Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★ - München (12.10.2013)

Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★ - München (12.10.2013)
in München
Die Veranstaltung ist leider ausgebucht, Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich

Der BDSM Sklavinnen- und Hurenmarktes geht nun auch in München an den Start! Am Samstag, 12. Oktober 2013 ist es soweit - in einer SM-Lokation im Herzen von München

Inkl. Gewinn eines Hotelaufenthalts für 2 Personen incl. Frühstück und Taschengeld in Höhe von 80,00 €!

An wen richtet sich diese Veranstaltung?
Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. Devote Männer, TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz.

In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt?
In einem SM-Club im Herzen von München, der durch verschiedene Spielräume und Separees ideal geeignet ist. Bitte habt Verständnis dafür, daß die genaue Lokation nur angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt werden kann

Wie läuft der Abend ab?
Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum Einem die Versteigerung williger Sklavinnen an Paare und Herren, zum anderem aus einem Hurenmarkt im Bereich unserer „Reeperbahn“. Alle Paare und Soloteilnehmer/innen erhalten beim Eintreffen einen bestimmten Betrag der Hauswährung „Sados“. Diese können zum Ersteigern von Sklavinnen bei der Sklavinnenauktion eingesetzt werden und auch zum Kauf von Liebesdiensten der Hobbyprostituierten.

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Abend mit dem Sklavinnenmarkt. Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden Sados mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…?

Anschließend stehen auch die Spielräume zur Verfügung. In spezielle abgesteckten Bereichen bieten sich die dort aufhaltende Damen als Hobbynutten möglichen Freier an. Diese können für festgesetzte Sadobeträge die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

Details
Die Übergabe der Sklavinnen an den Meistbietenden der Versteigerung erfolgt mit dem Profil der Sklavin, aus dem ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen hervor gehen. So ist gewährleistet, daß es nicht zur unkontrollierten Benutzung kommt. Sklavinnen können sich sowohl zur sexuelle Benutzung als auch für masochistische SM-Spiele anbieten.

Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Oder sogar einmal an den Meistbietenden Versteigert zu werden – um dann als Sklavin zu dienen? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme an der Versteigerung genauso freiwillig wie das „Arbeiten“ als Hure, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehene Gäste.

Die so „erarbeiteten“ Sados können für Liebesdienste bei anderer eingesetzt oder gesammelt werden. Unter den drei Frauen/Paaren, die am meisten Sados gesammelt haben, verlosen wir einen Hotelgutschein für zwei Nächte und zwei Personen incl. Frühstück und 60,00 € Taschengeld, einzulösen in einem von fast 300 überwiegend 4 Sternehotels in 10 Ländern Europas im Wert von rund 300,00 €!

Der guten Ordnung halber erwähnen wir, daß es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung Sados. Die Sados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Solherren/damen) kostenlos verteilt. Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet - dies gilt im sexuellen wie auch im möglichem SM-Bereich.

Die Spielregeln werden den Teilnehmern ausführlich vor dem Event schriftlich mitgeteilt und am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Welche Kleidung empfiehlt sich bei diesem Abend
Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Dies kann eine lange Hose mit Hemd genauso sein wie ein Anzug oder Fetischkleidung in Lack oder Leder. Verpönt sind Männer in Slips, Handtüchern, Badelatschen, nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also angezogen und eher elegant als unfreiwillig komischer Beate Uhse - Look.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Sklavinnen sind an diesem Abend durch das Tragen eines Halsbandes oder auch einer Führungsleine gekennzeichnet, um ihre Demütigkeit und Devotheit eindeutig zu signalisieren.

Allgemeines
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von max. 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.
Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren. Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet.

Anmeldung
Angemeldet heißt nicht automatisch auch zur Party zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets vorher bezahlt haben. Alle Daten für die Überweisung bekommt Ihr von uns hier im Joclub per PN zugesendet, wenn Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Personen limitiert. Nicht alle die hier als Teilnehmer eingetragen sind haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht, Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich


★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★
in München

München, Bayern
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★



Hoteltip gesucht !
Suchen einen Hotel in der Nähe des Clubs , kann jemand was empfehlen !?;)
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hy würde auch einen Hoteltip brauchen bitte um Info.Danke
****pro Mann
97 Beiträge
Karte gesucht
Hallo allerseits *g*

Wenn jemand kurzfristig nicht kann würde ich gerne seine Karte übernehmen.

