Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4299 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
760 Mitglieder
zum Thema
Erstes Paar-Paar Treffen: Erfahrungen gesucht!17
Wir planen in nächster Zeit unseren sexuellen Horizont zu erweitern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran

****60 Paar
1.215 Beiträge
alles irgendwie suspect....
wahrscheinlich ein Treffen zwischen "Zauderer" und "Notgeil".... *roll* Der Mann des anderen Paares "legt los", obwohl seine eigene Frau ihre Tage hat, obwohl Ihr nur zum Onlineshoppen nebenan wart, obwohl nur "nettes Treffen" vereinbart war..... *aua* Deine Frau "geht mit" trotz dem zwischen Euch eine andere Absprache existierte....vertraute Dir nicht... *aua* ....klingt auch nach einem Defizit bei Euch beiden...

Ich denke, daß vor allem das Problem darin liegt, daß JC nicht unbedingt die richtige site ist, um die "Kumpel für alle Lebenslagen" hier zu finden. Der überwältigende Prozentsatz ist hier um sexuelle Kontakte zu knüpfen und entsprechend ist die Erwartungshaltung... *wiegeil* Leute, die jemand für die WE-Fahrradtour suchen spielen hier wahrscheinlich in einer eigenen Liga, ohne es selbst zu spüren....Da kommt auch mal zusammen, was nicht wirklich zusammen gehört.... *snief2*

Eh' das nun in die falsche Kehle kommt....natürlich ist es schön, wünschenswert und "förderlich", wenn eine platonische Freundschaft nebenbei entsteht, sich entwickelt.....nur, manche Leute zäumen das Pferd von vorn auf und andere Leute von hinten....

L.G. von indibi
ich kann indibi
da nur beipflichten. In erster Linie steht hier bei, denke ich, fast allen beteiligten eine sexuelle Absicht. So auch bei uns. Jedoch haben wir es bisher noch nicht umsetzen können. 2 Paare mit denen wir, unserer
Meinung nach, in sehr gutem Kontakt standen haben sich dann, als es um eine Verabredung ging, aus dem Staub gemacht. Bis dahin haben wir aber schon über die Tragweite, soll heißen, wer mit wem und wenn, wie weit, Klarheit erzielt. Und das halten wir auch für wichtig, damit keine falschen Illusionen entstehen. Leider hat es nicht geklappt, aber wir geben die Hoffnung und die Suche nicht auf.
Liebe Grüße A. (w)
hi
bei uns ist es fast genauso gelaufen....

wir haben ein paar kenenngelernt und uns mit denen uaf ein kennenlern drink getroffen..

es war ein serh schöner und lustiger abend..
als wir dann bei dem 2ten treffen zu denen gefahren sind und am späten abend jedes paarn sein bett mit seinem partner verschwand ging mienr zu denen rüber ans bett und lies mich liegen da er dachte ich schlafe..

dann nach einiger zeit habe ich gesehen wie er schonihre hand streicheklt während der freund vonihr sie Poppte..

Ich war zeimlich sauer deswegen da der ansatz zu einem dreier da war von seienr seite aus..das andere paar hat ihn auch nicht mirmachen lassen da sie es nicht in ordnung fandenund wir uns auch näher erst kennenlernen wollen und eine freundschaft aufbauen wollen...

Wir haben noch kontakt zu dneen aber was PT anbetrifft habe ich ich auch einen Knacks bekommen...Nicht nur bei PT mit sondern auch ohne GV...Ich kann mich wenn wir bei denen sind nicht mehr so gehen lassen...


