Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing beim sex verloren??

Piercing beim sex verloren??
Leute Leute also gestern ist mir mal extrem kurz die Luft stehen geblieben als ich nach dem Sex aus Ihr raus bin und den Gummi abgezogen habe ist mir ploetzlich die eine Haelfte meines Piercings (ein Stab) entgegengefallen und ich wahr tierisch erschrocken weil ich schockartig keine Kugel dazu gefunden habe ...

dann aber auch sofort die beruhigung denn wie auch immer hat sich nur mein Brustwarzenpiercing geloest und ist echt genau in dem Moment runtergefallen als Ich den Gummi runter hatte.. es haette aber auch das Frenum sein koennen und das waere mir ganz schoen peinlich geworden glaube ich.

dann ist mir mal eingefallen das mir eine Freundin erzehlt hat das sie ins Krankenhaus musste weil "Er" sein Piercing in ihr verloren hat *lol*

na und Onkel Doc hat es wider herausfischen duerfen *cool*

also hat schonmal jemand sein intimpiercing beim sex verloren *frage* *frage*

und was habt ihr angestellt um es wider zu finden *zwinker*
...ja, tatsächlich habe ich meinen Prinz Albert in ihr verloren. *oops* Es war erschreckend, aber wir haben beide sehr gelacht *oops* , weil die Kugel entgegengerollt kam und sie den Ring herausfallen ließ.

Es war also nicht schlimm. Muß aber nicht andauernd sein.

Bis bald
Lotus_...
noch nicht
HiHo,

also sowas ist mir noch nicht passiert.
Hab zwar aktuell keine Piercings mehr, aber zu Zeiten von Frenum und Ampallang ist mir dieser Zwischenfall erspart geblieben.
Was ich jedoch beobachtet habe ist, dass ausdauernder und wilder Sex mit nem Frenum zur starken Dehnung des Loches führt, wodurch eine Rausreiß-Gefahrt durchaus gegeben ist.

LG

begierde (m)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ist ja ne "böse" Geschichte. an sowas hab ich da noch nicht gedacht, das sich da auch mal bei ihm was lösen kann, wenn er gepierct ist. Mir ging bisher immer nur durch den Kopf, ob das kondom das dann alles so mitmacht bei einem gepiercten Mann *fiesgrins*
na also der Gummi ist da bisher nur einmal kaputt gegangen aber
da hatte ich noch kein Piercing ....

sag niemals nie aber ich denke solange alles rund am Piercing ist sollte da auch nix passieren....

da finde ich verlieren eines Piercings in Ihr schon schlimmer *snief2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also mir ist weder ein gummi durch das piercing kaputt gegangen, noch hab ich jemals meinen ring verloren...
vermutlich passiert das nur, wenn man den ring nicht genügend zusammenquetscht, oder eine zu kleine kugel einsetzt/nicht richtig festdreht
an alle!
So schlimm wie es sich ließt war es wirklich nicht *keinproblem* , nach dem ersten schrecken haben wir herzlich gelacht.

Der Fehler war, wahrscheinlich tatsächlich, daß ich die Kugel nach dem herausnehmen zum reinigen, nicht mehr richtig zugedreht habe. *sorry*

Mit Konomen gab es bei meinen verschiedenen Durchmessern, die ich inzwischen durch habe, keinerlei Probleme.

LG
Lotus_Koi
...ubs!
Ich meine natürlich, das es mit KONDOMEN keine Probleme gab *genau*
Gruß und Kuss

Lotus
kein thema
denke es kommt ganz darauf an was und wo man es verliert. würde mir persönlich aber keinen kopf machen nur im auge behalten, soweit es möglich ist.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.