Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★ - München (12.10.2013)

****rin Paar
708 Beiträge
möchte noch ein paar an der veranstaltung teilnehmen? wir könnten eine paarekarte abgeben. lg
********ar67 Paar
82 Beiträge
Parkplätze
Hallo an alle...
vielleicht könnte uns jemand einen Typ geben wo hier am besten geparkt
werden kann.

LG Erotikpaar
*********e_two Paar
21 Beiträge
Karte ist nun vergeben.......
Bitte keine weiteren Anfragen !!

Danke

Beste Grüsse an die Gemeinschaft

von den

unbeatables
****rin Paar
708 Beiträge
möchte noch jemand die paarekarte?
******sy2 Mann
47 Beiträge
Karten
Wenn noch eine einzelne Sie eine Karte sucht könnte ich die andere nehmen.
Damen wie schaut´s aus?
**ro Mann
488 Beiträge
paarkarte abzugeben
wegen krankheit waere eine paarkarte abzugeben

interessenten (zahlung via paypal) bitte per cm melden bzw auf danke klicken
********nich Mann
38 Beiträge
solokarte
gesucht!!! *snief*
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
MEGA-Geil!!!
Hallo *wink*

herzlichen Dank für den gelungenen Abend, ich habe mich SEHR SEHR wohl gefühlt und habe jetzt auch KEINE Hemmungen mehr zu einer "Hure" zu gehen, vorallem wenn sie so nett und attraktiv sind wie die Damen gestern Abend *zwinker*

Aber Scherz beiseite, die Idee mit den Sados hat wirklich super funktioniert *top*

Es hat sowohl den Herren als auch den Damen die "Kontaktaufnahme" ungemein erleichtert!!! *ja* *ja* *ja*

Und für DIESE Location hat das Thema auch perfekt gepasst mit den Separees und kleinen Kabinen....so wie man(n) sich einen Besuch bei den entsprechenden Damen eben vorstellt!

Kopfkino REAL - danke dafür *danke*

Freue mich, wenn ich beim nächsten mal wieder dabei sein darf!!

Allen, die dazu beigetragen haben einen gaaaaanz lieben Dank, ich weiß, dass da doch immer mehr Arbeit dahintersteckt, als man sich so vorstellt *ja*

Erholt Euch gut und sagt bescheid, wann es eine Wiederholung gibt!!!

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Herzlichen Dank auch für den Augenschmaus beim Personal (ich habe natürlich nur auf die Damen geschaut *zwinker*): Puffmutter Angel, Anna und Lara, Alexia (??) und die nette Dame an der Bar *oh2*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also wir waren nicht wirklich begeistert und es war die letzte Veranstaltung die wir da besucht haben.

Der Altersdurchschnitt war definitiv zu hoch was uns von mehreren Leuten so bestätigt wurden.

Das es beim Hurenmarkt nur um das eine ging, war uns klar. Aber wenn bei einer Sklavinenversteigerung es auch fast nur um das eine geht, dann hört bei uns einfach das Verständnis vollkommen auf. Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn das Ambiente nicht gepasst hat. Es ist und war einfach nur ein Saunaclub und nicht wie angekündigt eine SM Club. Die Bilder in der Anzeige sprachen auch ein komplett anderes Bild.

Wir wohlen hier mal die auf Seite 1 getätigte Aussage wiederholen:

Der BDSM Sklavinnen- und Hurenmarktes geht nun auch in München an den Start! Am Samstag, 12. Oktober 2013 ist es soweit - in einer SM-Lokation im Herzen von München

Sorry, da war außer einem Andreaskreuz und einer Liebesschaukel gar nichts. Sehr schade. Wir können dem Veranstalter nur mal als guten Tipp geben, fahrt mal nach Berlin, dann wisst Ihr warum es kein gutes Ambiente war.

Positiv war, dass sich die Herrn wirklich unter Kontrolle hatte, wenn eine Dame das Band getragen hat.

