Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?215
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Schick (& frivol) Ausgehen ….749
Wir selber gehen ja gerne und reichlich Abends aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrlochweitung und Ohrplugs

Ohrlochweitung und Ohrplugs
Bin so völlig "jungfräulich" was jegliche Form des Piercens, Tatowierens oder weitens angeht....
Finde aber halt die Ohrlochweitungen total schick und interessant und würde das gern machen lassen.
Würd halt gern mal wissen wie eure Erfahrungen damit sind,
wo ihr das habt machen lassen und
was man eventuell beachten sollte?????

Vielen Dank Fara
man sollte sich sicher sein....
wie weit man gehen möchte...
obwohl ich persönlich eigendlich die 20mm grenze gesetzt habe,hab ich mir heut die 24er plugs abgeholt
was sollte man beachtet;...nicht zu schnell dehnen...
je nachdem wie dein heilfleisch ist...
ich habe zwischen den verschiedenen größen 4-6 wochen gewartet oder länger,...wegen lieferproblemen....
habe mit 2mm angefangen
mein bruder hat jetzt seine normalen ohrlöcher(früher geschossen)genutzt+sie auf 2,5mm aufgedehnt+will noch nen bisl weiter
wenn du größer anfangen willst.kannst du es auch punchen(ausstanzen) lassen...geht bis 8mm
erkundige dich doch mal im berlin-ink studio
ab 14 mm habe ich dann alles selbst gedehnt
Netter Schmuck
Ich finde Ohrlochdehnungen auch toll. Allerdings sind 24 mm schon ein ganzes Stückchen...
So Flesh Tunnel, wo man durchgucken kann, sind schon eine nette Alternative zum "normalen" Ohrschmuck. *ggg*
stimmt...
*ggg* ich find auch eher die dezentere Variante für mich passend.... *lol*
muß ja nicht jedem gefallen....
mir gefällt es+ wie würde es aussehen wnn ich nur 4mm tunnels drin hätte...
bei meiner größe,statur+gewicht,dann lieber groß...
nach dem motto groß,größer,sascha grins
helfe gerne weiter bei fragen
schmunzel
Ja das sowieso..... jedem das seine und "groß, größer, Sascha" klingt doch gut....lol...*zwinker*
...
das kommt von meinen freunden,weil ich oft am maßlos übertreiben bin,aber das passt zu mir...bin halt ich
und auf welche größe an tunnels möchtest du gehen??
ganz klein
Wie gesagt hab davon nicht so die Vorstellung... denke aber es sollte mit das kleinste sein was es gibt....da ich denke, das es bei mir einfach nicht gut aussähe wenn ich so große hätte...
Klein und relativ unauffällig...halt für mich.... man muss es nicht sofort bemerken
....aber ich denke....
sicher sowas in der gegend von 5mm
das kleinste....
wären dann 2mm tunnels
ich würde mir erst welche stechen lassen+alles langsam angehen lassen+dann siehst du ja was dir gefällt!!!
was sagt denn dein mann zu der idee??
ich weiß nur die frau von meinem bruder macht bei neuem schmuck immer tierisch stress...sie mag es nicht,besonders keine tunnels!
naja....
ich hab ja eh meine vorhandenen Ohrlöcher.... muss wie gesagt wohl einfach mal losziehen...

Öhm...mein Mann...naja der is nicht sonderlich begeistert... *roll*
*********5_by Mann
4 Beiträge
ich hab die erfahrung
auch so gemacht es ist wie eine sucht.immer noch 1mm mehr und ach ja einen noch.so geht das immer weiter ist nicht anderes wie mit tattoo`s eben *zwinker*
hab auch mit einem ohrloch angefangen und mir immer noch und nach im abstand von 4 wochen 1mm grössere piercing ringe reingemacht. wobei die ganze sache bei 4 mm doch recht ungewohnt war da doch ein ordentliches gewicht an einen ohrläppchen hängt.ganz kommisch am ersten tag.aber billig und einfacher zum dehnen da sie sich gleichzeitig etwas alleine vom gewicht dehnen.kann ich nur weiter empfehlen!
Ich bin inzwischen bei 8 mm, ich habe mir Zeit gelassen beim Dehnen und es hat sicher 3-4 Jahre gedauert bis ich so weit war. Die Größe ist jetzt perfekt, noch nicht zu auffällig und man bekommt super Schmuck. Mal sehen ob das mit dem Bild klappt...

