Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT PRICE-Tour - Philippsburg (31.08.2013)

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
HOT PRICE-Tour - Philippsburg (31.08.2013)
ein neues Konzept für Biker und Sozia
Die HOT-PRICE-Tour“ und die “Holger-Genesungs-Party"

Wir sind nun schon viele Male als „Wurm“ mit bisher ungeschlagenen 53 Bikes durch die verschiedensten Regionen des Schwarzwaldes, des Pfälzer Waldes und des Odenwaldes gedonnert. Es hat jedes Mal riesig Spaß gemacht. Vom CLUB-KARREE aus starten auch organisierte Touren mit kleineren Gruppen in die bevorzugten Kurvenstrecken im Umkreis von 150 Km um Philippsburg. Nach der gelungenen 2-Tages-Tour mit 49 Bikes und gefahrenen 550km in den südlichen Schwarzwald nach Todtmoos können wir auch hier behaupten: IHR HABT WAS DRAUF. Es war ein gelungener Auftakt für eine Wiederholung mit neuem Ziel in 2014!

Ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten wollen wir Euch, den Hardcore-Bikern vom CLUB-KARREE, einen anderen und auch neuen Motorrad-Event mit „neuem Konzept“ anbieten. Wir nehmen Eure Anregungen auf und stellen am 31.08.2013 den ersten Event dieser Art auf die Beine. Die erste HOT-PRICE-Tour!

Unser Ziel bleibt gleich: MOTORRAD FAHREN – SPASS HABEN – PARTY FEIERN

Was bieten wir Euch an diesem Tag? Wir haben für Euch – angelehnt an das Prinzip einer Schnitzeljagd – eine Route zusammengestellt, die Euch alles bietet. Fahrspaß, Pausen und Aktion.

Start ist am Samstagmorgen um 09:00 Uhr. Jeder Teilnehmer des Events wird von uns auf dem Parkplatz des Clubs eine verschlüsselte Route und ein Aufgabenblatt bekommen. Habt ihr die Rätsel gelöst, heißt es „aufsteigen, losfahren und suchen". Findet die HOT-PRICE-Ortschaften und löst die Aufgaben. Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich! Jeder Teilnehmer (oder Gruppe), der uns beim Mittagessen die richtigen Lösungen präsentiert, gewinnt dabei einen HOT-PRICE. Die gibts, damits auf der Tour keine Transportprobleme gibt, aber erst abends im CLUB-KARREE.

Aktualisierung (Stand 31.07.2013): Wir haben die Strecke "codiert" .....

.... und werden ALLEN ANGEMELDETEN TEILNEHMERN ab dem Zeitpunkt der Anmeldung Hilfestellung, Tipps und Ortschaften der Tour in codierter Form per Newsletter zukommen lassen! Damit habt ihr gegenüber den "Nichtangemeldeten" Teilnehmern einen entscheidenden Vorteil!

Alle "Faulen" unter den Angemeldeten oder auch die anmeldescheuen Teilnehmer bekommen allerdings am Tag der Tour ein paar Hilfestellungen mehr.......nicht das noch um 12:00 Uhr jemand auf dem Parkplatz vorm KARREE rumrätselt

)

Ihr fahrt einzeln, zu zweit oder als Gruppe, schnell, langsam oder zügig, kurze oder längere Strecken. Entscheidet selbst.

Gesamtstrecke im optimalen Fall: 157 km, 322 Meter und 48 Zentimeter
*smile*

Wo bleibt jetzt die „Gemeinschaft“, die „Gemütlichkeit“ und die bisher immer gelungene „Häkeltruppe“? Die HOT-PRICE führen Euch zu einem Gasthaus, in dem wir von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr alle zusammen ein Mittagsessen genießen werden….à la Card….d.h. direkte Abrechnung mit dem Wirt. Im Anschluss daran kommt aber unser „Wurm“ ins Spiel. Falsch gedacht…….WIR meinen den BIKEWURM, nicht des BIKERS WURM. Als großer Pulk fahren wir in gewohnter Art und Weise zusammen zurück in den Club-KARREE, der für uns schon früher seine Pforten öffnet.

