Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zum Thema
Setzen wir uns heutzutage beim Sex zu sehr unter Druck?158
Ich frage mich oft, warum heute so ein Hype um Sex gemacht wird...
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lasst ihr euch unter druck setzén??

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
lasst ihr euch unter druck setzén??
was haltet ihr davon? ihr lernt jemand kennen bei joy . ein hin und hermailing nimmt seinen lauf, sei es erotischer, privater , oder witziger Wortwechsel.durch ein bestimmtes Verhalten, einer Äußerung oder das zusenden eines pics, unaufgefordert, seid ihr genervt.. es kommt zu Ablehnung. Gleich wird man als Spaßbremse hingestellt.es folgt ein beiderseitig gereiztes Mailklima.da man sich privat etwas geoutet hat, erfolgt eine Art Drohung der Kontaktaufnahme bzw ein nachforschen.. denjenigen doch noch kennenzulernen, obwohl Ablehnung gezeigt wurde.Wie würdet ihr euch verhalten?? was würdet ihr tun , um euch zu schützen???
nicht mehr mailen.. nur noch ignorieren...
*floet*
BonDy
Nun, wenn es so ist, wie Du schreibst und es gar zu einer Art Drohung kam würde ich das öffentlich machen.
Du wirst genötigt, und jedem Kind wird schon beigebracht: Wenn Dich jemand belästigt - schrei!
ein NEIN ist ein NEIN...einfach igno und nicht weiter darüber nachdenken ist wohl das Beste.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja eninfach ignorieren
Ich denke, Max_Fayette hat ganz Recht. Falls wirklich Druck ausgeübt wird oder jemand versucht, Dich zu erpressen, dann melde den Namen dem JC-Team! Manchmal reicht wahrscheinlich Ignorieren nicht aus.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
nein .. melden würde ich es nicht
gleich.. ich hoffe auf sein Verständnis..denn was bringt es ihm... es ist doch gegessen.. ich habe nur keine Lust .. als Spassbremse dazustehen.. es gibt Vorlieben die man akzeptieren sollte.. nicht umsonst schreibt man.. zumindest ich .. ein ausführliche Profil.. und wer mich "anpeilt" sollte doch erst lesen.. ich jedenfalls handhabe es so.
*hm* O.k., dann habe ich wahrscheinlich das erste Posting falsch verstanden und es geht gar nicht darum, dass jemand unter Druck gesetzt wird.
Wenn jemand nur "beleidigte Leberwurst" spielt, dann reicht es natürlich "Nein" zu sagen und ggf. auf die "I-Liste" setzen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
du hast es schon richtig gelesen/ verstanden..
es ist so..er versucht nun durch die infos die er aus meinem privatleben erhielt , mich kennenlernen zu wollen, sei es auch nur von "weitem" um sich ein Bild von mir zu machen.. ich werd auch nicht igno drücken.. löschen geht auch.wenn es nötig sein wird... es ist eben manchmal so, das man nicht einer Meinung ist, auch wenn es anfangs den Anschein hatte..
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Melden...
denn stell dir mal vor er findet wirklich was raus was er gegen dich benutzen kann...sei es beruflich oder privat...

Ich würde das schon im Keim ersticken und das durch eben das Melden beim JC!!!
Ganz rigoros...fertig...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Aber...
...wenn ihr doch so offensichtlich nicht zueinander passt und euch nichtmal per Mail einig seit...
...dann kann es dir doch völlig wurscht sein, ob er dich als Spassbremse ansieht....

Warte nicht auf Verständnis, maile dich nicht um Kopf und Kragen....

Eine Mail : "nein danke, passt leider doch nicht....."

Und aus die Maus.
sweety
pass auf das es nicht zum stalking ausartet..........
manche bedrohen dann die frauen, wenn die nicht das bekommen was sie sich erhofft haben.............deswegen nur reale treffen und nicht immer alles sagen..............
verschmähungen sind für manche nicht einleuchtend und werden dann schnell zur bedrohung............

direkt abbrechen und keine kontaktaufnahme mehr..........bester tipp.....
Ich denke auch - sofern der Ignorierbutton nicht ausreicht - ist eine Meldung ans Joy-Team der richtige Weg.

