Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch München - Pullach im Isartal - 26.05.2007

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
JC-Stammtisch München - Pullach im Isartal - 26.05.2007
JC-Stammtisch München
Der legendäre Stammtisch für Bayern - Grillen an der Isar!

Pullach im Isartal, Bayern
26.05.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC-Stammtisch München

Alle JC'er aus Bayern/ München/ Umgebung sind herzlich zum 9. Stammtisch, an der Isar in Pullach zum Grillen, eingeladen.

Wir führen dieses Forum "offline" weiter (Keine Tastatur, kein Monitor, keine Fakes, alles real und live!). Einfach ein lockeres Treffen unter "Gleichgesinnten".

Kurze Angaben zum Ablauf:
Jeder bringt bitte seine Grillverpflegung (Fleisch, Salat, Brot, Getränke;Teller, Besteck usw.) selber mit. Denkt an Sitzmöglichkeiten (Klappstühle, Decken, Kissen usw.)und warme Kleidung! Für Grill- und Feuerstellen ist gesorgt.

Ab 18:00 werden wir uns dann an der Isar in Pullach /Grünwald an der Grünwalder Brücke (Emil-Geis-Str.) treffen. Von Grünwald kommend: vor der Brücke beim Kiosk rechts rein auf den Parkplatz. Von dort runter zur Isar. Werden uns mit Fahne oder Schild (mit dem JC-Logo drauf) erkennbar machen.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns beim Brückenwirt (einfach über die Brücke links rein, ist ausgeschildert, Anfahrtsbeschreibung unter Google „Brückenwirt Pullach“).

"ars_amandi" organisieren auch gerne Mitfahrgelegenheiten!

Die Organisatoren sind ars_amandi. Sie können im Moment leider keine Veranstaltung mehr eingeben...

Fragen bitte an ars_amandi oder an mich.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Grillstammi...
*lol* ....juhuhuu *freu*

*blume*
werde mal ein Stoßgebet zum Wettergott schicken...vielleicht hilft es *roll*
hört sich aber sehr gut an...an der Isar grillen und einfach abhängen*lol*

Freuen uns schon *party* (hoffentlich klappt des auch mit meinem Dienst)..

bis dahin....*bussi*
lg *wink*


Sternsternchen *blume* *blume*
C&P *blume* *blume*
Freuen uns.....
.....auch schon riesig.
Ganz lieben Dank *kuss* an "Lord" für den Eintrag des Stammtisches!
Falls es wirklich regnen sollte, ist der Brückenwirt ja ein sehr guter Ersatz (2 Stammtischtreffen waren dort schon und immerwieder war es eine riesen Gaudi *grins*).

Na dann freuen wir uns wieder auf rege Teilnahme.
Bis dann!
Wir nochmal......
Beim Satmmtisch braucht ihr übrigens keine Einladung ausdrucken, ist ja ein lockeres Beisammensein Gleichgesinnter..... *zwinker* .
Und.....interessierte Freunde sind auch herzlich willkommen *achtung*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
JUUUUUHHUUUUUU..
..eine tolle Idee ! [b]freu4[/b]

Wir freuen uns schon riesig und stoßen mal in Richtung Wettergott kräftig mit!

Vielen Dank an die Organisatoren und ihrem neuen "Sekretär" *lol*!

Bis bald!

*herz2* liche Grüße

DieZwei1225
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
juhuhuhuhuhuh
freuen uns schon euch wieder zu sehen *lol*

jetzt muss nur noch das Wetter bisschen mitspielen..aber sooooooooo brav wie wir sind *engel* gelingt des scho (hoffentlich) *haumichwech*
**********chael Paar
19 Beiträge
Och menno......
Schade, dass wir diesmal nicht dabei sein können. *heul* Vor allem, weil es diesmal an einem Samstag ist. Schade, Schade. Aber die Arbeit ruft. [b]pc[/b] Wünschen Euch allen aber mega viel Spass und tolles Wetter!!!! Beim nächsten Stammi hoffen wir, wieder dabei sein zu können. *genau*
Liebe Grüsse an alle.
Kerstin u. Michael
Na heute sieht es aber schlecht aus mit dem Wetter *snief*
Na ja, sind ja noch 4 Tage........in der Zeit kann sich viel ändern!
Aber wie schon geschrieben, haben wir ja die Ausweichmöglichkeit - den Brückenwirt *zwinker*
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch!
Bis Samstag!
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wetter...
So schlecht sagen die für Samstag gar nicht:

*ggg* 27 °C wolkig, na das reicht doch zum Grillen?!

