Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf+ab Variante(n) ...

auf+ab Variante(n) ...
ab und zu, wenn ich so in dem "Ausschuss" von Iva's Shootings stöbere, dann drängt sich plötzlich ein Ausschnitt bei einem Foto ins Hirn, nebst einer Idee ein klein wenig in der EBV-Mottenkiste zu wühlen ...

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem das, was dann dabei rauskommt doch recht passabel erscheint ...

Erwin
Foto: HarryStefanW, Schnitt/EBV: Erwin
noch eine Variante und zur Orientierung auch das Original ...

Erwin
Originalfoto
auf+ab
A HA .....
Na die Idee ist ja schon richtig gut .
Fehlen nur noch so ein paar feinheiten .

Aber egal die Idee ist gut

Gruß
Fehlen nur noch so ein paar feinheiten .
als da wären .......

[b]neugierig[/b]
Erwin *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Ich glaube
aus dem Original kanst Du ausschneiden und bearbeiten was Du willst.....das wird immer gut.
was soll ich sagen
schöne bildr, weiter so.
lg
@darkpower
...ausschneiden und bearbeiten was Du willst.....das wird immer gut.
interessante Theorie *zwinker*

Das Original finden wir beide (aus unterschiedlichen Gründen) nicht so besonders ...

Iva+Erwin

PS: in Blödellaune ... *ggg*
Q.E.D. - Bearbeitungsversuch mit dem Titel: "immer gut"
Die X - Punkte
Sind die Sachen die mich ein wenig stören .

Ich hoffe mal ,ich bekomme nun nicht einen auf den Deckel.

Gruß Andy
Verbesserung ???
Nicht ganz so einfach .....
Leider bekommt man an den weichgezeichneten Haaren nichts mehr gerettet.

Gruß Andy
Ich hoffe mal ,ich bekomme nun nicht einen auf den Deckel.
nein, von uns sicher nicht - obwohl lt. Forenregeln das untersagt ist *zwinker*

Hast dir ja richtig Mühe gegeben - schönen Dank für's akribische Betrachten - ich (Erwin) war da wohl ein bisserl schlampig, weils mir hauptsächlich um den Ausschnitt ging ...

lg, I+E.
Stimmt ;-)
Aber da ihr es nun öffentlich als i.O. angegeben habt lassen wir es auch stehen.

Aber bitte in Zukunft darauf achten: http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Danke

LG Nanny
JOY-Team
UppS
Na gut ......
Hatte nur eins im Sinn: An Hand des Bildes und danach die möglich Bearbeitung . Würde mir als Poster des Bildes einfach mehr bringen ,wie ein ellen langer Text und ich verstehe dann vieleicht als Anfänger oder Hobby Fotograf eh nur Bahnhof.

Den genau solche Tipps haben mich zu besseren Bildern geführt.
So das ich heute als eigentlich gelernter Schreiner sagen kann, ich habe sogar schon an Wettkämpfen Preiße mit meinen Aktbildern gewonnen.

Aber Egal werde mich fügen ......

Gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.