliche Typ... *gg*

Bei Interesse einfach eine CM an mich!

RedZora
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
@Hightower0073
Wir fotografieren auch ungeschminkte Männer *ggg*

--Sorry Corden, das wir uns einschleichen!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
muss hier wogl mal eben antworten
schreibt mir bitte ne cm damit wir kontakten können
sorry aber geht nicht anders:-)
hallo Gordon,

ich hätte interesse!!! ich bin eher der typ, der sich etwas schminkt, um die kleinen unebenheiten zu verdecken und das wars dann auch meist... *zwinker*

auch der weg zu dir währe kein problem...

clubmail?

liebe grüße

KleinerSchatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.