Viele Grüße
Andreas aka Sir Apro
schade
das ich auch nicht dabei bin habe leider vergessen mit eine karte zu besorgen *traurig*
****rin Paar
711 Beiträge
allen denjenigen die mitmachen können uns gerne vorab anschreiben zwecks einem erstkontakt vorab. lg
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Neuhier,Hallo Partygäste
Hallo freu mich total auf die Party bin aber das erste mal bei sowas dabei und daher doch ein wenig aufgeregt was mich erwartet.
Wäre nett schon ein wenig Erfahrungsaustausch zu bekommen .
glg aus Tirol
Gerhard
******r33 Paar
137 Beiträge
2 Karten gesucht...
haben leider auch vergessen vorher Karten zu bestellen. Wenn jemand welche zu viel hat oder absagen mus ,würden wir gerne die Karten übernehmen. mlg
Bild ist FSK18
Anmeldung
Wir würden auch gern 2 Karten übernehmen,denn einige unserer Freunde sind auch dabei,haben uns auch schon lange gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen servus aus Tirol moni u. Friedl
1 Karte zu vergeben
Kann leider aus wichtigem Grunde nicht teilnehmen und habe eine Karte frei.

Bei Interesse per CM anfragen.

Gruß red_red
********r_bw Paar
3 Beiträge
Karte für ein Paar dringend gesucht!
Wer hat noch Karten übrig?
Meine Frau und ich suchen dringend.....bitte melden...danke!
***if Mann
39 Beiträge
Karte zu vergeben
Hallo

kann aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen vergebe somit den Platz eines soloherren
*******bre Mann
14 Beiträge
An Steif
Hallo Steif,

iIch nehme Deine Karte gerne ab, schreibe mich bitte an !

Gruß amourlibre
*****Who Mann
7 Beiträge
Karte für Solo-Mann
Hallo an alle,

suche auch noch eine Karte für einen Solo-Mann. Hat jemand noch eine abzugeben? Bitte einfach bei mir melden...

LG,
J.
**********er_by Mann
9 Beiträge
Karte für Solo-Mann
Leider hat sich mein Dienstplan verschoben und somit kann ich eine Karte bzw. bisher gab es ja nur Bestätigungen noch keine Bezahlung abgeben.

Bei Interesse bitte melden
*****963 Mann
33 Beiträge
An Brandmeister
Hallo Brandmeister,

schreib mich doch bitte an - habe großes Interesse an der Karte.

Danke und viele Grüße

Faun
Karte abzugeben
für einen Soloherrn zum Selbstkostenpreis.
*******bre Mann
14 Beiträge
an ebpaar
hallo ebpaar,

bitte bei mir melden, ich nehme die Karte.

Viele Grüße
amourlibre
**********ouple Paar
11 Beiträge
Karte für Paar gesucht!
Hilfe, ich hab vergessen uns auch noch über die email-Adresse anzumelden und damit den Kartenkauf verpasst! Falls Ihr also am Samstag doch nicht hingehen könnt, meldet Euch bitte bei mir. Wir hatten uns so auf den Abend gefreut.
LG, M_erotic_couple
****Ki Frau
221 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand über Feldmoching und könnte mich evtl mitnehmen?
*****963 Mann
33 Beiträge
Karte gesucht
Hallo an Alle,

würde mich freuen, wenn noch jemand eine Karte abzugeben hätte und mich anschreibt (da Basismitglied).

Danke im Voraus - liebe Grüße

Faun
*****963 Mann
33 Beiträge
Bin versorgt
habe eine Karte.

Vielen Dank an W.
*******A111 Mann
135 Beiträge
karte gesucht
Weiß es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hat doch noch jemand Karte.
Über c-mail freue ich mich. lg klaus
*********e_two Paar
21 Beiträge
Karte für eine Dame zu vergeben.....
Da meine Frau leider krank geworden ist, haben wir eine Karte für eine Frau zu vergeben.

Ich werde von meiner Zofe begleitet, so daß keinerlei weitere Verpflichtung besteht.

Bei Interesse, bitte eine CM schreiben.
******sy2 Mann
47 Beiträge
Karte gesucht
...wär schön wenn ich noch eine bekommen könnt von Euch, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.