Dort angekommen, wollen wir Euch einen besonderen HOT-PRICE dieses Events anbieten. Wir wollen Euch die Möglichkeit schaffen, Eure ERSTE-HILFE-Kenntnisse aufzufrischen. Es ist unglaublich wichtig, auf der Straße jederzeit Hilfe leisten zu können und es auch zu tun. Genau DAS wollen wir von allen anderen Verkehrsteilnehmern auch erwarten dürfen. Gehen wir als Vorbild voran! Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und sollte uns am Besten direkt per PN, spätestens aber morgens am CLUB-KARREE gesagt werden! Wir führen eine Anmeldeliste für diesen Act und sichern die Teilnahme nur in der Reihenfolge der Anmeldungen durch. Sicher ist, daß hier keine unbegrenzten Anzahl Teilnehmer Sinn macht und der Durchführende deswegen eingrenzen wird.

Für alle, die an dem kleinen Exkurs im „FIRST AID“ nicht teilnehmen wollen oder können, beginnt bereits gleich nach Ankunft der „ruhigere Teil“ des Events. Mentale Vorbereitung auf die HOLGER-GENESUNGSPARTY am Abend, bei schönem Wetter am Pool des Clubs, bei nicht so schönem Wetter im funkelniegelnagelneuen Wellnessbereich des CLUB KARREE. Halt…ups….falsch…..wir meinen natürlich „KLINIK KARREE“. Dresscode für diesen Abend: KLINIKKLEIDUNG (Krankenschwester – Ärzte – Pfleger – Flügelhemdchen - ……..sucht Euch was aus!) Es soll ja die erste (und hoffentlich auch einzige) HOLGER-GENESUNGS-PARTY sein!

Zur Aufklärung der Hintergründe für die HOLGER-GENESUNGS-PARTY am Samstagabend: HOLGER ist einer unserer Teilnehmer der TODTMOOS-Tour vom Juni 2013. Er wurde an dieser Tour von einem nicht zu unserem Pulk gehörenden Motorradfahrer übersehen, als er sich aus gesundheitlichen Gründen zum Straßenrand begeben hatte und dabei einen Beschleunigungsstreifen kreuzte. Beide Biker kamen zum Sturz, HOLGER erlitt einen Schulterbruch, an dem er das restliche Jahr 2013 zu knappern hat. Da Holger die anschließende Party im Club-Karree nicht miterleben und mitfeiern konnte und die Saison mit der Tour für Ihn ein Ende gefunden hat, haben wir uns zusammen mit den Teilnehmern zur HOLGER-GENESUNGS-PARTY entschieden. ACHTUNG: Separate Anmeldung ist erforderlich. Start: Samstag, 31.08.2013, 09:00 Uhr am Club-KARREE in Philippsburg.

Kosten für die Tour: 10 Euro pro Person

Benötigte Utensilien: detaillierte Straßenkarten, oder auch nur eine gute Ortskenntnis. Navi‘s sind natürlich nützlich…wenn man denn wüsste, wo’s hingeht

Zielrichtung: HOT-PRICE …. Großraum DEUTSCHLAND

Wir lassen wie immer, auf der Party abends eine kleine, aber feine Pokalverleihung steigen. Prämiert werden „die Mützen“ aus Todtmoos, und darüber hinaus 1 oder 2 „Spezialpokale“. Ihr wisst ja, WIR SIND KREATIV! (einen kleinen neckischen Gruß an unseren „Streetworker im gehobenen Alter“…..naggisch geht’s nooo bessr)

Auf geht’s, ihr Hardcore-Biker. Heute heißt‘s nicht „ich fahr dem vor mir hinterher und schau mir dabei die Gegend an“…..heute brennen die Gehirne !

Let’s get ready to ruuuuuummmmbleeee! Schlüssel rein, Zündung an und ab geht’s!....aber bitte nur in dem Tempo, in dem auch Eure Schutzengel hinterher kommen!

Wir freuen uns drauf, diese wilde Truppe mit vielen bekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern wieder auf der Straße zu sehn und das Benzin in der Luft zu riechen.

Sicher gibt es die Möglichkeit, bereits am Freitag im Club zu feiern und zu übernachten. Sprecht einfach Christian oder Jola vom CLUB KARREE an.


