Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch München - Pullach im Isartal - 26.05.2007

Kann ich eigentlich
meinen Knipskasten mitbringen oder wollt Ihr das lieber nicht????

MlG, Klaus
********chen Paar
2.673 Beiträge
Kann ich eigentlich
meinen Knipskasten mitbringen oder wollt Ihr das lieber nicht????

Mit einen Knipskasten können wir ned mithalten,

aber unsere Digi *foto* nehmen wir schon wieder mit *lol* *freu4*
Schaaade
*snief2* hatten uns jetzt sooo gefreut...aber leider können wir jetzt doch nicht kommen - unser Zuwachs (Pferd), der für Sonntag geplant war, kommt Samstag schon und kennt sich im Haus noch nicht aus!!!! wir würden uns freuen, wenn ihr uns Bescheid gebt, wenn ihr irgendwann mal wieder etwas vor habt!?!
Wünschen euch allen ganz viel Spass und trinkt einen für uns mit (oder auch mehrere!!!), Grüße, die Sir.Patricks
hallo alle zusammen

super das auch in muc was los ist bin da gleich mal um die ecke
jetzt bin ich am samstag erst so um halb zwölf abends zurück.
da wollte ich nun wissen ob da mann auch noch kommen könnte oder ob ihr da schon alle weg seit und evt wo anders hingeht.

würde mich gern sehen lasssen heute abend
ganz liebe grüße an alle

ps. wenn nicht dann wünsch ich euchn allen schönen abend

chris
*lol*
es hat geklappt mit der Mitfahrgelegenheit !!!!!!!!!

ich kann jetzt auch verbindlich zusagen............... ich packe schon meine

Grillsachen, Prosecco, und............. was noch ?

was ziehe ich bloß an ?



volley ( f )
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt heute KEINE(!) Kleiderordnung!
Liebe Volley! Liebe alle Anderen!

Über die Kleidung solltest Du (und alle anderen) im Klaren sein, dass es sich um einen Grillabend in der "freien Natur" handelt.
Also Qualm, Russflecken und unbequemer, Untergrund. Eben alles, was einen so am Isarufer beim Grillen erwarten kann. Auch später evtl. Stechmücken und aufziehende Kühle sind zu berücksichtigen. Derbes Outdoor-Outfit ist also angesagt... *gg*
Und evtl. eine Sitzgelegenheit (Piknickdecke oder/und Isomatte).

Aber das alles nur als Vorschlag! Anziehen dürft Ihr selbstverständlich, was Ihr mögt. Und worin Ihr Euch wohl fühlt.

*idee* Da dort alles unbeleuchtet ist, wären später eine Taschenlampe oder/und Windlichter oder ähnliches nicht verkehrt.

Ich selber komme mit dem Rad und bin etwa 1 1/2 bis 2 Stunden dort hin unterwegs...
Deswegen bin ich auch entsprechend leger gekleidet und nur mit "leichtem Gepäck" unterwegs...

Jedenfalls wünsche ich uns allen viel Spaß!

Liebe Grüße und bis heute Abend!

"Der Lord" *love*

P.S.: Lt. Wetterbericht gibt es heute nichts gegen einen Grillabend im Freien einzuwenden...
Wetter
... na das passt doch ganz hervorragend ... Sonne *g*
Ab wann geht's denn los?
Bei mir wird es schon ca. 19.00 Uhr werden bis ich loskomme.
Bis später dann,
Norb
um 19.00 haben wir schon die ersten Flaschen geleert........... wir sind

spätestens um 18.00 vor Ort


volley ( f ) und die anderen aus dem Norden
;-)
Es wird also richtig feuchtfröhlich?
Dann werd' ich wohl besser meinen Schlafsack mitnehmen und ein paar Bierchen, grins ...
Mir ist vorhin der Auspuff abgerissen, da fällt man dann schon ziemlich auf!
Zumindest hört Ihr mich dann gleich kommen, ha,ha ...
Zumindest hört Ihr mich dann gleich kommen, ha,ha ...

etwas Diskretion wir dort schon von uns erwartet, wir sind doch nicht

alleine da


volley ( f )
:-)))
... der Auspuff! Ansonsten werde ich mich sehr beherrschen, oder knebeln lassen, grins ...
15.45...
....Bei uns hagelt es gerade.... *snief* Bin gespannt, ob es noch bis 18.00 aufreißt...Ansonsten sieht man sich halt beim "Brückenwirt" *g*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
15:50 Uhr
Schwülheiß mit leichten Schleierwolken.

Denke, es bleibt heute so...

Bis nachher, ich mach mich auf den Weg...

Grüße
"Der Lord" *love*
Düster
... in Tölz verdunkelt sich der Himmel grad' ganz bedenklich! Ich glaub' die Lammkottlets kann ich getrost im Kühlschrank lassen ... *snief*
Brückenwirt??? Haben da alle Platz???
Heißt das dann,
daß ich mein Futter im Kühlschrank laß?



MlG, Bassgeiger
Platz ist
auf meiner Spielwiese 160 x 200 ...... *roll*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
16:00
In Penzberg kübelt und stürmt es, wir lassen unsere Grillsachen zuhause.

Bis dann beim Brückenwirt.

Hoffentlich schwimmt unser Lord nicht weg.

Liebe Grüße
DieZwei1225
Hier wirds
auch allmählich ungemütlich, und ich bin nur wenige Steinwürfe weg vom Ort des Geschehens *snief2*
Hagel
... über Tölz *snief* ... wär ja auch zu schön gewesen! Holen wir nach, oder???
Bericht aus dem Münchner Norden:

Verdächtig Schwarz-- Weltuntergang naht!!

Ich komme auch zum Brückenwirt....


Bis gleich dann


eure Vic
Drinnen
kanns aber auch gemütlich sein.....ob der Lord wohl schon ganz naß ist? *schock*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mal die Vic fragen, ob sie kein Netz aufspannen kann, daß der Lord nicht weggeschwemmt wird. *zwinker*

Bei uns hat der Regen nachgelassen, aber es hat ordentlich gekübelt.
ich weiß j anicht mal, wo der liebe Lordi lang fährt....mei der Arme....

Wahrscheinlich hat die eine Hälfte jetzt Grillzeug dabei, die andre Hälfte ned...

Kann ja lustisch werden...ne?!?
Und jetzt?!
....Brückenwirt?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
So wie es aussieht, ja.

Auf zum Brückenwirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.