Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

Deichmann HighHeels
Habe mir gerade gestern dieses grandiose Paar gekauft, denn, man mag es kaum glauben, die haben richtig chice Schühchen wenn man lange genug sucht...nur die Quali ist halt nicht so der Hammer..
was meint ihr dazu? Ich lege mir dann einfach n Paar Einlagen rein und freue mich sehr darüber wie meien Schuhsammlung wächst..;)
du hast da vollkommen recht..........man muß aber suchen und wird auch da mal fündig...............gg.........man glaubt es kaum.......... *zwinker*

ich habe durch einen zufall beim stöbern...............eine paar hohe lackpumps gefunden..........die sind einfach klasse..........außerdem sind die ja nur fürs bett............. *rotwerd*
****31 Paar
525 Beiträge
Ich habe mir da auch schon einige tolle Schuhe gekauft!
Gerade gestern z. B. diese
..ja..
der Sommer läst die Hoffnung zu, dass die Schuhmode endlich mal in meine Richtung geht...juhu.....und nicht nur Deichmann läst die Schuhe höher werden.......da schlägt mein High Heels Herzchen höher...könnt ihr glauben


@**se.....na na nicht nur fürs Bett dafür kann man sich dann ein paar edle Schühchen zu legen, zeig was du hast, Beine und die hohen Hacken lassen die ganz sicher super aussehen

stelle dann mal wieder ein paar Pics ein um zu zeigen was ich mit hohen Hacken so meine *zwinker*
****31 Paar
525 Beiträge
und diese auch noch... *rotwerd*
grins
yep...........lach.......meine sammlung ist nur für das bett.........schließlich möchte man in bleibende erinnerung erhalten bleiben *rotwerd*
schöner abdruck kann auch entzücken
abdruck
oh ja ich weiß was du meinst......aber kauf dir ruhig mal was für die straße...die Blicke die du dafür bekommst lohnen sich...... *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Joar muss sagen, war selbst angenehm überrascht. Habe diese dort entdeckt *g
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Deichmann hat eigentlich schon Jahre lang sehr schöne High Heels im Angebot. Wir kaufen viel dort!
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Wow,das sind ja schöne Schuhe.....
...ja Deichmann ist zu empfehlen,
hat noch relativ gute Ware zum angemessenem Preis.

So manch ein dort gekaufter Schuh ist wirklich gut verarbetet und sein Geld wert, wollen wir hoffen das es so bleibt.*grins*

Aber ehrlich gesagt, waren die Schuhe der 80er Jahre noch stabiler und robuster als die heutigen Schüchen.

Wünsche viel Spaß mit den neuen Schuhen.

Mit gruftigem Gruß
der lieben Art
vo0n Michael.
klasse teile
glaube muß mit meiner süßen mal wieder zu deichmann fahren
*********kness Frau
1.991 Beiträge
hihi hier werden sogar die Männer zum Schuhe kaufen/beraten/gucken verleitet *lol*

*schmuzeln muss
tja
nun is die frage darf ich die bezahlen oder nicht weil mann soll frau ja keine schuhe schenken

ODER?? *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Hey, welche Antwort erwartest Du jetzt darauf *haumichwech* *zwinker*
die antwort reicht doch voll kommen

muß sie halt selber zahlen

und ich schaue zu *oh2*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Na Du bist mir ja einer *schock* tztztz *lol*
tja
lieber so als das sie mir weck leuft

dafür mag ich sie doch zu sehr und will sie doch nicht verlieren

darum muß sie die selber zahlen

obwohl sie kann mir hinterher ja auch nur einen cent geben dann sind sie ja uch nicht geschenkt oder
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ach wenn Du die "richtigen" Schuhe aussuchst, dann fällt das mit dem weg laufen sicher schwerer *lol*

Also Foddo von der neuen Errungenschaft nicht vergessen *ggg*
Sind wa doch gespannt, was Ihr so schönes findet.
lieber so als das sie mir weck leuft

Nicht, solange sie keine Deutschlehrerin ist *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
tztztz die haben doch bei Deichmann auch sicher noch Schuhe mit Stahlkappen oder? *fiesgrins*
shadow darkness
lächel .....die selben pumps(foto)habe ich auch...........
ich sah sie und dacht ohhhhh...solche schönen pumps in diesem geschäft........direkt zugeschlagen........
die qualität und das angebot ist echt besser geworden.........hätte ich nicht gedacht..........

wie sagt man so schön..........augen aufbehalten......... *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
muse2007
jaaaaa und das alles nur, weil der Schuhladen direkt bei uns nebenan zugemacht hat, also MUSSTE ich dahin tingeln. Da der nur weiter wech ist und isch bisher zu bequem war, dorthin zu schlendern..... was wäre mir (uns) da entgangen *lol*
ich stehe eher auf ital. schuhe............
mir aber erging es auch so...........ich war einkaufen und hatte noch zeit.....dachte komm......gehst mal in den laden rein.da warst du ja nie drin............und dann sah ich diese pumps..........also mal ehrlich die tragen sich klasse........... *zwinker*
naja...
...über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten *gg*
...diese pumps... wenn man das mal so nennen mag.... sind wohl wie schon mal jemand anmerkte wohl eher fürs bett.....wenns dunkel ist ists ok *haumichwech*
in meinen augen sind die nicht alltagstauglich.... es sei denn man übt ganz bestimmte berufe aus.....

...mal abgesehen davon das die schuhe die ich bisher dortgekauft habe meist nach einer saison hinüber waren und ich mir ständig blasen gelaufen habe, habe ich für mich beschlossen einfach nicht soooo viele schuhe zu haben aber dafür eben qualität zu kaufen.... und die hat dann eben ihren preis!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
naja...die schuhe die ich kaufe sind auch meist nicht zum rumlaufen gedacht...;)
diese zbsp passen halt mal einfach perfekt zu meinem leokorsett und werden sich phänomenal auf fotos machen..hähä:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.