Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetischparty - Witten-Annen (27.07.2013)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetischparty - Witten-Annen (27.07.2013)
Lust auf süssen Schmerz ?
Dann seit Ihr am Samstag bei uns goldrichtig!

Für Paare und Singles, die diese besondere Form der Lust lieben. Wir spielen von zart bis hart,
und integrieren auch gerne Neulinge in unsere Part ein.
Erfahrene BDSMler sind ebenso Willkommen wie Einsteiger. Erfahrene Gäste kümmern sich gerne um Euch
und gehen dabei auf Eure Fragen und Wünsche ein.


SM und Fetischparty
Lust auf süssen Schmerz ?

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetischparty



********in01 Paar
227 Beiträge
Hmm, ob man dort auch mal ein bischen in die devote Rolle schlüpfen kann?
Hätte denn ein dominanter Part Interesse daran, es mir ein bischen zu besorgen?
********in01 Paar
227 Beiträge
Also bei Ihm war gemeint.
******968 Paar
1.516 Beiträge
Also keine Sorge es ist für jeden Geschmack sicher das Richtige dabei :-))
*****_14 Frau
18 Beiträge
SM und Fetischparty
*smile* Ja Kann man(n) und Sie auch
*******n72 Mann
3 Beiträge
Absolut fehl am Platz - Leider
Unter einer SM und Fetischparty stelle ich mir etwas anderes vor.
Groß angespriesen mit Dresscode usw. haben wir uns entsprechend in Schale geworfen und den Dresscode beachtet und auf den Weg gemacht.

Die Dame an der Theke forderte uns zunächst auf die Kleidung abzulegen worauf wir uns nur fragend anschauten.
Mit dem Abschnitt des Anmeldebogen konnte sie anscheinend nichts anfangen.

Auf die Frage wo den die SM-Party stattfinden würde, sagte man uns im Keller es wäre aber keiner mehr da. (Die Party begann um 23 Uhr es war ca. Mitternacht).

Nach einer Führung durch das Etablissement entschlossen wir uns zu gehen, da von SM-Gästen keiner mehr zu finden war.

Kullant fand ich die Erstattung des Eintritts und das wir die Getränke nicht zahlen mussten.
**********ssa23 Frau
3 Beiträge
Naja mir hat es wiedermal sehr viel Spaß gemacht *g*
*****_14 Frau
18 Beiträge
Unter einer SM und Fetischparty stelle ich mir etwas anderes
Kann den Kommentar nicht wirklich nachvollziehen
Vielleicht sollte man nicht um eine Uhrzeit erscheinen
wo andere Gäste üblicherweise nach hause Fahren
Aber man kann es wohl nie allen recht machen.

Wir hatten auf jeden fall unseren Spaß und einen
Super Abend
******968 Paar
1.516 Beiträge
Wir können das auch nicht nachvollziehen da ja die Party um 20 Uhr begonnen hatte und um 2 Uhr endet was aber mal wieder überschnitten wurde *ggg* hihi
Es war ein sehr Gemütlicher Abend mit Süssem Schmerz wie beschrieben und wer mehr haben wollte hätte es auch bekommen können.
Mann kann nicht erwarten das man nach 10 minuten alles kennt und es dann zur sache geht
Wir die da waren hatten unsere Spass wie immer bei Maja
Das ablegen der Strassenkleidung beim betretten des Clubs ist ganz normal.Wie in anderen Clubs auch *ggg*
*******n72 Mann
3 Beiträge
Wo:






Treff 83

Dann habt ihr wohl etwas anderes gelesen als wir.

Hier der Text, der eindeutig einen Dresscode vorgibt und als Beginn 23 Uhr.

Wenn andere Bedingungen gestellt werden, sollte man diese auch nennen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Wann:

Samstag, 27.07.2013 23:00 Uhr


Zielgruppe:

Paare, Singles, Anfänger, Devot und Dominat


Dresscode:

Lack, Leder oder frivoles Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.