Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (01.02.2014)
Thema Latex Latex-Workshop in der FotoRemiseBerlin 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gargoyle - Hot-Summer BDSM&Fetisch - Berlin (26.07.2013)

Gargoyle- Partys
*******e_be
238 Beiträge
Themenersteller 
Gargoyle - Hot-Summer BDSM&Fetisch - Berlin (26.07.2013)
das Sommergruppentreffen von BDSM Berlin-Brandenburg
21:00 Uhr - ???, bei Eintreffen nach 1 Uhr bitte im Club anrufen.

An diesem Abend lernen wir die heiße Seite von BDSM kennen und bekommen Einblick in die schärfsten Fetische, die sich Menschen je ausgedacht haben. Dazu gibt es natürlich wieder ein Rahmenprogramm ganz dem Motto entsprechend. Außerdem gibt es neben der heißesten Kleidung noch ganz scharfes Knabberzeugs und noch einiges mehr, was Euch heiß und scharf machen wird. ; -)

Diesmal geht es nicht mehr nur um das reine Kennenlernen und bestaunen der Aufführungen, wir bieten um 23 Uhr und um 1 Uhr im Keller des Gargoyle Clubs je einen Mitmach-Workshop an. Wie der Name schon sagt, können sich eine begrenzte Zahl an Teilnehmern dem Workshop anschließen und mitmachen. Die Themen werden noch hier im Thread zur Veranstaltung detailliert bekanntegegeben.

Ein solches Gruppen-Event ist eine Einladung an alle Mitglieder dieser Gruppe. Diese Veranstaltung ist extra nicht im allgemeinen Veranstaltungskalender des JOYclub sichtbar. Gruppenmitglieder dürfen gerne ihre Partner oder gruppenfremde Personen mitbringen, wenn diese sich mit den Themen BDSM/Fetish identifizieren können. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass sich die meisten Gesprächsthemen des Abends hierum drehen werden.

Sofern die mitzubringende Person Mitglied im JOYclub ist, soll sie sich in der Gruppe anmelden und sich bei der Veranstaltung eintragen. Wie erwähnt, die Veranstaltung ist nur Gruppenmitgliedern sichtbar. Und wer bei uns Mitglied ist, kann auch "verdeckt" in der Gruppe sein, also Mitglied, aber auf seinem JOYclub-Profil nicht sichtbar.

Wichig ist, dass wir an der Zahl der Anmeldungen sehen, wie viele Mitglieder erscheinen werden. Wer sich noch nicht sicher ist, kann sich vormerken lassen. Bitte nur anmelden, wenn man zu 99,9% weiss, dass man auch erscheint.

Ein Single-Profil, das jemanden mitbringen möchte, meldet sich einfach als Paar an. Und Single-Profile bzw. Paare, die mehr Leute mitbringen, als anmeldbar sind, bitte die Gesamtzahl einfach als Kommentar zur Verstaltung dazuschreiben. Wie erwähnt, sind die Mitgebrachten bereits JOYclub-Mitglieder, dann sollen die sich vorher bei der Gruppe noch bewerben und offiziell anmelden.

Für alle, die sich nicht alleine zu der Veranstaltung trauen, bitte meldet Euch, es wird ein(e) für den Abend verantwortliche(r) Ansprechpartner/ Ansprechpartnerin zugewiesen.


Gargoyle - Hot-Summer BDSM&Fetisch
das Sommergruppentreffen von BDSM Berlin-Brandenburg

Berlin
26.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gargoyle - Hot-Summer BDSM&Fetisch



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.