Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (13.07

********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (13.07
Für alle die gerne nette Kontakte knüpfen mögen
Wie im letzten Jahr startet nun bei hoffentlich schönem und Sonnigem Wetter die Beachvolleyball und Grillsaison und dazu lade ich euch alle herzlich ein.

Ich persönlich kümmere mich um den Grill, die Kohle, Plastik-bestek/Becher & Teller, sowie um Wasser und Apfelsaftschorle. Das Grillgut muss mitte jeder selber mitbringen, sowie auch Salate. Getauscht werden kann dann gerne wie jeder mag.

Eine kleine Spardose wird ebenfalls noch da stehen die germe gefüttert werden mag umd die Veranstaltung weiter ausbauen zu können, daher erbitte ich von jedem Teilnehmer 1€, natürlich darf auch mehr gezahlt werden ; )

Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Bis bald Ihr Lieben

Euer Jan


Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see
Für alle die gerne nette Kontakte knüpfen mögen

München, Bayern
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see



*******age Mann
20 Beiträge
rückfahrt für sandy_88
sandy braucht noch eine rückfahrtsoption gegen ende (nach 18 uhr oder später). wer kann sie mitnehmen bis MUC zentrum oder U-einzugsbereich?
**********ieler Mann
294 Beiträge
rückfahrt
Ich kann sie mit nehmen nach münchen /u bahn
hab noch platz frei zurück .
********1000 Paar
523 Beiträge
@ michel
bringst du wieder Brötchen mit?
**********ieler Mann
294 Beiträge
Semmel Express
jo kann ich machen .
werden aber nicht so viele wie letztes mal.
********1000 Paar
523 Beiträge
hehe
dann bringen wir noch was eigenes mit... mach dir keinen Stress....
**********ieler Mann
294 Beiträge
10/ 15 stück werden es schon werden , genug für alle .
kein Problem
nur keine 30 und die hälfte bleibt übrig .
*****lor Frau
66 Beiträge
hund?
Hallo ihr Lieben,
Bin neu und wollte fragen, ob ich ggf. Meinen hund mitbringen dürfte. Ist zwar Kind- aber nicht wurst-kompatibel, aber ich würde natürlich aufpassen.

LG senta
**********ieler Mann
294 Beiträge
frische Semmeln
Semmeln sind schon bestellt und werden mittags gebacken frisch.
Semmeln sind für alle dann da.
ein Baguette mit Kräuterbutter hab ich auch dabei dann.
*******age Mann
20 Beiträge
Bälle
Wer hat denn vernünftige Beachvolleybälle (MIKASA o.ä.)? ....meiner liegt platt hier und mein Ersatz liegt in Tölz im Keller, wo der Kellerbesitzer abergrad auf Rhodos windsurfen ist.
**********ieler Mann
294 Beiträge
Hund
Hm Hund war letze mal auch dabei.
oder eher Hündchen. Von mir aus gerne .
Kinder sind ja auch da. und wer nicht spurt der Grill ist groß genug *schleck*
*zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Bälle
hab einen, aber der ist schon ne Weile nicht mehr benutzt worden. Wenn also jemand ne Pumpe hat, dann mitbringen...
*******age Mann
20 Beiträge
Pumpe
Jan, hast du ne Pumpe??? Bringste die mit? ....ich habe eine, aber wollt mit dem Radl kommen, da stört jedes große Ding, das nicht nötig ist. Muss ja schon 4kg Fleisch einpacken. *zwinker*
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Pumpe Sandy usw.
Guten morgen erstmal, lasst mich mal kurz die Informationsflut vor dem ersten Kaffee verdauen.

Also Pumpe + 2 Bälle bringe ich mit. Sandy könnte ich später ebenfalls mit Heim nehmen

Hunde sind natürlich auch ok.

So hab ich noch was vergessen ?
********1000 Paar
523 Beiträge
Dandy, Pumpe, Hunde..
Du formi,

Ich hätte da einen alternativvprschlag...

Du nimmst die Pumpe und meinetwegen die Hunde mit nach hausend ich die Dandy *gg*

Bis nachher ca 1500 *party*
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
re..Dandy, Pumpe, Hunde..
Das ist ja gott sei dank anders abgelaufen, sonst hätte ich nicht so einen schönen harmonischen abend bzw. nacht gehabt. Wärst mal länger geblieben, dann hättest auch noch cocktails trinken können *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Schee war's
Das hört sich natürlich gut an , hätte mir sehr gefallen..

Dann eben beim naechsten mal.

Wir fanden es übrigens eine sehr nette runde und freuen uns schon aufs naechste mal. *top*

Liebe Gruesse an alle *knuddel*

Reinhard
Danke
für deine Organisation Formschoener *danke*

war wirklich mal wieder schön, euch wieder zusehen - auch wenn wir eine kleine Gruppe waren, fand ich persönlich (und ich denk mal ich kann hier auch im Sinne von Papa *schlumpf* sprechen) dies sogar sehr angenehm. So kam man wirklich mit allen Beteiligten ins Gespräch.

....und die Caipi-Party danach war auch noch super *smile* *schleck*

LG von der *schlumpf*ine *wink*
**********ieler Mann
294 Beiträge
schließe mich dem gesagten an . die Party danach und selbst das Grillen war sehr lustig und schön .
klein und fein *top*
gerne wieder . und nächste mal wird der Pool auch mal getestet.

lg Michael
********ener Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bitte und gern geschehen !!!!
Ich freue mich das es euch auch in diesem Jahr wieder gefallen hat und danke das Ihr dabei gewesen seid !!!! Es war ebenso für mich ein schöner Tag und so gott will steht die nächste VA am 03.08 an. Die Veranstaltung muss nur noch freigegeben werden, dann könnt ihr euch wenn ihr mögt gern wieder anmelden.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch


Jan
Langwiedersee-Treffen
Hallo Jan und natürlich auch all die Anderen,

es war mal wieder ausgesprochen schön und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. Vielen Dank für Dein Organisations-Engagement. Erinnere mich bitte das nächste Mal an das Zelt, sonst vergesse ich es wieder. Und ich freue mich auf den Caipi beim nächsten Mal. *g*

LG Franziska
********1000 Paar
523 Beiträge
Ich auch, ich auch
Freu mich auch schon auf den caipi ( wobei ich eigentlich lieber mochito mag) *g*

Und erinnert mich bitte an die Gerte, damit ich der Desi ab und zu eine druebergeben kann, wenn sie wieder frech ist *cool*

Hat eigentlich jemand die Frisbee Scheibe mitgenommen?

Bis bald

Reinhard
**********ieler Mann
294 Beiträge
wanderer
die wandert weiter ja , die haben wir net da gelassen
**********ieler Mann
294 Beiträge
hm wanderer , nur so viel eine weibliche Person
könnte sie haben
mehr verrat i net
Haha...
wer vorhin im Chat war, weiß wo sie ist *aetsch*

Achja, und die Limetten besorgen wir dann für's nächste Mal *zwinker*
(statt Salat *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.