Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch München - Pullach im Isartal - 26.05.2007

AN ALLE

STAMMI FÄLLT TROTZ SCHLECHTEM WETTER NICHT AUS!!!!!!!


Wird auf den "Brückenwirt Pullach" verlegt, falls es wirklich regnet!

Also kommen müsst ihr schon !!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme jetzt doch
schon entgegen meiner Angewohnheiten etwas früher....das Päärchenshooting so schön kitschig im Sonnenuntergang am Starnberger See wird heute nix.....

Hat inzwischen jemand der Vic den Weg erklärt?


MlG
Hallo lieber Bass,

ich drucke mir soeben eine Route aus!!
Ich hoffe, ich verfahre mit nicht trotz der Karte...

Ich freu mich auf euch
Kommst jetzt
doch öffentlich *frage*
Meinte
nicht öffentlich *roll*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Eine heiße Frage an eine Frau. *zwinker*
neeee....
Ich drucke mir die Fahrtstrecke aus dem Internet aus...
und so wie es aussieht mach ich ne München Rundfahrt mit meinem Auto...
http://www.brueckenwirt.de
Da gibts auch eine Anfahrtsskizze, liegt ganz nahe an der S-Bahn, dann kannst Deine Karre stehn lassen und wir Dich ohne schlechtem Gewissen besoffen machen *baeh*
feine ideeeee

allerdings fahren die Sbahnen dahin mehr als bescheiden in der Nacht...

mal sehen!
feine ideeeee

allerdings fahren die Sbahnen dahin mehr als bescheiden in der Nacht...

mal sehen!
Drinnen
kanns aber auch gemütlich sein.....ob der Lord wohl schon ganz naß ist? *schock*
Nachholtermin?
Können wir das Grillen nicht trotzdem nachholen?
Hatte mich irgendwie so auf Isar und Smalltalk unter freien Himmel gefreut *snief* Auf Wirtshaus ist mir momentan gar ned ...
Wieso
hat sich das Posting jetzt verdoppelt????


Hin öffentlich und zurück wirst schon wen finden..... *roll*



mein ich jetzt echt ganz ohne Hintergedanken (ausnahmsweise) derweil ich schon um 22 Uhr sowas wieder weg muß... *snief2*
Also hier
gehts jetzt definitiv nicht mehr zum draußen gemütlich grillen, außer es gibt hier welche die außer auf ausgepeitscht werden auch noch auf vollgeregnet und weggeweht werden stehn *fiesgrins*
Forum
Vielleicht könnten wir ja im Forum gemeinsam nach einem Termin suchen? Wird bestimmt nicht einfach bei vollen Terminkalendern und Urlaubszeit ... aber nix is unmöglich!
Wer hätte denn im Juni Zeit und Böcke zu grillen???

Mit meinem kaputten Auspuff werd' ich mir das heut' glaub' ich nicht mehr antun ... denke mehr an die Rückfahrt *snief*
Oder fährt ein Tölzer, der mich mitnehmen könnte?

Ansonsten wünsch' ich Euch allen ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße aus Tölz,
Norb
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Der Wettergott war gnädig....
....und die Pfeifen ließen sich von den Hartgesottenen doch noch überreden, den Weg zur Isar einzuschlagen und so fand der Tag sein glückliches Ende in einem tollen Grillfest. *party* *prost*

Es traf sich wieder eine lustige Runde und auch der Norden Bayerns war diesmal stark vertreten. Doch leider mußten wir uns früher zurückziehen *heul2* und konnten nicht bis zum Ende bleiben. *heul*

Dank an die Organisatoren und besonders an unseren Lord, der trotz widrigsten Wetterumständen unter Aufbietung aller Kräfte sich den Weg an die Isar gebahnt hat und auch an Anderl 38 für das Mitbringen des Profigrills. *danke* *blume*

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
DieZwei1225
Wie machen wir das jetzt mit den Fotos
vom Grillfest???
Gibts da die Möglichkeit , ein Album anzulegen, wo nur die Leute Zugriff drauf haben die auch dabei waren oder wollt Ihr das lieber nicht?
Von mir sind ja auch Bilder gemacht worden, die will ich natürlich auch sehen!