Die Linke zum Gruß

Anja und Rolf


HOT PRICE-Tour
ein neues Konzept für Biker und Sozia

Philippsburg, Baden Württemberg
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT PRICE-Tour



Ich lese
und lese immer wieder deinen Eventbeitrag hier und freue mich riesig auf diese Tour. Es war einfach irre was dort alles geschah im Juni und welche Bereitschaft sich eingestellt hat nach dem Crash vom Holger. ich bin nach wie vor begeistert. Richtig begeistert, so das ich mir Gedanken mache doch den Schein zu machen und das LANGSAM fahren lernen will *g* weil schnell fahre ich schon mit dem Auto und habe inzwischen zig teure Fotos die ich nicht wollte. Auch das mit dem ERSTE HILFE Angebot! Klasse Rolf du bist ihr seid einfach klasse. FREUE MICH DRAUF!! LG Lilly
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Den Schein
zu machen ist IMMER RICHTIG!!!! Biste schon angemeldet? Überlegen reich da nicht aus...*smile*...."Tun" bringt dich dem Ziel näher *g*
******ker Paar
297 Beiträge
@Mallniz
kann dir nur empfehlen den Schein zu machen. Ich (w) habe ihn auch erst vor gut 2 Jahren gemacht, aber ich hab es seither kein einziges mal bereut. Also auf gehts zum anmelden *top*
*genau* mach den Schein, denn er macht es Dir auch,, das Leben schöner , mein ich *lol*
Vor allem Ilo meinte das auch mal zu Dir auf der Hütte. Denn die "Schein"-Regeln werden sicher nicht leichter, eher strenger, und das nicht nur zum Schein, auch Real. *lol*

Hoffen nur, daß das jetzt írgendwie verstanden hast ... *haumichwech*

lg ilo & tom
****ldi Paar
359 Beiträge
...
*flenn* *flenn* *heul* *heul* *traurig* *heul2* *snief*
wir sind nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Hätte standesgemäß meine Zipfelmütze aufgesetzt.
Wir sind in Gedanken bei euch, bei der Holger-Genesungs-Party....
Kleiner Trost für uns........wir sind im Urlaub. *freu*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
tja......Schnecksche
die MÜTZE hätte dir was einbringen können..... *grins*
aber wer lieber in "Urlaub" fährt.......*smile*.....der kann halt keinen "Hot-Price" finden *g* Noch habt ihr Zeit...den Urlaub abzusagen.....wegen wichtigen Angelegenheiten *g*
Ich werde alles tun damit ich auch wieder an der Tour teilnehmen kann!!
Man hat mir im Juni ne Duc zum Probefahren angeboten!!
Mal sehen wie sich ne kleine Italienerin zwischen den Beinen anfühlt!!
Hoffentlich sehr rassig!! *fiesgrins*
Natürlich möchte ich auch bei der Genesungsparty von Holger dabei sein!!


Grüße an Alle

Ba-Li
Ui ui ui da war ja was ... *oh* ... Ich wollte das Pferdchen fast zu Hause lassen. Wir werden es sehen. *gg*
Pferde?
Sven? Pferdchen? Ich habe bei euch gar kein Pferd auf dem Flur stehen sehen! Was verheimlichst du mir denn da?? *grins*
@KoSti
Datt kannste nitt bringen!! Jetzt wär ich bereit für ne Duc und dann willste mir Sie vorenthalten!?
Ich glaub´s nicht!! Ach bitte!!!! *liebguck*
Ich wusste gar nicht das man sich auf meine süße Mental vorbereiten muss *smile*
Das ist Markenbedingt!! *smile*
Die wird dir den Arsch heiss machen *haumichwech*
Das hab ich ja an Deinem gesehen!! *haumichwech*
Bin heiße Sachen gewöhnt!!
******o10 Mann
72 Beiträge
@ bali
balileinchen...du wirst-mit was auch immer- freude an der tour haben, da du die geschwindigkeit selber bestimmst...hoffe, wir müssen für dich nicht auch eine genesungsparty veranstalten..

*zwinker* *zwinker* *taetschel*
@Camillo
Da haste schon recht!! Ich hab mir mein Schulterblatt letztes Jahr schon gebrochen!!
Das hab ich mit´m Fahrrad geschafft!! *smile*
Die nächste Zeit kann ich gut auf ne Genesungsparty verzichten!! *liebguck*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Dann mach mal ein bissl langsamer... *zwinker*
@Tricky
Wie, noch langsamer!? Wenn´s weiter so geht brauch ich Stützräder damit ich nicht umfalle!! *haumichwech*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
ja, so wie am Samstag morgen am Feldberg mit Tom... *lol*
War das geil....
Mit´m Fahrrad!? *liebguck*
Stop, alles zurück!! Auf unserer Tour im Juni!!!
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ja, morgens um 6:30...leider gabs danach kein Frühstück mehr *lol*
Für so ne Runde lass ich gerne mal das Früstück ausfallen!! Endophine pur!! Macht auch satt!! Geistig! *essen*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Allerdings, hab abends im Bett noch gegrinst... *zwinker*
Schreit nach Nachschlag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.