Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zum Thema
Setzen wir uns heutzutage beim Sex zu sehr unter Druck?158
Ich frage mich oft, warum heute so ein Hype um Sex gemacht wird...
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lasst ihr euch unter druck setzén??

Wir sind auch für melden. Lass dich nicht unter Druck setzten. Vielleicht noch etwas abwarten und wenn es nicht aufhört doch melden.

Gruß
Die_Siedler
..drum..
sag ich immer...man sollte niemals zu viele private und intime Details von sich preisgeben.

Wer jemanden bewußt unter Druck setzt..scheint aber ein mächtiges Problem mit sich zu haben.
Man scheint es zu lieben..Macht über Menschen auszuüben *aua*
Aber in Wahrheit sind es nur arme Würstchen..die daheim bei Mami nichts zu lachen haben.

Ich selbst wurde hier durch meinen Job als Mod zweimal Stalking-Opfer..was im ersten Fall bis zur Anzeige gebracht werden musste.



Ansonsten sind wir bisher alle mit dem IGNO-Button ganz gut gefahren.
Gehts natürlich im Forum oder im Chat los, dann
kannst du es sowohl uns dem Team melden oder eine Dienststelle der Polizei vor Ort!




Schlimm..das einige MEnschen nicht mehr wissen, was ein NEIN heisst,und wenn es einfach genug ist.!

Schon armseelig....
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich denke..
..auch, wer ein klares,direktes NEIN nicht akzeptieren kann, den Darf man ohen Bedenken ignorieren, oder melden.
*********us70 Frau
113 Beiträge
ich bin vor jahren auch stalkingopfer meines ex geworden...das ist echt nicht witzig *snief*
sowas entwickelt sich schleichend und unkalkulierbar.wenn man dann wach wird,ist das kind schon in den brunnen gefallen.

pass also gut auf dich auf,liebe sweety,und nutze die möglichkeiten die du hast und dir angeboten wurden.

liebe grüße und alles liebe,
BV
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle ..
die gepostet haben.. ich denke er hat es begriffen.. denn er hat die beiträge sicher gelesen.. und es kehrt Ruhe ein.. auch im postfach ..
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Schreib bzw. sag dem jenigen deine meinung, das was du denkst! Ich würde aber keine "Angst" zeigen oder das du verunsichert bist, ich denke dann wird der jenige dich nur weiter provozieren wollen!(leider gibt es sone leute) *achtung*
Dann würde ich ihn nach dem ich gesagt habe was ich denke einfach ignorieren und die mails bevor ich sie lese gleich löschen,damit ich erst garnicht dazu komme!
Und wenn eine Drohung im Spiel ist, würde ich wie einige meiner Vorgänger sagten es öffentlich machen!
MFG jule
...Cathy melden...
...und ignorieren. *zwinker*
:roll:
ich würde dieser Person schreiben,dass es keinen Sinn hat,sich zu melden.

Wenn dass nichts bringt,einfach ignorieren.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hallo
so ist es einfach links liegen lassen also alles gute !!!! *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn uns was nicht passt, dann sagen bzw. schreiben wir das auch
der gegenüber sollte das eigentlich auch respektieren, wenn er das nicht tun sollte und wir ständig belästigt werden, brechen wir den kontakt ab und ignorieren die person/en
liebe grüße
ups
na, das ist ja nicht gerade schön, sowas zu lesen. Vor allem bei einer so netten Userin.

Ich kann Dir nur sagen, was meine Reaktion auf Druck ist... ich werde mißtrauisch und ggf. wiederborstig und mißtrauisch.

Und natürlich gibt es eine weitere Reaktion, die bei dem Versuch, mich zu nötigen bzw. zu erpressen (beides strafrechtlich relevante Kategorien, Antragsdelikte), zu tragen kommt: Bei der letzten versuchten Nötigung habe ich drei Dinge innerhalb weniger Minuten getan: Strafanzeige bei der Polizei über das Internetportal der Polizei, den Datenschutzbeauftragten informiert, da man dort nicht sorgsam mit Daten umging und last but not least: Beweise gesichert. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das ziemlich durchgeschlagen hat...

Manchmal muß man manchen Menschen einfach sagen: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wer sich an anderen Personen oder deren Eigentum vergeht, hat mit Sanktionen, ggf. auch mit einer Strafanzeige zu rechnen.

