Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
zum Thema
Foto Workshop - Berlin (27.07.2013)
Foto S/M Fetisch Dieser Workshop richtet sich an alle Interessenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Voyeur

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Der Voyeur
Möchte euch mal ein Foto zeigen aus meinem Shooting mit "Aiki-kai" - einem Fotografen aus Berlin - und würde mich freuen, eure Kritik dazu lesen zu können. Er hat mir verschiedene Bildbearbeitungsvorschläge geschickt - dieses hier ist mein Favorit.

LG Frau Lust
also....
ich kann nur sagen eine super eingefangenen Situation ohne eine wirklich proffesionelle Meinung über die Bildbearbeitung ansich abgeben zu können da fehlt mir einfach entsprechendes Wisssen.aber aus Laiensicht...sehr geil!!
LG Mario *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich kennen diesen Bildstil und finde ihn immer interessant.
Insgesamt entsteht ein Zwischending von morbidem Charm und Hochglanz. Das macht Bilder dieser Art zu besonderen Bildern.

Und ich bewundere Leute, die ihren außergewöhnlichen Geschmack dadurch beweisen, daß sie sich selbst in ein solches Shooting begeben, wohl wissend, daß es keine Bilder für den Massengeschmack werden.

Rundum gut.

Michael
(er von Trout)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr ansprechend das Foto. Macht Laune es sich immer wieder anzusehen *g*
Die Dame ist sehr ansprechend und gelungen in Szene gesetzt.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
eine andere Variante
die ich auch ganz reizvoll finde, möchte ich euch hier zeigen...

Danke an alle, die sich zu diesem Foto geäußert haben - und ja, es war schon ein aussergewöhnliches Shooting - vor allem für den Fotografen, der weder hier bei Joy angemeldet ist (dafür aber bei Model-Kartei) und für den es ausserdem das erste Outdoorshooting überhaupt war.

Aber dafür hat er ziemlich tolle Ergebnisse gebracht - demnächst werde ich eine Fotogeschichte draus basteln und unter dem Thread "Frau Lust auf Reisen" einstellen.

LG Frau Lust
erste bild
das erste bild gef. mir am besten. einfach der gesamteindrck des bildes.
lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
finde beide
aufnahmen bzw. bearbeitung schön, obwohl mir das erste auch besser gefällt. den mann ist es auch nicht zu verübeln nach einer solchen schönen frau zu schauen.

lg rex
******ski Mann
961 Beiträge
Feines Bild ...
... eine Szene, wie sie tagtäglich in Regionalexpresszügen vorkommt. Und doch ist sie anders ... Ich mag die skurrile Atmosphäre und den Weichspülereffekt im Vordergrund. Das Bild schweibt irgendwo zwischen Realität und Traum, und das ist gut so.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich finde ...
... dem zweiten Bild wurde durch die Bearbeitung jegliche Spannung genommen. Sorry, aber das ist ein Beispiel dafür, daß durch die Bearbeitung ein gutes Bild schlecht gemacht werden kann.

Die Tonung des Mannes im Hintergund in der Art, wie der restliche Raum, läßt ihn zum Möbel "verkommen". Somit wird jegliche Bildaussage aufgehoben und die provozierende Haltung der Frau wird unerklärlich. Es entsteht keine Geschichte.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.