Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg bei Nacht - Augsburg (12.07.2013)

***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg bei Nacht - Augsburg (12.07.2013)
Diesmal am Freitag, 12. Juli, ab 21 Uhr
Augsburg bei Nacht ist wieder im Peaches!



Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder Lust auf Peaches! Und nachdem wir erfahren haben, dass einige von euch diesen Wunsch teilen, freuen wir uns auf einen super-hammer-mega Abend mit euch!

Diesmal an einem Freitag, damit wir ausgiebig ins Wochenende reinfeiern können.


Cocktails, Pizza, Küsse, alte Freunde und neue Bekannte, Party - lasst uns die Nacht zum Tag machen!!



Freitag, 12. Juli, ab 21 Uhr

Alles wie gehabt:

• Augsburg bei Nacht ist in erster Linie dazu da, um Gleichgesinnte zu treffen und zu feiern.

• Das Peaches ist KEIN Swingerclub, deshalb gilt auch an diesem Abend: Es geht nicht um Sex und Erotik. Bitte auch öffentlichkeitstauglich kleiden ; )

• Kein Eintritt, aber jeder zahlt Essen/Drinks selbst.


Augsburg bei Nacht
Diesmal am Freitag, 12. Juli, ab 21 Uhr

Augsburg, Bayern
12.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Augsburg bei Nacht



Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Liebe Leute
Wir freuen uns, daß ihr Augsburg bei Nacht machen wollt, es würde uns aber noch mehr freuen, wenn Termine vorher ein bischen mit dem Erfinder abgesprochen werden würden


Unglücklicherweise haben wir genau an diesem Tag ein WE ARE FAMILY geplant im Club mit Sonderpreise für die Stammleute.

Das Programm des Clubs muss 1 Monat vorher stehen und wir können es leider nicht mehr ändern.


Wir haben nix dagegen, wenn Augsburg bei nacht mal von jemand anders organisiert wird, aber bitte auch ein bischen mit Absprache.


Am 19.07. ist halt der denkbar schlechteste Termin *snief* Es kann ruhig mal ein Freitag oder auch Samstag sein, aber nehmt doch Rücksicht.


Danke


Euer Wilder Süden, der immer alles gibt für Sonderpreise, Events, Treffen usw.
*****n4u Paar
79 Beiträge
Vorschlag
Hola an alle,
Erst einmal finde ich es toll chrissi und Polo, dass ihr die Inspiration aufgegriffen habt wieder mal ein Augsburg bei Nacht zu haben, ihr habt Recht es fehlt in Augsburg. verständlicherweise bist du Ozzy Schatz in Donauwörth,und nicht mehr in Augsburg.
wie wäre es denn wenn wir am freitag 19 Julie im Club feiern und nächste Woche Donnerstag den 11. Augsburg bei Nacht machen.
Ozzy, Herr Erfinder was halten sie von den Vorschlag?
und sollen wir dann in Zukunft dich die Veranstalltungen bei Joy machen lassen, oder ist es ok für dich, wenn wir dich ansprechen und es selber organisieren mit und ohne dich. es bleibt nach wie vor deine Idee, kollabiert nicht mit den Tropez Tagen, nur du wärst dann entlastet.
Sag einfach was für dich am Besten funktioniert
Kuss und Lg

Christine


P.s ( Apropo Augsburg bei Nacht ist so ne geile Idee, dass sie schon zum selbstläufer wird, Kompliment an dich Ozzy;))
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke
Danke und ich versteh da absolut und habe auch mein Ok gegeben, daß es Augsburger machen und ich eben nun derzeit in DON lebe.


Ich hab auch überhaupt nichts dagegen, wenn das Augsburg bei Nacht mal von anderen organisiert wird.


Es ist eine Sache FÜR ALLE VON ALLEN *g*


Ich kann leider nicht so wie viele andere am Wochenende und muss im Club vor Ort sein und überlege mir dauernd, was ich tolles machen kann FÜR die Menschen im Club.



Und da hab ich den 19.07. geplant. Ich hab den Event auch schon bei Joy Beantragt, aber er wurde seit 2 Tagen nicht freigeschalten *snief*


Es ist zum Mäusemelken, genau der 19.07. ist denkbar schlecht.
Alle anderen Termine wären superokay



Der 11.07. wär super. Supergerne auch der FREITAG, 12.07.

Es geht auch Donnerstag, der 25.07.




