Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotografen raum dortmund

suche fotografen raum dortmund
hallo,
ich suche einen seriösen fotografen der erotische bilder von mir machen würde.


ich wohne in dortmund und es wäre super,wenn du auch aus der näheren umgebung kommen würdest,da ich nicht mobil bin.
bitte melde dich per privat nachricht bei mir und was es ungefähr kostet.


gruß

frecheschnecke
***os Mann
2.742 Beiträge
du findest sicher jemanden:-)
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
schau Dir einmal meine Setcard an, wenn dir meine Bilder gefallen, so melde Dich doch per CM.
Der Weg zu uns ist ja nicht so weit und wir sind mit dem Zug gut zu erreichen.
*******ner Mann
226 Beiträge
Habe Dir gerade eine Nachricht geschrieben, Dir alles Gute.

Kay
hi ...
bin öfter in der ecke bei einem befreundeten fotografen ...
gerne schicke ich dir einige refernzbilder per CM, wenn du magst ... kann ich nur empfehlen ....
melde dich einfach, wenn du magst
lg
ljerka
****l68 Mann
609 Beiträge
hallo frecheschnecke!

sollte dein interesse noch bestehen, so darfst du mir gerne eine cm senden. mit meiner ausrüstung bin ich auch mobil, aber details und ideen sollten wohl leber "intern" beredet wefrde *zwinker*

einige kostpröbchen könnte ich auch per brieftaube auf den weg bringen...

lg

rebel
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo frecheschnecke,

ich bin zwar ne knappe Autostunde von Dortmund entfernt, kann aber gerne mit Blitzanlage bei geeigneter Location auch vor Ort erscheinen.

Sollten Dich meine Beispielfotos hier in der Galerie und auf meiner Homepage überzeugen, freue ich mich auf Deine Clubmail.

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.