mfg
sensual_pair
Also
daher ist es meiner Meinung nach auch so wichtig, dass im Vorfeld genau abgeklärt wird, wo für jeden die Grenzen sind. Und dies ist auch von allen einzuhalten. Natürlich ist dies auch nicht immer leicht und nur zu gern möchte man vielleicht etwas mehr machen, weil es grad so einen Spaß macht und man so geil ist. Aber das ist die Gefahr. Lieber erst noch einmal mit dem Partner reden und beim nächsten Mal ist vielleicht von allen Seiten schon etwas mehr erlaubt.
Aber wohlögemerkt, dies ist für uns bis jetzt reine Theorie, da sich ein Treffen mit einem anderen Paar noch nicht ergeben hat.
Liebe Grüße, A. (w) *wink*
Ganz Klar für uns........
Vorab muß immer geredet werden.
Was noch viel wichtiger für uns ist auch danach wird viel geredet.
Wie zum beispiel was einem gefallen hat und so weiter.
Wir zum beispiel haben eine Notbremse ,wenn uns etwas nicht gefällt.
Und getrennte Räume kam bisher nur einmal für uns in frage.
Lg
Mondschein *hotlady*
****60 Paar
1.215 Beiträge
mondschein 17...
*top* *genau* *diegroessten* !!! Sollte sowieso der Standart sein! ABER leider liest man oft..."wir wollen f....und nicht mailen!!" oder ähnliche markige Sprüche. Auf den Versuch, einen Austausch zu beginnen, kommen Einzeiler und dann nichts mehr *roll*
Aber so trennt sich auch die Spreu vom Weizen.... *ggg*

L.G. von indibi
@ Indibi
Und Gott sei dank haben wir genau diese Paare die schreiben wir wollen nur F..... nicht kennengelernt.
Auch bisher noch keine Fakes drei mal auf dem Holztisch geklopft fg.
Lg
Mondschein *hotlady*
was genau....
wollt ihr überhaupt anscheint hat ihr das treffen gefallen sonst würde sie ja nicht mit ihm was anfangen nach 15std
anscheint ist dieser part nix für dich was eifersucht angeht

man sollte schon genau wissen was man will und wie weit man geht beide parteien leider ist das in die hose gegangen

geht lieber in ein Club wo jeder jeden sehen kann und ein nein ein nein ist

LG
Sorry, aber der Text war mir zu hoch....
Aber am 2 treffen wo man sich gerade ca 15std kannte wo ich dann mit sein Weibchen ins neben Zimmer ging naja ging er sofort ran.

*hae*

wenn ich das mal halbwegs übersetzte, klingt es total konfus:

"Aber am 2 treffen wo man sich gerade ca 15std kannte wo ich(der Mann??) dann mit sein(Mann des anderen Paares??) Weibchen(Frau des anderen Paares??) ins neben Zimmer ging naja ging er(Mann des andern Paares???) sofort ran.


D.h. Mann geht mit Frau ins andere Zimmer und und dort geht der Mann sofort ran?!?! Würde heißen, daß der Thread-Steller nicht versteht, warum er selber so schnell ran geht.

Seine Frau und der Mann des anderen Paares bleiben ja im alten Zimmer....



Oder er geht mit der anderen Frau in ein anderes Zimmer (bestimmt nicht um über das Wetter zu reden *zwinker*), seine Frau erzählt ihm danach, daß der andere Mann schnell ran geht und er wundert sich darüber, obwohl er die Initiative ergriffen hat und als erster das Zimmer verlassen hat. Wie gesagt, bestimmt nicht mit der Absicht zu reden.



Und wer ist jetzt schnell ran gegangen??
Er selber, oder?!?!

****KD Paar
426 Beiträge
@single78
Ich probiers dir zu erklären:
Der TE (männlich) und seine bessere Hälfte haben sich mit einem Paar das zweite Mal getroffen. Vorher wurde irgendwann mal abgemacht das erst später in sexueller Richtung eventuell was laufen könnte.
Als aber bei dem besagten 2.ten Treffen der TE mit der Frau des anderen Paares aus dem Zimmer ging (wohlgemerkt nur um etwas am PC zu bestellen) hat sich der Mann des anderen Paares sofort an die Frau des TE rangeschmissen.
Was dann genau passierte hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich vermute mal das der TE deswegen voll sauer wurde und seine Partnerin beleidigt sagte sie wolle sich nie wieder mit den anderen Treffen.

Uff...das war jetzt aber schwierig ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen
@sexy
Wenn es so war, ok.

Aber woher weißt Du das so genau (mit etwas am PC bestellen, etc.)?


Ich nehme nicht an, daß Ihr das andere Paar seid.

Oder seid Ihr mit dem TE bekannt?

Also ich fand es sehr kompliziert, aber Eure darstellung ist doch nachvollziehbar.