Oder auch der Freitag, 26.07, dann ohne mich, bin ich in Ulm, aber das macht nix


Ich wäre halt schon gerne dabei *wink*



Und ich versprech euch allen Top Preise und eine tolle Erotik Bar am 19.07. im Club *wink*



Euer Ozzy, der gerne für und mit euch feiert
*******y89 Frau
29 Beiträge
Donnerstag - Freitag
Für die Donauwörther wär ein Freitag oder Samstag Abend auf jeden Fall besser ... so ist meine Meinung... da wir ja länger unterwegs sind ... und Freitags einfach arbeiten müssen... wär es schade wenn es an einem Donnerstag-Abend wäre!

Freuen uns immer wenn wir dabei sein können!

Knutscher
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Perfekt wär der 12.07
Also es muss nicht Donnerstags sein.......wobei ich Donnerstag schon immer gerne feiern gegangen bin.


Gerne auch Freitags, aber bitte halt nicht grad an dem einen Freitag, im Monat wo ich was für Leute im Club mache.

Ich bitte ja nur um Terminabsprache ein bischen wenigstens, ich muss (leider) davon leben und würde gerne auch bei Augsburg bei Nacht dabeisein, so als Gründer und Erfinder



Perfekt wär der 12.07 und der 27.07. als Beispiel. Also gerne mal Samstag
Also wir (Posie Marques und Michl, Dreams) haben das ja nun bereits mit Ozzy geklärt und uns entschuldigt das der Termin so denkbar ungünstig ausgesucht wurde und haben es nun auf den
12.07
vorgelegt da es denken wir auch für Leute die weiter weg wohnen einfacher ist teil zu nehmen wenn es an einem Freitag statt findet.

Es muss lediglich hier bei Joy noch geändet werden (was wie Ozzy ja schon sagte länger dauern kann)

Wir hoffen natürlich, dass trotz des kurzfristigen Termins viele viele Leute kommen.

Und freuen uns das auch der (Ex)Augsburger Ozzy uns mit seiner Anwesenheit begrüßt *zwinker*
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Sooo habens geändert. Sry für die Termin Verwirrung ;).
******985 Mann
117 Beiträge
Der neue Flyer mit geändertem Datum
Der neue Flyer mit geändertem Datum
LG Michl
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ich danke euch von Herzen
Danke!!!! Und natürlich feiern wir mit und geben zusammen Gas Party



Ozzy und Kitty
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Info für alle, wie sind unten im Keller im großen Raum *g*
******985 Mann
117 Beiträge
Aus Ende vorbei
Ich sage nochmal an alle ein dickes Danke.

Bin gerade zu meiner Haustür rein und jetzt beginnt das Kopfkino. Die schönen Momente des Abends genießen. Ich danke nochmal allen die mit mir ( uns ) gefeiert haben. Hoffentlich ergibt es sich bald wieder eine " Augsburg bei Nacht " Feier zu organisieren.

Ansonsten sehen wir uns bestimmt bald auf einer Veranstaltungen.

Liebe Grüße euer Michl

PS: Um die Fotos kümmere ich mich wenn ich wieder fitter bin. Also morgen früh. *zwinker*
***ie Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es auch wirklich schön! Als wir mit der Orga angefangen haben, habe ich nicht gedacht, dass so viele Leute kommen würden. Vielen Dank, dass ihr einen so tollen Abend daraus gemacht habt!! *g*

Mrs Posie
******985 Mann
117 Beiträge
Bilderfreigabe
Also Mails mit Zugängen sind raus. Falls wir jemand vergessen haben, einfach bei mir melden.

LG euer Michl
*******_by Mann
36 Beiträge
Ein Dankeschön auch von mir *g* war echt sehr nett mal die Leute Real kennenzulernen (zu sehen)! ich bin das nächste mal bestimmt wieder dabei ! Aber dann lass ich mich fahren;-)
Danke!!!
Es war wieder ein wunderschöner Abend unter Freunden und alten wie neuen Bekannten. HEISS wars!


Danke an Posie, Michi, Tamara, Markus fürs Organisieren und vor allem für die Rücksichtnahme an den Wilden Süden....


IHR SEIT DER WILDE SÜDEN *knuddel*


Planungen fürs nächste Augsburg bei nacht für 16.August sind im Gange.


Motto: GRILL & CHILL *party*


Wer weiss gute Grillplätze, wo wir auch mal unsere Ruhe haben?




Danke nochmal für den tollen Abend.

*danke*



Ozzy und Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.