Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
zum Thema
FKK in Thüringen19
Ich hab heute was interressantes in der TA gefunden und vielleicht…
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Thüringer Fetischball - Suhl (04.10.2013)

Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die mitgefeiert und mitgeholfen haben! Ihr habt Südthüringen gerockt! Danke an die Promille Bar, das Restaurant "die letzte Instanz", "Metall Geyer", die grausamen Töchter, Klangbunker Tontechnik, DJ Demento und den vielen Helfern!
Wir sehen uns mit vielen neuen Spielsachen & Musik zum 2. Thüringer Fetischball am 12.04.2014 im From Hell, Erfurt!
Erstes Mal in der Gegend..
Natürlich gabs bei entsprechenden Erwartungen und Erfahrungen mit größeren Events dieser Art die eine oder andere kleine Enttäuschung und es gab auch Defizite.
Ich bin sicher,die Veranstalter nehmen konstruktive Kritik entgegen und berücksichtigen diese bei den Vorbereitungen für den zweiten Thüringer Fetischball.
Also nicht viel Herummeckern,lieber Verbesserungsvorschläge hier posten!
Ich fange einfach mal an.Wärmere und nicht so grell beleuchtete Playrooms bitte beim nächsten Mal. (Danke. *g* )
Was die Veranstalter nicht ändern können allerdings,ist das Publikum.
Man hat sich ja allgemein reichlich geziert die Sache ordentlich in Gang kommen zu lassen.
Aber es war im Grunde alles da,man hätte es nur eifriger nutzen können..
Es lag an jedem Besucher selbst und ich hoffe dieses erste Mal ist als Warm Up zu betrachten.
Wir können das alle doch noch besser,oder?!
Und wir müssen vor allem zusammenhalten hier in der Gegend und mitspielen,wenn sich jemand die Mühe macht uns hier auch einmal solch eine Veranstaltung zu organisieren!
Ihr wisst doch alle genau,wie es ist-großes Beschweren darüber,dass hier nicht viel bis gar nichts passiert,tut es das jedoch...
Denkt alle mal drüber nach.. *zwinker* und nichts für ungut.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Syl...leider konnte ich nichts an der Lichtsituation ändern, das ist das Problem, wenn man sich irgendwo einmietet. Aber ich hab jetzt eben festgestellt, wo ich noch arbeiten muss und werde das dann noch besser beim nächsten mal umsetzen! *g*
Holla !
Na die ist ja sowas von niedlich ! Die kann man sogar an den Hörnern aufs Bett binden !
Nur waschen müsste man sie vorher. Die viele Farbe versaut sonst die Bettwäsche ! *lol*

Ich denke, jede Veranstaltung/Veranstalter wächst mit der Zeit.
Andere, erprobtere als Masstab zu nutzen, ist so falsch, wie diese zu kopieren.

Lernt und findet Euren eigenen Weg.
Der, der den Berg abtrug, war der, der anfing kleine Steine aufzusammeln.

Viel Kraft.
Maxx.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war eben das erste mal für mich in dem Bereich selbst zu veranstalten *g*
Zusammenhalt...
...genau das ist das richtige Wort dafür!

Es war ein Anfang und ja, bis auf etwas "Wärme" war es Klasse...


Da ich bis vor kurzem 8 Jahre in Nürnberg gelebt habe, hatte ich natürlich einige Erwartungen...

Durch die sympathischen Leute in SHL und ganz besonders durch meine fantastische Begleitung war es ein gelungener Abend.

Was haltet ihr von deinem Südthüringer Bdsm-Stammtisch?
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nicht aus Südthüringen bin, bin ich schonmal raus *g*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Stammtisch
Da hätte ich sogar schon eine Lokalität *zwinker*

Das Catering kam ja von "Die letzte Instanz" aus Suhl von einem guten Freund von mir (lässt sich leicht über Google finden wenn man Suhl mit eingibt)

Der Chef hat mir genau so etwas gestern angeboten *zwinker*

Vielleicht sollte man da mal was machen *ja*
Stammtisch...
...sehr gut, ist dann wohl Gedankenübertragung.