*roll*


Liebe Grüße!
Der Stammtisch war wie immer wunderschön. Baden in der Isar ( nur die

Franken Power ), Lagerfeuer, Grillsession, Musik und gute Laune ---

es hat alles gepaßt. Die Stimmung war bestens, je später der Abend je

mehr Leute sind gekommen.


Man sieht sich ......... volley ( f )
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Grillabend!
Nun komme ich endlich dazu, mich bei allen TeilnehmerInnen für das gute Gelingen der Grillfete zu bedanken!

Die Stimmung war super. Wie von den TeilnehmerInnen nicht anders zu erwarten!

*top* Danke an alle für den schönen Abend!

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*


P.S.:
@*******ger
Ich denke, man sollte keine Bilder, die im Rahmen von JC-Treffen entstanden sind, veröffentlichen. Manche Leute mögen nicht ihr Inkognito einfach so aufgeben. Sei es aus beruflichen oder familiären Gründen - völlig egal! Selbst wenn die Fotos keinerlei erotischen Bezug zeigen, ist doch die Verbindung zum JC erkennbar und könnten den Abgebildeten Probleme machen.

Ich selber habe beim Grillabend auch Fotos gemacht. Diese sind (trotz des absolut harmlosen Charakters) in meinem "Giftschrank" verschwunden, damit sie nirgends erscheinen können. Herausgabe erfolgt nur, wenn alle Personen, die auf einem Bild zu sehen sind, auch damit einverstanden sind.
Und da dies etwas schwierig sein kann, wenn z.B. ein Großteil der Gesellschaft darauf zu erkennen ist, werden wohl die meisten Bilder dort bleiben, wo sie sind...
Aufgrund vieler
Anfragen bin ich überhaupt auf die Idee gekommen.
Einige Stammtischteilnehmer hatten bei mir angefragt, ob ich denen die Bilder schicken könnte. Ich zeige grundsätzlich niemandem Bilder von solchen Treffen, wenn die abgebildete Person nicht einverstanden ist, deshalb hatte ich ja auch hier angefragt,wie Ihr das seht.
Nachdem ich im Chat v.a. von Ruby, die garnicht beim Stammtisch dabei war, heftig angegriffen wurde, daß ich überhaupt photographiert habe habe ich inzwischen sämtliche Bilder gelöscht.


MlG
So wie ich es mitbekommen habe, hast du am Stammtisch einfach fotografiert ,ohne uns zu fragen. Dann hatten wir uns geeinigt , daß du die Fotos im privaten Album einstellen willst.

Jetzt zu sagen , du hast alle Fotos gelöscht als Amateur Fotograf kann ich nun gar nicht nachvollziehen und macht mich sauer.


volley ( f )
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Oh....
*hae* was hat denn jemand zu reden der gar nicht mitdabei gewesen ist?? *gr*
gibts jetzt überhaupt keine Fotos mehr zu sehn???

Dies kann doch jeder selbst entscheiden ob er Fotos haben oder sehen will.....
Und Ruby *gr2* braucht sich hier gar ned aufzumandeln....war ja ned dabei. Und wieso greift sie dich im Chat an??? wir hatten ja nix dagegen



Schade das du alle gelöscht hast....hätte unsere schon gerne gesehen -
im übrigen haben auch wir welche gemacht :- ) und sind schön geworden
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
so war es aber ned....
.....*frage* *gr2*

es wurde schon gefragt ob irgendjemand etwas gegen Fotografieren hat???
und es wurde nur von der Träumerin gesagt das sie es ned haben will???
auch wir haben Fotos gemacht und andere auch...keiner hatte etwas dagegen....

also braucht keiner den bassgeiger anzugiften....ist ned schön.. er hat es doch nur gutgemeint
nein, ich bin nicht gefragt worden ......... und ich wollte auch keine

Fotos ....!!!!

und ich habe es gesagt und es wurde doch fotografiert. Weil er versprach, die Fotos im Album einzustellen. Jetzt aber zu sagen, sie sind nichtmehr da, finde ich nicht ok.


volley ( f )
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
ups...na dann ist des was anderes,
sorry aber so haben wir es nicht mitbekommen-
wobei er gestern auch noch gsagt hat das die Fotos bei ihm Archiviert werden...
na und jetzt sind alle gelöscht??

Stimmt... *frage* ist scho bissal komisch---warum hat er denn sein Profilbild auch gelöscht????

*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.