Wenn man auch den Preis sieht, was man geboten bekommen hat, war dieser definitiv zu hoch. Damals bei der ersten BDSM- und Fetishparty im Arkanum war der Preis zwar höher, da waren wir aber total begeistert. Leider hatte damals Natascha die zweite auch total abgeändert und hat damit Schiffbruch erlitten, was zur Schluss hatte, dass sie heute sowas nicht mehr betreibt. Was auch dann besser ist als enttäuschte Gäste gehabt zu haben.

Wir sind dann doch relativ früh wieder nach Hause und hatten dann zu Hause noch unseren Spaß.

Weiterhin finden wir es immer noch sehr schade, dass es in München keine wirkliche SM Lokation die diesen Namen auch verdient hat gibt.

Für uns bleibt damit nur ein Fazit. Lieber etwas mehr Geld verlangen aber es dafür einfach richtig machen und es bitte nicht mehr wirklich Sklavinnenmarkt nennen sondern nur noch Hurenmarkt, denn den Titel hatte es wirklich verdient.
****osG Mann
35 Beiträge
Danke für einen schönen Abend
auch wenn ich der Kritik von Wild_Feurig leider zustimmen muss.

Der Schwerpunkt lag bei Huren und nicht bei Sklavinnen. Dafür passte das Ambiente, aber für SM sind viele Swingerclubs schon deutlich besser ausgestattet - von wahren SM Clubs gar nicht zu reden! Dass die Peitschensession im Barraum stattfand, sagt eigentlich alles: Es gab woanders kaum eine Möglichkeit für SM. Dafür aber offensichtlich um so mehr Bedarf!

Negativ ist mir auch aufgefallen, dass in den "SM Räumen" kaum Kondome waren (nein, die Körbchen waren nicht leer - es gab keine!).

Trotzdem hatte ich einen sehr schönen Abend! Die Gäste sind wichtiger als die Umgebung *zwinker*
***if Mann
38 Beiträge
BDSM. Hurenmarkt München
Hallo

diese Party ist in einer falschen Räumlichkeiten viel zu klein zu wenig geräte keine Hygäne Duschen ??? usw Tatsache ist sch.....e l.g. *freu2*
Brauch Eure Hilfe
Hi alle zusammen,

ich: blondes laengeres Haar, Pferdeschwanz, schlank, brueste gepierct, halterlose, String und hebe-bh, in begleitung

moechte gern den nickname von folgendem Dom:

In der Zeit der Verlosung hat er mich weggefuehrt, an der kette mit verbundenen Augen, er hatte seine Sklavin dabei.
Er: Älter und erfahren, in Lederbekleidung
Sie: Minikleid aus lack.
Nach unserem Spiel trank ich Prosecco und wir standen noch in der raucherzone.

Es war nicht mehr allzu viel los im Club zu der Zeit.

Wer kann mir nun sagen, unter welchem Name dieser Dom in joy zu finden ist bzw. vielleicht liest Du oder Deine Sklavin auch selbst meine Nachricht. *zwinker*

Ich bin schon mal gespannt!

lg Anna
Danke! Hab gefunden was ich suchte :-)
Hi Heiko,

danke fuer die rasche Mitteilung an mich direkt. War sehr nett von Dir mir weiterzuhelfen.

Ja, korrekt. Diesen Mann habe ich gesucht.

Glg Anna
tolle Veranstaltung mit vielen aktiven Paaren
Wir fanden es toll beim Sklavinnen und Hurenmarkt! Es gab sehr viele, fleißige Hobbyhuren *hotlady* und natürlich noch viel mehr fleißige Männer, die sie "gekauft" haben... *my2cents* Endlich mal eine Party, bei der nicht nur "sehen und gesehen werden" im Vordergrund stand *pimper*

Der Altersdurchschnitt war definitiv zu hoch
kann ich auch nicht bestätigen, die fleißigste Hobbyhure war gerade mal 26 Jahre alt. Aber vielelicht zähle ich mit 32 Jahren ja nun auch schon zu den Seniorinnen *liebguck*

Einen SM-Club konnten wir zwar auch nicht finden, allerdings einen sehr sauberen, schön verwinkelten Club in dem es neben vielen kleinen Puffkabinen einen verwinkelten SM-Bereich ganz in schwarz, der auch viel frequentiert war.