Liebe Grüße,
Lea
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
ich denke.
er wird auch meine Beiträge verfolgen.. und es unterlassen.. hoffe auf seinen IQ...
Schwierig wird es nur, wenn er den IQ nur in der Hose hat...

Es kann Dir doch egal sein, wenn Du bei ihm als Spaßbremse angesehen wirst... Sicher sind noch eine Menge anderer Leute hier, die das nicht so sehen...

Ich würd auch einfach nicht mehr antworten, wenn er dann keine Ruhe läßt ignorieren und / oder melden.

Aus die Maus... wie schon gesagt.
dumme kommentare kommen immer dann,wenn einer verbal am ende ist...............lachhhhhhhhhhhh

das ist nun mal so...........es gibt einfache gestickte menschen und noch einfache gestrickte menschen du die werden dann ihrgendwas sagen was sie vielleicht selber nicht verstehen.........

als meine liebe spassbremse...........bleib mal so.............gg
Lass dich nicht unter Druck setzen!
Sofort aufhören mit demjenigen zu schreiben, da würde ich die Finger von lassen und einfach ingnorieren oder ganz klar sagen, was Sache ist. Ich würde mich nie von irgendwem unter Druck setzen lassen.
LG Susi
nicht mehr antworten, ist die einfachste lösung. wenn jemand schon nervt nur um was von euch zubekommen was ihr selber (noch) nicht wollt, dann ignorieren.

lg
kann mich da nur meinen Vorredner anschließen , einfach auf igno setzen
Einfach ignorieren ...
... oder wenn es ganz hart auf hart kommt melden -
es gibt Leute die wird man einfach nicht los.
Zum Anfang sind sie alle nett und zuvorkommend!
Ich lasse mich ganz sicher nicht unter Druck setzen.
Wenn ein Nein nicht reicht und man mich trotzdem anschreibt, vor allem mit der Androhung wie von dir beschrieben, dann werde ich pissig! ganz egal wie derjenige mich sieht. Dass ich eine Spaßbremse bin wäre mir völlig egal. Mit solchen Sätzen übertritt man bei mir eine Grenze, nach der es kein zurück mehr gibt.

Habe ich das Gefühl, dass er es ernst meinen könnte, dann würde ich den noch viel mehr ausbremsen..

Auf sowas kann ich gar nicht! Aber jetzt nicht nur auf den JC bezogen. Ich habe solche Erfahrungen leider schon machen müssen. Aber mit zwei Personen, die ich schon lange kannte. Ich sage Nein und man oder in einem fall Frau stand sturmklingelnd vor der Tür.. vorbei!

Im Netz würde ich zunächst nicht antworten, dann ignorieren. Sollten dann mails über einen neuen Account kommen, dann ganz sicher melden
Ich würde, so wie du auch, erstmal die Fronten klären und ein klares unmissverständliches NEIN verlauten lassen. Sollte das aber nach all dem nicht helfen und er droht dir tatsächlich, würde ich es bei Joy melden.
Klar, du kannst ganz einfach ignore drücken oder ihn löschen oder gar deine Mitgliedschaft löschen, dennoch hat er "Infos" die er benutzen könnte, um dich auszuspionieren, wenn man das mal so ganz krass sagen will.
Allerdings frage ich mich auch ernsthaft, was JC gegen so jemanden tun will, ausser ihn des Forums verweisen.

Halt uns mal weiter auf dem Laufenden, gell? Viele Grüße und alles gute,
Mia
*****o81 Paar
81 Beiträge
hallo,

also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ignorieren und wenn es nicht aufhört - melden...

Das sind eben Männer....

Lieben Gruß und viel Glück aus Bonn

Annika
Ich schließe mich aus, aber ich bin mir sicher, dass Frauen das auch sehr gut können *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich würde ihn weiter beobachten,abwarten wie er mit deiner Ignoranz umgeht und ihn nötigenfalls bei den Mods melden.
Und d a s ist keine reine Männerangewohnheit,das wollen wir doch gleich mal klarstellen,so handeln auch genügend Frauen!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.