Mela
Mein Öhrchen..
Klasse
Sieht wirklich gut aus...*top*

Ja das mit den Ringen is och ne Möglichkeit....sollte ich mal drüber nachdenken..
interessant
ich habe auch schon öfters dran gedacht, mir die Ohrlöcher dehnen zu lassen, eher dezentre max. 10 mm. Punchen ist nun garnicht mein Ding. Ich habe mal gesehen wie sowas funktioniert und dann hab ich das habe ich schon mal für mich persönlich ausgeschlossen. Nur andererseits möchte ich auch gerne auf diese meist unschönen Dehnungsstäbeverzichten. Was meint ihr, wie lange braucht man bis man bei ca. 10 mm ist und was ist die effektivste Methode die man anstreben sollte?
*********5_by Mann
4 Beiträge
auf keinen fall Punchen
das gewebe wird dir ja rausgestanzt sprich es wird immer dieses loch bleiben.im gegenzug wenn du vom einem normalen ohrloch ausgehst wird es dir bis zu einer dehnung von 8-10 mm eventuell wieder ganz verheilen vorrausgesetzt du lässt dem gewebe immer zeit zum vernümpftigem abheilen zwischen dem dehnen. ich kann beim dehnen nur sagen lasst euch zeit ir werdet es nicht bereuen.am besten nimmst piercing ringe da sie durch ihr gewicht die ohrlöcher bereit minimal wärend des abheilens dehnen.zum andern ist es einfach wesentlich billiger!! *lol* auf 10 mm würd ich aus eigener erfahrung so um ein halbes jahr rechnen.
wieso nicht punchen??
ist halt ne blutige angelegenheit+man sollte es sich gut überlegen,wie mit dem tätowieren oder zunge spalten!!!aber zurück zum thema....
mit dem langsam kann ich nur zustimmen...meine piercer meinten....
alle 4-6 wochen um 1mm dehnen
und teuer ist das eigendlich nicht,..viele piercer machen das als sonderleistung+du mußt nur den schmuck bezahlen,bzw manche nehmen 5 € dafür das finde ich nicht viel+zum schluß hänge noch nen foto von meinem 22mm plug an
ich habe auch schon öfters dran gedacht, mir die Ohrlöcher dehnen zu lassen, eher dezentre max. 10 mm. Punchen ist nun garnicht mein Ding. Ich habe mal gesehen wie sowas funktioniert und dann hab ich das habe ich schon mal für mich persönlich ausgeschlossen. Nur andererseits möchte ich auch gerne auf diese meist unschönen Dehnungsstäbeverzichten. Was meint ihr, wie lange braucht man bis man bei ca. 10 mm ist und was ist die effektivste Methode die man anstreben sollte?

Also ich habe 8mm im linken Ohr und 5mm im rechten Ohr!!

Vorgehensweise beim Dehnen ist folgende:
eigendlich ist das ganz einfach ! ich hab zuerst angefangen mit einem Stabe bis 2,5mm ; dann einen Stab von 2,5 - 6mm - alles über 6mm würd ich mit einer Sichel machen.

Die Stäbe sind aus Plastik und gibts eigendlich in allen möglichen Farben und hässlich find ich es persönlich nicht - da hat ich mehr sorgen ob das mir überhaupt steht wenn es fertig ist - lach

und die Sichel - da hab ich eine aus Metall genommen - die sah sogar richtig schick aus und die trag ich sogar jetzt noch gelegendlich!