Die Preise fanden wir so ok, das zahlt man in München für jede andere Veranstaltung auch - und die sind meist wesentlich langweiliger *muede*

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung und sind sicher wieder dabei! *top*
*******_Man Mann
45 Beiträge
Schee wars
Ich fand den Abend sehr schön und von den Veranstaltern gut organisiert. Die location, die mitten im Herzen von München liegt, ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, so dass so mancher Gast auf ein Auto verzichten konnte. Mit ihren vielen kleinen Kabinen ist die location vielleicht etwas zu kleinteilig. Dafür war aber alles sehr sauber und das Personal, das uns Gäste mit Getränken versorgt hat, war ausgesprochen freundlich.

Ein Kritikpunkt zur Versteigerung:
Ich würde es besser finden, wenn man vor der Versteigerung schon mal einen Überblick bekommen könnte, welche Damen zur Auktion gelangen. So mancher Gast, mich eingeschlossen, hat sich mit der Abgabe von Geboten zurückgehalten in Erwartung seine Sados nicht zu schnell zu verprassen, was zur Folge hatte, dass z. B. die erste Dame völlig "unter Wert wegging".

Mein Resumee:
Mir hat es gefallen und ich hoffe auf eine Wiederholung in diesen Räumen.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Liebe Veranstalter...
...wenn Ihr eine höfliche Meinung wollt, dann bitte weiterklicken. Wenn Ihr lieber eine ehrliche Antwort möchtet, dann bitte weiterlesen.

Also als allererstes möchte ich mich bei den Veranstaltern bedanken. Ich weiss was es für eine Arbeit ist, Veranstaltungen zu organisieren und ziehe vor jeden, der dies tut den Hut.

Trotzdem habe ich einige Kritikpunkte anzubringen...

...ich habe mich schon sehr lange auf diesen Abend gefreut und war fest entschlossen mit meinem Partner eine Dame zu ersteigern. Umso grösser die Enttäuschung, das nur 5 oder 6 Damen (bei glaube ich über 200 Gästen) zur Verfügung standen. Da man keine Chance hat, die Höhe der Sados zu beinflussen (dazu am Ende noch ein Tip) war das eher eine Glücksparade als eine Versteigerung. Für unsere 220 Sados bekamen wir auf jeden Fall nix was wir wollten.
Übrigens wäre es in der Tat sinnvoll, wenn man die Damen vorher schon sehen könnte. Bei meinen CFNM-Parties, die allerdings etwas kleiner sind, müssen die Herren vorher durchlaufen und die Damen begrüssen.

Nun, nachdem die Versteigerung für uns gelaufen war, wollten wir dann doch vielleicht eine Hure kaufen. Da ich dummerweise erst eine rauchen war, fanden wir keine freie Dame mehr. Die letzte ohne rotes Band befand sich grad in Verhandlungen mit einem Herren, den wir noch versuchten zu überbieten *zwinker*. Leider erfolglos.
Ich war mega enttäuscht und wäre fast nach Hause gegangen. Ich hatte ein Kopfkino, das ich mir gerne erfüllt hätte und hatte mich wie gesagt sehr darauf gefreut.

Zum Glück für uns ergab es sich, daß eine Dame uns ihre Sub zur Verfügung stellte und so der Abend doch noch zum Erfolg wurde.

Was auf jeden Fall noch anzusprechen ist, daß die Location defintiv den Namen SM nicht verdient!!!!! Es gab praktisch keine Spielmöglichkeiten und am Ende haben wir auf der Fläche an der Bar gespielt. Bitte nicht mehr mit SM-Location werben *danke*.
Ich habe die Veranstaltung ohnehin eher als Swingerparty empfunden.