Damit oute ich mich als Spaßbremse, was einem dann gern vorgeworfen wird oder auch als Hardliner, jedoch da kenne ich wenige Kompromisse.

Ich hoffe, dass der Typ Dich in Ruhe läßt, ansonsten ist mein Rat, dagegen hart vorzugehen.

Viele Grüße, Adson
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde auch nicht behaupten das sowas unter die sparte *spassbremse* passt
man hat ja schließlich das recht sich sozusagen zu "verteidigen/wehren"
klar gibts da verschiedene möglichkeite dazu..
jedem bleibt die "problemlösung" das seine, meine wie er es anstellt..
liebe grüße
Wenn man im Mailverkehr vorher klar seine Meinung vertreten hat und wird dann unter Druck gesetzt, würd ich die Nachrichten einfach ignorieren.

Alles andere hat dann ja eh keinen Sinn mehr.

Lg Simone
...nein also unter druck setzen ....lass ich mich auf keinenfall......egal ob es zu Hause ist.....oder hier in JC.......ich finde es auch nicht ok wenn es leutz gibt die es versuchen *roll* .....aber ich kann wenn es jemand versucht bei mir ........verdamt knall Hart werden und störe mich dann nicht mehr daran *lol*


*undwech* Dark *floet* *wink*
********zess Frau
270 Beiträge
Ich schliesse mich den Vorrednern an. Lösch die Mails ungelesen, sofern er es nach diesen Beiträgen noch nicht verstanden hat.
Was ich vereinzelt hier gelesen habe, das Du den Namen öffentlich machen solltest, rate ich Dir nicht. Ich denke das JC Team ist da der geeignete Ansprechpartner, wenn sich die Belästigung ausschliesslich hier auf die Platform beschränkt. Sollte es weiter gehen und Du musst andere Wege beschreiten, würde ich unsere Mods lediglich darüber in Kenntniss setzen, um derartige Wiederholungen zu vermeiden!
Kopf hoch, Sweet *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten,,
er hat es inzwischen begriffen, dass es so nicht funktioniert..alles in butter..
@sweety
Na das ist doch super *freu*.......kann man ja jetzt nur noch sagen, hoffendlich bleibt auch alles in Butter *ja* *genau*

In deisem Sinnde *undwech* Dark *wink*
*******1979 Mann
288 Beiträge
nicht beachten
ich persönlich lasse mich nicht unter druck setzen, aber bei sowas da würde ich garnicht mehr drauf reagieren oder ich würde es mal beim joy melden, wenn es zu schlimm und persönlich wird, würde ich garnicht lange fackeln.

freundliche grüße

bulldog
i-liste
einfach ignorieren. wenn es zu viel wird und die ganze sache nicht mehr überschaubar ist würde ich einen schritt weiter gehen und es melden.
lg
Ist doch egal was Er von dir denkt, wenn er dich nervt und Du definitv nichts mehr von ihm wissen willst, dann sag das und dieses muss er axeptieren. Ignoriere ihn und wenn das immer noch nicht hilft dann würde ich weitere Konsequenzen ziehen, wie z.B. melden (was Du ja anschein nicht willst *roll* )

*engel2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
nein
ich sagte doch schon.. er hat es inzwischen begriffen.. warum sollte ich es noch melden ..
Ein Versuch
Ich würde klipp und klar sagen, das ich das Ganze nicht mehr möchte, kein Mailen, keine Bilder jenachdem... Vielleicht versteht mein Gegenüber das ja auch... Sollte das alles nichts nützen werde ich das Mitglied ignorieren....
wäret den Anfängen
Interessantes thema, aber sicher nicht zu unterschätzen und wahrscheinlich gibt´s eine ziemliche dunkelziffer.

ich denke hier gibt´s nur einen ansatz um dem thema effektiv entgegenzusteuern und damit letztlich auch das JC sauberzuhalten als seriöse und diskrete plattform.

wenn ein deutliches neine nicht wirkt, dann dem JC team melden.

gruss
max
klare worte
helfen meist.....einmal komplett sagen das er dich in ruhe lassen soll und danach nicht mehr antworten...sozusagen als schlußmail. ich hab mal meinen nick geändert weil mich einer genervt hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.