Eine weitere Location hätte ich ggf. auch noch im Angebot.

Und natürlich sind unsere Gäste aus Franken auch herzlich eingeladen.

Wie können wir das hier mal Posten?
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
streng...
...genommen sind ja alle südlich des Rennsteigs Franken *zwinker*

Ein paar mehr als 2 sollten wir aber schon sein...
Gibt's noch weitere Interessenten?
ja stimmt, eigentlich alles Franken...

wo könnten wir das mit dem Stammtisch noch posten hier? (bin nur Basis-Mitglied und kann nicht soviel hier tun...)
****erl Mann
97 Beiträge
Ein guter Anfang, ein tolles Konzert - ein toller Abend.
Erst mal vielen Dank, dass Du den tollen Act "Grausame Töchter" für diese Party engagieren konntest.

Ja ich muss zugeben, dass das der erste Grund war, warum ich gekommen bin.

Aber alles in allem hat es sich gelohnt. Die Location war bis auf zwei kleine Unzulänglichkeiten, oder vielleicht zweieinhalb, ganz gut dazu geeignet. Den einen und den halben Punkt hat Syl-strange schon angesprochen, es war hinter der Bühne etwas kühl, wenn man nicht im Gang war und die Beleuchtung könnte man etwas dämmen oder in Farbe ausführen. Aber manche mögen es trotz alle dem manchmal wenn es etwas heller ist. Die Beleuchtung ist somit eher persönliche Vorliebe.

Mir als "schamhaftem Wessi" hat eine Umkleide gefehlt. Vielleicht ein paar Paravents an de Wand gestellt, mit ner Schnur verbunden und ein Laken drüber.

Was aber echt gut war war das nette Catering, das es auch bis zum Schluss gab. Oftmals gibt es das einfach nur für ne Stunde oder zwei.

Man ist auch wesentlich schneller mit den anderen Gästen ins Gespräch gekommen, als es bei den Parties in München der Fall ist, wo die Grüppchen unter sich bleiben. Vor allem gab es ruhigere Bereiche, in denen nicht gespielt wurde/werden konnte und die Tanzfläche.

Dem Bullet könnte man allgemein den Tipp geben, dass nicht nur das Schild am Fußweg nach oben, sondern vielleicht auch ein Hinweis zur Einfahrt zum Parkplatz installiert wird. Aber oftmals ist das auch ein Problem, dass man da dann kein Schild aufstellen darf.

Ne schöne Sache war auch die Musikwunschliste bzw. -auswahl auf der FB-Seite.

Und dass Du daran arbeiten willst merkt man, da Du ja schon vorher nach den Anmerkungen gefragt hast.

Somit also auf ein weiteres!
Sehr schön...
,dass einige weitere Besucher hier ihre Meinung kund getan haben und wir uns einig sind.Das stellt doch gleich die Weichen für eine gute Atmosphäre bei den noch kommenden Partys/Bällen.Und wenn sie eines Tages zum Geheimtipp werden,können wir behaupten von Anfang an dabei gewesen zu sein. *g*

Natürlich auch von mir einen Pluspunkt für die Verpflegung.Viel Schokoladiges wirkt auf mich immer so überzeugend...,lol!!! *ggg*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Ich gugg ma Zwecks Stammi *g*
...ja, das mit dem Stammtisch wäre geil...*freu2*
Lob
... und Pluspunkte gehen natürlich an die GRAUSAMEN TÖCHTER und ihre aufregend-kurzweilige Live-Show sowie an Sida,die Führungen durch die Räumlichkeiten machte und stets für die Besucher und deren Wohl da war. *g*
Gibts denn wieder eine Band beim 2.Ball?
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Jap, die Veranstaltung ist auch schon eingetragen *zwinker*

2. Thüringer Fetischball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.