Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

schuhe für 10-15 euro ?

sorry gerade bei heels, qualität hat ihren preis, wenigstens den füßen zu liebe..

gilt aber fürs design genauso.. hmpf
@ Blowjob_Betty
Es kommt nicht immer auf den Preis an!

Lieber kaufe ich mir Schuhe bei Deichmann, oder anderswo, kann mir so aber einige Paare mehr kaufen, habe somit immer eine größere Auswahl, als nur ein Paar für 450€ zu kaufen!
Von Deichmann
Am Bordstein gut erhalten gefunden
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Deichmann hat schon eine enorme Palette an Schuhen... *zwinker*

Da konnte ich auch an diesen Stiefeln nicht vorbei gehen *smile*
*flööööt
Habe mal meine Heels von D. nachgezählt *floet*
Am besten schweige ich, Mann würde auf jeden Fall sagen, eindeutig zuviele *haumichwech* zumal ich ja auch noch anderes Schuhwerk habe *zwinker*


gbh
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Bei mir ist es mein Mann Schuld... ich Unschuldig *smile*

ER ist der Schuhaussucher bei uns *mrgreen*
@ Nettes_Eifelpaa
*top* haste Dir den gut erzogen *lol*


gbh
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wenn Deichmann solche hier gezeigten Heels und stiefel in meiner grösse 43 hätten, würde ich jeden Monat ein oder zwei neue paare nach hause tragen.*grins*


lg damenschuhfan
probier mal 41
Also wie ich hier schonmal erwähnt hab viele Deichmann Modelle fallen sehr groß aus, habe auch größe 43 und kaufe bei Deichmann immer 40/41 hab es erst einmal gehabt das die Schuhe echt nicht gepasst haben und ich hab bestimmt 20 Paar von da
stimmt,
kann ich sometimes_en_fe nur bestätigen! Ich habe Größe 43/44 da passen die 42er immer. Hätte gerne eine Nummer kleiner, da ist die Auswahl sehr viel größer. Ansonsten super schöne Modelle bei Deichmann!
*******l09 Paar
36 Beiträge
Bettschuhe
Finde Schuhe fürs Bett müssen nicht teuer sein, sondern einfach nur heiß!!!!
Wenn ich mir jedoch Schuhe für den Alltag kauf, ist es mir sehr wichtig dass sie eine gewissen Qualität haben. Dabei ist es egal ob es High Heels, Stiefel oder andere schöne Schühchen sind.
Außerdem möchte ich nicht die Schuhe haben die jeder andere dritte auch auf der Straße trägt...
rote High Heels
Diese roten High Heels gehören meinem Schatz, sie werden in und ausserhalb der Wohnung getragen....... *zwinker*
Deichmann...
ICh muss sagen bei Deichmann gibt es manchmal wirklich echt heiße Schuhe...

Nur leider is meine Größe immer ausverkauft.... bin wohl immer zu SPÄT dran ! *heul*

Aber es wird der Tag kommen wo ich auch ein Paar echt heißt TRITTCHENS bekomme... so..... *ja*

Liebe Grüße

Carry *wink*
Diese Deichmänner hier
sind Komforttechnisch gesehen totaler Müll aber für so ein Foto taugen sie auf jedenfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.