Ein weiterer Punkt sind die Preise der Getränke, dür die der Veranstalter allerdings nicht kann. 4,50 € für 0,1 l Prosecco (0,1 l abzgl des Volumens für die Eiswürfel) oder eine kleine Weinschorle im Plastikbecher ist eher Preisniveu eines Bayerischen Hofs.

Zum Abschluss von mir noch 2 Tipps, wenn gewünscht...sonst einfach weitergehen *zwinker*...

...wie schon geschrieben kann man leider die Zahl der zur Verfügung stehenden Sados in keiner Weise beeinflussen. Wir hätten sicherlich noch einiges springen lassen, um die von uns gewünschten Damen zu ersteigern.
Nun veranstalte ich ja CFNM-Parties und bei diesen wird wirklich mit Geld gesteigert. Wir hatten zwischen 0,30 € und 60,-- € schon alles. Allerdings wird das so gesammelte Geld der Aids-Hilfe zur Verfügung gestellt.

...bei einer Party muss es wohl so sein, daß Herren die eine Sub dabei haben, mit ihrer Hilfe Spielgeld gewinnen können, indem die Sub sich für ein paar Hiebe zur Verfügung stellt.

Ideen gibt es sicher noch mehr und wenn sich an diesem Punkt was ändert, dann würde ich vielleicht auch wiederkommen und mir weitere Kopfkinos erfüllen *mrgreen*.

Liebe Grüße und eine schöne Woche


das Frl. Anna
******s22 Mann
71 Beiträge
Meine Kritik
Ich war nun schon auf einigen Parties von Tom und Daniel und wurde bisher nicht einmal enttäuscht, so auch diesmal nicht!!

Ich fand die Party alles in allem gut.

Wenn man natürlich die Räumlichkeiten mit den Räumlichkeiten vor 14 Tagen in Karlsruhe vergleicht, kann München nicht mithalten und musste einfach verlieren.

Generell muss ich Classic_Man vollkommen Recht geben und das hat mich schon auf allen anderen Partys vorher gestört:

Ich würde es besser finden, wenn man vor der Versteigerung schon mal einen Überblick bekommen könnte, welche Damen zur Auktion gelangen. So mancher Gast, mich eingeschlossen, hat sich mit der Abgabe von Geboten zurückgehalten in Erwartung seine Sados nicht zu schnell zu verprassen, was zur Folge hatte, dass z. B. die erste Dame völlig "unter Wert wegging".

Vielleicht einfach ein kurzer Vorlauf vorab, damit man sieht was alles Versteigert wird, oder für 1 Minute alle Damen vorab ohne Vorstellung nur zeigen.

Vorgestellt werden Sie bei der Versteigerung ja dann zur Genüge von Tom.
Kompliment!
Hallo,

hier Angel an den Tasten, die liebenswürdigerweise von einem tollen, befreundeten Pärchen zur Party mitgenommen wurde, da ihr Diablito leider keine Zeit hatte...

Die Gäste machen die Party, der Veranstalter kann nur den Rahmen bieten.

Gut, will ehrlich sein und konstruktive Kritik üben, die Räumlichkeit war größtenteils etwas beengt und bot nur wenige Spielmöglichkeiten (A-Kreuz und Schaukel) ist wohl aber in MUC ein eigenes Problem, das vermeintlich Wahre zu finden.

Ich, Angel fühlte mich aber wieder (wie schon beim GC) in Euer persönlichen Betreuung super wohl!

Daß ich bei der Sklavinnen-Versteigerung den ungünstigsten ersten Platz hatte und all die Sados waren mir (ja, ich schäme mich) eigentlich egal, es machte einfach super Spaß, mein Ersteigerer war ein Glücksfall und all die super tollen Kontakte zu all den bereits bekannten und auch neuen Pärchen und Herren ein rundum perfektes Erlebniss, schön, daß daraus auch noch mehr werden kann...

So gerne bin ich wieder dabei, dann hoffentlich und noch viel lieber mit meinem Diablito!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.