Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
853 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen am Langwieder see - München (13.07

**********ieler Mann
294 Beiträge
stimmt schlumpfine
Den Frisbee hab ich Wanderer.....und die Gerte kannste stecken lassen.....dann werd ich nur noch frecher.... *lol*

*arsch* *aetsch*
**********ieler Mann
294 Beiträge
Gerte , hm hab auch noch eine .
Gerte
die könnt ihr ja dem Maxl geben, der reitet doch so gern *lol*
**********ieler Mann
294 Beiträge
ich glaub ich pack die mal ein wenn ich erscheine
********1000 Paar
523 Beiträge
Salat, Gerte und sonst noch was...
Wer vorhin im Chat war.... manche Leute müssen um diese Zeit noch arbeiten und können also diese wichtigen Infos nicht live aus dem Chat holen *pueh*

Michel, bring die Gerte ruhig mit, kann man immer brauchen *g*

Salat: lieber die Limetten, Salat mit Zwiebeln drin ist eh nix für mich *schmoll*
Pass nur auf Wanderer....
....dass die Gerte nicht auf deinem Hinterteil landet *peitsche*

*haumichwech*
********1000 Paar
523 Beiträge
Gerte
kein Problem - bin gertenerprobt *zwinker*
**********ieler Mann
294 Beiträge
der Nudelsalat war Himmlisch, der darf ruhig wieder bei sein. und ein Kartoffelsalat ?
Gerte, macht sich aber erst später bemerkbar, wenn keine Kinder mehr dabei sind .
*zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
die zeiten ändern sich...
früher war den Kndern die Gerte wohlbekannt *hand*
dir vielleicht *haumichwech*
Nudelsalat...
....den mach ich gern wieder, aber nur wer lieb ist bekommt was ab.....und falls der Wanderer wieder zu frech wird, nehm ich noch extra Zwiebeln mit um den Salat ggf später zu verfeinern *haumichwech*
********1000 Paar
523 Beiträge
Verfeinern
*nono* liebste Desi, das ist keinesfalls nötig *floet*

Ich bin doch immer gaaanz lieb zu dir *blume* *knuddel* Kuss *liebguck*
Lieb?
Hahaha *lol* .....naja ein bisschen vielleicht.... aber ansonsten hast du es auch faustdick hinter den Ohren *baeh* ich sag nur: jetzt bist du vorn damit ich das alles von hinten betrachten kann *haumichwech*
********1000 Paar
523 Beiträge
Von hinten
*schleck*. Jaaaa

Sei dich froh dass du so attraktiv bist - stell dir vor ich hätte gesagt: zieh bitte schnell den rockvan... *snief*

Und ich habe ja immer genug Abstand gehalten *engel*
Abstand
hättest den nicht gehalten, wäre schnell die *peitsche* zum Vorschein gekommen *lol*
********1000 Paar
523 Beiträge
Peitsche
*nono* - du wirst doch nicht den weltbesten Festhalter, Masseur (auch bekannt unter dem Namen die magischen Hände) mit einer profanen Peitsche hauen wollen *pueh*
das kann ja jeder behaupten mein lieber Wanderer.....habe noch nie was davon gehört....

Ach ja...und hast du ne Ahnung wozu ich alles fähig bin *aetsch*
********1000 Paar
523 Beiträge
noch nie was gehört....
ungläubigdreinschaut - liebste Desi, mein Ruf eilt mir durch alle Burgen (Clubs) der Republik voraus.. * *nase*

Dankschreiben füllen Ordnerwände - und du sagst, du hast noch nie was davon gehört.... *kopfklatsch*

Frag mal den Formi *friends* - er wird dir berichten wenn du mir nicht glaubst *schmoll*
**********ieler Mann
294 Beiträge
wanderer
ordner Wände im Mäuse haus .
mir eilt auch mein schlechter ruf voraus. ein glück auch . War hart den schlechten ruf aufzubauen. *baeh*
Fooooooooooooooormi
Berichterstattung bitte *ggg*


Ach und ich hab noch nieeeeeeeeeeeeeeeee im Leben was davon gehört.....glaub das kommt nur in deinen Träumen vor *lol*
Tja....
...so sind se halt die Wanderer *lol*

Erzählen gerne selbsterfundene Geschichten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.