Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT PRICE-Tour - Philippsburg (31.08.2013)

Er plant doch schon!! Siehst da fällt mir ein das Er noch was von mir wollte!!
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
ja genau, da war doch noch was... *zwinker*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
in der Gruppe
"Karree-Freunde" gibts inzwischen nen passenden Threat zur Hot-Price-Tour. Wer nicht reinschaut...ist selber schuld *grins*
aha?
Wo finde ich das als Blonde *g* *lol*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na da......Schatzebutzele.....
KARREE- Freunde: HOT-PRICE-Tour (31.08.2013)
ach das...........
habe ich doch schon längst gelesen... *grins*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na Mädl....
dann biste ja schon bestens informiert *grins*
Jepp
aber sowas von............... Schönen Abend für euch. ich werde den Feierabend einläuten mich auf morgen freuen und dann ab dafür auf den Bodensee am Freitag segeln *g*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
viel Spaß dabei
und denk immer schön an die Fische...... *g* die wollen nicht jedes Wochenende das Gleiche *g*
Lach.
ich werde mir mühe geben..doch schuld war die steife brise *g* drück euch mal fest *kuss2*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
wer tauft "ihn" denn
"BRISE"????? Da gibts doch bessere Namen dafür....lol..
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts...
mit Neuigkeiten auf KARREE- Freunde: HOT-PRICE-Tour (31.08.2013)
WE-Dienst
Aus beruflichen Gründen können wir leider nicht .... so ist das Leben.
********tsch Paar
34 Beiträge
mangel an Zeit
Tut uns leid ,leider können nicht teilnehmen ,Hausbau ist schuld.............. viel spaß euch


Liebe Grüße U & I
*juhu*
*juhu* *freu* *smile* *freu2* *grins* *fahr* , bald ist es dann soweit..... Noch 1x schlafen dann zu Melli und Sven.... und was dann kommt wird ein mega GAUDI *herz* *Kuss* *kuss2* *juhu*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Das
Wetter wird geil, der Trupp bis jetzt wieder kunderbunt gemixt.....die Orga steht, die Hot-Price sind schon vorort...die Strecke habt ihr bestimmt jetzt schon fertig....lol....

jetzt wäre nur schon die Reihenfolge der Ortschaften ganz interessant....lol.....weil DIE kennt ihr noch nicht *g*

Die Erste-Hilfe-Auffrischung am Samstag mittag findet statt........wer dran teilnehmen möchte, bitte ne kurze Info an uns.

Wir sind gespannt, ob unser Konzept aufgeht....aber wir sind uns sicher, dass das ein geiler Tag und ne geile Party wird.

Wir freun uns auf Euch.

Bis dahin

Liebe Grüße

Anja und Rolf
auch
das Wetter bei mir hier unten, wird mir für morgen schon mal Sonnenschein *sonne* bescheren, - denn dann werde ich mein "Baby" packen, nochmals tanken und ab geht es auf die 210 km (die ich mittlerweile schon fast im Schlafe kenne *rotwerd* )

Am Samstag dann das "Schnitzel" jagen und mich auf ganz viele "Wiedersehen der anderen Tourmitglieder" freuen *freu*

einen lieben Gruß und allen eine gute und sichere Anfahrt am Samstag (oder die, wo schon eher kommen - eine gute Fahrt für Freitag)

*twist* *stoesschen* *walk* *troet*


NOCH was:
einen ganz lieben Dank an Anja & Rolf für die ganzen Schnitzel-Rätsel, die Organisation und die vielen kleinen Nachrichten bzgl. unserer Tour hier im JC.
*guterbeitrag* *knutsch*
*******acho Mann
894 Beiträge
Das WIRD...
...

geil...

der ganze Tag... da bin ich mir sicher... *freu2*

Tolle ORGA - wie immer... - mit sehr viel Engagement *anbet*

Wetter - *sonne* pur...

Gegend - *spitze*


jetzt wäre nur schon die Reihenfolge der Ortschaften ganz interessant....

"schmierwurscht"... ich fahr die Ortschaften wenns bressiert so lang ab, bis ich den Pausenpunkt gefunden hab *zwinker*


Der "Wurm" geht mir eh net davon... *haumichwech*


NUR - die Uhrzeit des Starts macht mir Sorgen... *muede* *gaehn* *zzz*

*wuerg* *sternchen* *gehirnschnecke*


CU at the Parkplatz...


*zig*


P.S. Immer schön vorher volltanken... und Pippi nich vergessen... aber nich in Tank... *zwinker*
Tourreihenfolge
Wer gut im Rätsel ist hat dies schon längst raus.... lach so wie wir hier *zwinker* *lol*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
tja
da täuscht sich manch einer....mit der Reihenfolge *g*
wegen der Tour-Reihenfolge
am besten einen Pfälzer fragen *gruebel* *lachmichwech*, der kennt auch die Schleichwege die Rolf einbaute *lol*
*******acho Mann
894 Beiträge
Und es geht...
...


schon wieder los... *piano*

Bis gleich... *freu2*


*zig*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Schon...
...zu Haus, und bald wieder on the Road in den Urlaub *freu2*

Vielen Dank an Anja und Rolf und alle, die geholfen haben, den Tag so klasse zu organisieren.
Hat wirklich Spass gemacht, tolle Gegend und klasse Leute.

Viel Spaß noch beim Feiern,
liebe Grüße, Rüdiger
*********el69 Frau
320 Beiträge
Na dann
will ich nu auch mal artig sein....und ebenfalls einen ganz lieben Dank an Anja und Rolf und die im Hintergrund mitgewirkt haben aussprechen.

Habt ihr echt Klasse gemacht, und hat sehr viel Spaß bereitet........und die Leute waren auch einfach Super.......


Lieben Dank

Die "Göre" *zwinker*
****50 Mann
207 Beiträge
;-)
jep......wie immer wenn die Crew um unseren "langen m. dem -pferde-schwanz" was ausbaldowern -> war wieder sau"geil".....ähm....gut *zwinker*
schöne strecken durch die Pfalz -> und immer wieder so gut -> das edenkobener tal *zwinker*
und der Parkplatz z. frühstück...war ja absichtlich so "eng" gewählt, gelle -> damit mir mehr auf Tuchfühlung kommen....insb. uff de straß *zwinker*

freu mi auf euch alle wieder....spätestens zur nächsten aus/ein/umfahrt *zwinker*
jaja...icke wieder *zwinker*

ach ja -> bis dahin.....OBEN bleiben......egal wo, mit wem, warum und überhaupt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.