Also vom Punchen halt ich auch nix! (Autsch)
Dehnen muss man langsam machen ---denn Stab immer weiter ne bissel reinschieben (über einen Zeitraum von ne paar Tagen) - das Ohr schwillt dann auch an und gibt nach.
(Natürlich tut es auch weh, aber das sind erträgliche Schmerzen und hat bei mir schon nach ne paar Tagen wieder aufgehört - nur blöd beim schlafen wenn man auf dem Ohr liegt)
Und wenn der Stab einmal ganz drin ist hab ich ihn noch so 2 Wochen drin gelassen und mir dann den nächst grösseren gekauft.

Wichtig ist aber auf jedenfall, dass man es desinfiziert und wenn es sich trotzdem entzündet würde ich es wieder raus nehmen und ne paar Wochen später noch mal versuchen.
Jeder ist da verschieden empfindlich !

hoffe das hat dir/ euch weiter geholfen


lg @ all , Babe
Also ich hab mein rechtes Ohrloch auch gedeht.
Hatte auch aus Kindertagen geschossene Ohrlöcher und dann wollt ich se dehnen. Habe mir dann Dehnungssicheln gekauft und dann immer ein kleines bisschen weiter geschoben. Ne billige und sehr gute Alternative ist es mit Streichhölzern zu dehnen das macht mein Mann momentan packst du einfach alle 2 tage ein halbes oda 2 dazu und das geht Ratz Fatz bin jetzt auf 8 mm und ma sehn ob es noch weiter gedeht wird. Einfach mal probieren und Geduld. Wünsch dir viel Glück und Spaß dabei *g*
*********essin Frau
132 Beiträge
12 mm
Ich hab beide Lobes gedehnt und bin auf 12 mm. Hab erst langsam auf 2mm gedehnt und dann weiter in 2mm Schritten mit nem Stab. Ging alles ohne Probleme.

Grüüüüße,
dat Luda
*******ssiv Mann
11 Beiträge
trage mittlerweile links 32mm und rechts 22mm. habe jetzt noch schmuck bis 36mm, und denke, dass dann schluss sein wird. als ich begonnen hab vor 5 Jahren, war mein ziel mal 10mm, welches sehr schnell höher auf 20mm gesetzt wurde. dann hatte ich mir gesagt, das reicht jetzt, aber wie das immer so mit den guten vorsätzen ist. man findet einfach kein ende. im prinziep wie beim tättowieren auch, es beginnt sich schnell zu einer sucht zu entwickeln. auf jeden fall sollte man darauf achten, dass man nicht zu schnell dehnt, da sonst das gewebe sehr schnell reissen kann, und das ist bullshit. und immer genug schmierung verwenden, melkfett, vaseline, aber auch gleitgel eignet sich gut. und man sollte sich sehr früh für holzschmuck entscheiden, der riecht nicht so, wie z.b. kunststoff oder metall....well then.....
Ich habe jetzt auch endlich meine Sicheln zum dehnen bekommen und bin mit einer 3mm Sichel angefangen!
Ich möchte erstmal nur ein Ohrloch auf 5-8mm dehnen und dann mal weitersehen *roll*
Ich habe insgesamt vier Löcher in den Ohren,jeweils zwei rechts und links und auch noch ein Labret-Piercing und ein Brustwarzen links *wink*
Aber ich denke es wird bestimmt noch das eine oder andere Piercing dazu kommen *genau*


Viele Grüsse und alles Liebe

Peter
also ich habe links auf 8mm und rechts auf 7mm gedehnt. weiter will ich nicht gehen weil ich meine, dass es dann nicht mehr zu mir passt. aber ich musste mich echt zurück halten, damit ich nicht noch weiter gehe.... einmal angefangen, fällt es schwer wieder aufzuhören.
habe mit verschiedenen größen von Dehnungsstäben gearbeitet und mir so gute 4 wochen zeit gelassen. Wollte nicht, dass es einreißt.
sieht dann nicht so schön aus, wenn man den Plug mal raus macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.