*danke*
ahhh, das mit dem PC usw. hab ich grade gelesen.....
Lasst das Swingen.
Noch seid ihr nicht soweit, und werdet es auch nicht wenn ihr euch selber nicht einig seid.Und ganz klar sollte vorher schon abgesprochen sein was geht und was nicht.
Himmel!!! gehts noch komplizierter???? Dumm gelaufen! Vielleicht klärt ihr zwei erstmal bis ins letzte Dezail Was genau sich jedre von euch so vorstellt und ob dre Andere damit leben kann bevor ihr irgendwelche Dates habt. Meine (Tina) Meinung.
***oy Paar
476 Beiträge
Also hier weiß man ja nicht ob mal lachen oder weinen soll

First of all
Es gibt doch nur zwei möglichkeiten
a) ihr ward wirklich nur kurz im PC-Zimmer - dann würde ich mich mal fragen wie deine Sie so schnell mit einstimmen konnte, gerade wenn klar war das ihr nur kurz weg seid, und ihr noch warten wollt.
b) ihr ward länger im PC Zimmer dann muss man sich fragen WARUM?

Zumal die Story wirklich mehr als merkwürdig ist ( der einfachheithalber Stichpunktartig )
• Ihr wollt nur Freunde finden ok uns wenn was passiert passiert was
• Das kann scheinbar nicht klar kommuniziert worden sein, sonst wäre es nicht so passiert
• Ihr wundert euch das ihr HIER ein Paar trefft und es dann schnell auf das eine kommen soll
• Du bist angepisst obwohl du sagst dir macht es nichts aus

Unsere Vermutung ( kein Vorwurf )
mag sein das ihr viel gesprochen habt, aber ihr habt nicht MITEINANDER GEREDET bzw ihr habt FALSCH geredet.
Denn WENN ES PASSIERT PASSIERT ES damit kann keiner was anfangen. gerade zu Anfang werden GLASKLARE ABSPRACHEN benötig.
Hätte ihr nämlich eine solche klare Absprache gehabt wäre deine Frau wohl nicht auf die Idee gekommen das dein rausgehen ein GO ist.
Ferner kann auch ein anderes Paar, welches euch ja quasi nicht kennt, mit so einer schwammigen Aussage nichts anfangen.
Und ganz ehrlich, wenn es heisst WENNS PASSIERT PASSIERTS dann hätte, wenn du mit ihr in einen anderen Raum gehst, auch gedacht ok das ist das zeichen.
Da muss man untereinander, aber auch mit den anderem Paar, detailliert ausmachen DAS JA DAS NICHT etc

Wobei wir es generell nicht in getrennten Räumen machen würden, und wir es auch zum Anfang ungünstig finden...muss ja jeder selber wissen aber das Paar kennt euch nicht und kann euch nicht einschätzen.

Empfehlung
Offensichtlich ist das Thema NOCH nichts für euch, die Absprachen müssen justiert werden. Und wenn ihr wirklich eigentlich nur Freunde sucht, und ihr der Meinung seid das dies hier die richtige Plattform ist, dann würde ich es so darstellen das ihr FREUNDE SUCHT und nur ganz entfert, wenn man sich sehr gut kennt, sexuelles in Betracht zieht.
Und wenn ihr es jezt unbedingt angehen wollt dann nur zusammen. Denn das macht die Kommunikation einfacher. Da kann der eine vom Wetter anfangen wenn der andere eindeutig wird *gg*

Wir sind auch keine TÜR AUF - HALLO - WAS TRINKEN? _ FICKEN ? Schnellrammler und sympathie etc muss stimmen aber deiner Beschreibung nach sucht ihr Freundschaften, und erst viel viel später, auch nur vielleicht, sex....das ist nichts schlimmes, aber dann müsst ihr Eure suche ÄNDERN
Ok momentan habt ihr sie, lt Profil, ganz aufgegeben. Das muss nicht sein wenn ihr klar definiert was ihr sucht.
Obwohl das hier keine Freundschaftplattform ist können wir uns vorstellen das es hier auch Paare gibt die ähnliches suchen.

nix für ungut
lg
wowoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.