Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3314 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (17.08.2013)

*********wless Mann
86 Beiträge
Karte ist weg
Danke
Suche auch
Seid gegrüßt, hat noch jemand eine Karte für mich über? Würde sie jederzeit abholen...lg Dorian
*********moser Mann
502 Beiträge
Karte ist weg
Karte ist leider weg
kein Problem, wenn noch jemand eine los werden will, gerne auch PM.....
****uc Mann
4 Beiträge
Suche noch eine Karte
Hallo zusammen,
suche noch spontan eine Karte für heute Abend. Wäre super.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Eine Karte abzugeben...
Leider mußte einer aus unserer Runde absagen, Karte kann zwischen 18:00 und 20:00 im Lehel angeholt werden. Bei Interesse: 0177-2269077
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Wow, das ging schnell...
...Karte ist weg!
2 Karten abzugeben für die SubRosa
Bitte per PM bei mir melden. Karten sind dann in München abzuholen.. In der nähe der Veranstaltung.

LG Black

**********nge24 Mann
2 Beiträge
Blackwitch
Gibts die Karten noch? Bitte Nachricht an <geniesser69@online.ms> Danke!
******995 Paar
20 Beiträge
karten flohmarkt grrr
an den veranstalter *zwinker*
ganz schön nervig noch eine karte abzugeben / karte weg
man soll nur noch eine eintrittskarte bestellen können um den anderen auch eine chance geben zu können
es gibt auch intenet cafes wo man das bestellen kann

lg und bis später freu mich schon
********_Mar Frau
1 Beitrag
2 Karten gesucht
Jemand noch 2 Karten abzugeben ? *g*
ganz schön nervig noch eine karte abzugeben / karte weg
man soll nur noch eine eintrittskarte bestellen können um den anderen auch eine chance geben zu können
Menschen (oder ihre Kinder) werden plötzlich krank oder müssen außerplanmäßig in der Arbeit einspringen - es gibt viele Gründe, kurzfristig nicht zu einer Party zu gehen, auch wenn man sich darauf gefreut hat. Also versuchen diese Menschen, ihre Karten loszuwerden. Andere haben vielleicht unerwartet Zeit, doch auch für Party zu gehen und suchen noch eine Karte. Wo liegt das Problem?

Chris
genauso sehe ich es auch!!! Lieber so, als auf dem Geld sitzen zu bleiben
doch auch für Party zu gehen
Eigentlich sollte das einfach heißen "doch zur Party zu gehen". Verdammte Autokorrektur.
******995 Paar
20 Beiträge
man soll nur noch eine bestellen können das war der punkt das ist schon klar wenn jemand krank wird oder vom pferd getreten wird das man die los werden will
sorry ein finger tipp system grins
*****ana Frau
1.078 Beiträge
na,
solange nicht ein Wahnsinn betrieben wird wie bei Oktoberfest-Reservierungen, wo die Preise ins uferlose steigen, ist doch o.k., hier einen Markt zu haben. Die Leute sind fair *top* und handeln mit den Karten ja nicht zum eigenen Vorteil... *g*
*********sama Mann
66 Beiträge
Oder
der Veranstalter sagt: "Handeln ist nicht". Dann braucht es keinen Flohmarkt. Er könnte dann 600 Karten verkaufen, 500 kommen und die Party ist noch immer voll *g*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Alles easy ...
.... so war es zumindest bei mir.

Ich bin an zwei Karten gekommen, sehr unkompliziert und zum ganz normalen Preis.

Es war man wieder erstklassig und wir hatten viel Spaß.

Danke dafür !

Gruß
Maria
Tolle Location...
...sehr schön gemacht...ich war begeistert!

Vielen Dank *spitze*
Genial
mir hat es auch sehr gut gefallen und tolle Leut kennengelernt......am liebsten Morgen gleich nochmal;-)
wie immer...
....einsame Spitze, *danke* *danke* *danke*
*******iss Frau
100 Beiträge
Geiler Abend....
danke an alle, die den Abend gestaltet haben..einsame Spitze!

War eine tolle prickelnde Stimmung und ein sehr schöner geiler Sommerabend...wir haben uns jedenfalls sehr sehr wohlgefühlt.

A + J *freu*
****sa Frau
9 Beiträge
Wohooo
Sehr schön war's *g*
Ein toller Abend mit tollen Menschen
********ured Paar
627 Beiträge
Der geheime Garten
Es gibt immer eine große Gefahr wenn vor einer Party so viel davon gesprochen wird und alle sich so riesig auf die Party freuen: man kann enttäuscht werden weil diese nun doch nicht so gut war wie erhofft.

Die SRD - der Geheime Garten - hat es jedoch erneut geschaft, die inzwischen äußerst großen Erwartungen, Hoffnungen, Vorstellungen vollstens zu befriedigen - und dafür zollen wir größten Respekt.

Herzlichen Dank sagen wir dem Veranstalter ( hey, du warst ja immer nur schnell mal hier und mal dort, aber nie wirklich da ( *zwinker* ) , herzlichen Dank den vielen die mitgeholfen haben diese Party zu dem zu machen was sie war und ist - und nicht zuletzt auch Danke an die Gäste welche sich in überragender Mehrheit an den Dresscode, den Stil der Party gehalten haben und mit denen diese Party sicher noch lange eine der besten Parties im Süden Deutschlands bleiben wird.

So, nun heißt es für uns all die Eindrücke, Bilder, Phantasien zu verarbeiten und den Sonntag weiter in Gedanken an die letzte Nacht zu genießen,

liebe Grüße, die Reds ( heute ohne Tracht ) .
*****oon Mann
19 Beiträge
Wanted ! …. gesucht wird
Wanted ! …. gesucht wird

gesucht wird die hübsche blonde Lady, mit der ich mich kurz so um 3 Uhr in der Umkleide der SRD unterhalten habe ( der abgegebene Rucksack konnte nicht gefunden werden ) .
Leider musste ich zwecks Fahrgemeinschaft weg.

… du hattest blonde hochgesteckte Haare, eine schwarze Leserhose mit Kreuzschnürung an der Seite, und an der Rückseite der langen Beine, rote Heels passend zur roten Gerte.

…. Vielleicht meldest du dich ja *zwinker*

lg Maximoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.