Freuen uns schon!

LG Seepferdchen
wegbeschreibung...
ähm leute...

kann mir jemand einen leichten weg sagen???
aus dem münchner norden hin...

Küsschen

Vic
Druck dir doch einen Route aus, ist am einfachsten!

Kleiner Aufruf:
Wir haben leider nur zwei Grill und ein Grillrost (übers Feuer), wer noch Platz hat bitte Grill und Kohle mitbringen!
DANKE!!!!!!!!

Bis Samstag *freu*
ich suche noch jemanden , der aus Nürnberg kommt und mich und meine

Freundin mitnimmt, damit wir mit euch grillen können .......




volley ( f )
kann vieleicht doch nicht kommen,
derweil ich da ein junges (19&19) Päärchen ablichte, geht vom Termin her nicht anders.......oder ich bring die Beiden mit wenn die Stimmung entsprechend ist. Die sind (noch) nicht im JoyClub, wäre das ok?????



MlG *roll*
JC-Stammtisch München
Hallo,

eine Frage, kann da jeder am Grillfest teilnehmen?

Gruss

Biggi
Wenn sogar
ich hin darf *cool*
@ Biggi...........


ja, jede und jede kann erscheinen .

Hoffentlich findet sich bald jemand, der uns aus Nürnberg mitnimmt !!!!!!!


volley ( f )
Grillen an der Isar
Hallo,

da hab' ich von Tölz aus ja nicht weit *g*

Für mich als Newcomer ist das ja die Gelegenheit ein paar nette Leute kennenzulernen! Supi!

Hab' leider nur so einen fetten Gasgrill mit Lavasteinen, der taugt da wohl eher nicht *snief*

Gruß aus dem Oberland,

Norb
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo @ biggi und @ bassgeiger

jeder kann und darf am grillfest teilnehmen.
wir freuen uns über jeden der zum grillen erscheint.
bis samstag
lg
kuc
Danke nochmal für die rasche Antwort.

Wir freuen uns sehr darauf und werden am Samstag da sein... *zwinker*

Biggi
*****l38 Mann
248 Beiträge
nur noch 2mal schlafen!
zu 90% kann ich kommen!
und freu mich auf bekannte und neue gesichter!

ich hab einen großen grill. ca.40cmx80cm
und werde in auch mitbringen!
dann bis samstag

anderl
Musik?
... ich war Rock-DJ ... steht jemand auf Rock? Soll ich 'ne CD brennen?
Oder lieber "Isarflimmern" & Smalltalk ohne Musik?
Falls gewünscht .... zählt doch mal Euere All-Time-Faves auf?
Schönen Arbeitstag wünscht Norb *zwinker*
********chen Paar
2.673 Beiträge
hurraa
so, noch einmal schlafen.... *freu*

Einen Grill können wir nicht mitbringen, der ist fest im Garten und wiegt ca. 200 kg *haumichwech*.

Dafür werden wir a bissal Holzkohle mitbringen (schleppen) *lol*.

Musik? Na wir hören (fast) alles, nur nicht gerade HEINO *haumichwech*.

Sind schon gespannt, mal neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen.

Also brav bleiben, damit das Wetter so bleibt. [b]freu4[/b]

LG Seepferdchen
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
juhuhuhuhuh....
nur noch 1x schlafen..dann sehn wir uns alle wieder *lol*

freun uns schon sehr auf neue uns alte ..äh...bekannte Gesichter [b]troest
[/b]


na einen Grill können wir leider auch ned mitbringen...höchstens so einen einmal Grill, aber ob der es bringt?? na ja



bis morgen
*zwinker* *zwinker*
nach aktuellem
Stand in meinem Terminkalender hab ich so von 8-10 Zeit, aber leider ohne das Päärchen, die haben da schon was vor....... *roll*
Na das sieht doch gut aus mit dem Wetter *cool*
Mit den Grills werden wir es schon irgendwie organisieren. Wer Musik mitbringen will und auch das Gerät zum abspielen hat, wird nicht daran gehindert *zwinker*

Leider müssen wir es nochmals ansprechen: FALLS es regnen sollte, treffen wir uns AB 18:00 im Brückenwirt, in der Nähe vom Grillplatz, über die Grünwalder Brücke, ist ausgeschildert.

Wir freuen uns schon riesig...... *bussi* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.