Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt jemand gute outdoorplätze in Rastatt und Umgebung

kennt jemand gute outdoorplätze in Rastatt und Umgebung
hallo,
wir sind ein junges attraktives Paar aus Rastatt und suchen ein geeigenten platz für sex in der natur. Wir würden auch gerne einem anderen Paar beim Sex zuschauen. Kennt jemand von euch solche Plätze
würde uns auch mal interessieren.
Grundsätzlich aber wohl nur für wärmere Jahreszeiten kann man da an den Epplesse bei Karlsruhe denken. Aber der hat seinen Ruf eh schon weg *g*
Baggerseen...
... gibt es ja wirklich genug in der Gegend.

Schaut Euch doch auch mal den Kriegersee zwischen Iffezheim und Greffern an (direkt am Rhein gelegen, viele kleinere Plätze im Schilf) oder auch über den Rhein den Baggersee bei Beinheim.
am
Wochenende durchaus der grosse Parkplatz am Epplesee......in der warmen Zeit...Epple und wie der Vorredner sagte...der Kriegersee...
wir werden am Wochenende wohl an einen Baggersee gehen (vielleicht Kriegersee). Wenn uns ein attraktives Paar zuschauen möchte, könnt ihr euch ja bei uns melden
****fun Paar
1 Beitrag
Kriegersee ist toll
Ganz am Ende vom Kriegersee ist es toll, da geht es als gut ab. Leider gibt es auch einige Spanner, aber wo nicht.
Würde mich auch interessieren
Bin auch immer offen für neue Treffen und Locations
*****vel Mann
65 Beiträge
Baggerseen in Rastatt
Gibts eigentlich viele,wobei der Kriegersee ziemlich überlaufen ist...
Ein guter See ist der Wintersdorfer,der Petersee zwischen Bad-Bad &
Varnhalt im ehem.Steinbruch wobei das Wasser ziemlich kalt ist und
schön abgelegen,also wenig Spanner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.