Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
zum Thema
In Latex ins Schwimmbad?78
Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt mit Latex Shorts ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex

bekleidung ist das wichtigste
die bekliedung ist echt das wichtigste für mich sonst kommt keine richtige stimmung auf - und wenn die stimmung nicht stimmt ist man nicht kreativ und lustlos
und dass ist das schlimmste was einem passieren kann !

ausserdem hat die bekleidung doch eine gewisse erregende aufgabe oder nicht ?

hier ein paar beispiele (ich hoffe das ist okay - wenn nicht dann macht es einfach weg !)
quelle: e-bay

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQ | gez. nike |
*********dula Paar
39 Beiträge
Hey an alle Latexliebhaber
es stimmt aber tatsächlich,für denn Mann schöne Klamotten zu finden,ist einfach schwer.
Ich steige da auch lieber ins andere Geschlecht um,tue ich ja auch gerne(muß ich eingestehen),aber da hat man wenigstens eine rießige und tolle Auswahl.
Habe natürlich auch noch einen kleinen Vorteil das ich recht schlank bin,also so nen ganzanzug,mit Korsett und noch einen sexy Mini,dazu die passenden Stiefel,so ist mein Outfit,und bin fast jeden Tag auf neuer Suche,wo mich meine frau schon manchmal die Hölle heiß macht*grins,
Apropo billigware,immer aufpassen,
habe mir auf ner neuen seite denn Ganzanzug gekauft,top Qualität,und auch nicht soooo teuer............
liebe grüße Chris mit Anhang *ggg*
******ory Frau
319 Beiträge
Ich und mein Mann sind auch grosse Latex-Liebhaber. Es kommt halt auch drauf an, wo man im Outfit hingeht. Wir haben Ausgeh-Garderobe, Spiel-Garderobe usw. Das Männer oft langweilig in ihren Fetish-Sachen wirken, liegt nicht unbedingt daran das es keine Klamotten gibt.

Mein Mann hat in Latex Catsuits, Männerröcke, Hosen, Polo-Hemd, normales Hemd, langes Kleid, Slip mit Strapsen, Oberteil mit aufblasbaren Titten, viele Masken, Zwangsjacke und natürlich jede Menge Heels (aus Lack), Kommt nur drauf an, sich auch mal was zu trauen oder nen bisserl Fantasie aufzubringen. Und verschiedene Farben gibts ja schließlich auch noch...
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

im Allgemeinen können wir unseren Vorrednern wohl zustimmen. Es gibt tatsächlich wenig alltagstaugliche Latexkleidung, die Männer sexy wirken lässt.

Wirklich sexy und gut aussehend fühle ich (m) perönlich mich auch nur in Latexshorts oder meinem Kurzanzug. Lange Latexhandshuhe, wie in unserem Profil zu sehen, sind natürlich obligatorischer Weise fast immer dabei.

Alle zuvor genannten Dinge wie Röcke, Corsagen, Slips mit Strapsen, BHs etc. mögen ja bei Frauen sexy aussehen, ziehe ich sie an, finde ich es allerdings nicht wirklich ästhetisch; vielleicht geil, weil ich das Material liebe, aber nicht ästhetisch.

Schönen Gruß

Lucky Number
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke für die Frauen gibt es auch mal wieder mehr Klamotten und Möglichkeiten als für den Mann *zwinker*
L.L.L.
Hi miteinander!

Also ich hab da nicht so die Probleme, da ich ziemlich schlank bin passen mir Hosen aus dem Damenbereich recht gut, auch Röcke liebe ich. Mein Faible für Lack & Latex hab ich allerdings schon länger.

Wo ich da schon eher Schwierigkeiten sehe, ist mal was schönes als Oberteil zu finden und Stiefel such ich auch (keine 45er Damenstiefel) sondern Herrenstiefel die dann mal 10cm Absatzhöhe haben ohne dass man gleich sieht, dass es Damenstiefel in Übergrösse sind.

Stück für Stück möcht ich mir mein Fetish-Outfit zusammenstellen und auch mal auf Fetish-Party. Ohne perfektes Outfit trau ich mich das aber noch nicht...

Gruss vom Glanzstueck
****bmw Mann
548 Beiträge
Latexangebot
Ich meine, mein Schatz hat ganz andere Möglichkeiten, sich sexy in Latex zu kleiden. Als Katex-Krankenschwester im "Normal-Outfit" oder sexy kurz, als Nonne oder als Erzieherin (klassisch mit weißer Bluse und langem schwarzem Rock) oder im Latex-Kleid kann sie ganz schön "antörnen".

Ich selber trage gerne Schlafanzüge, Hemden, Hosen, aber keinen "aufblasbaren BH" oder sonstige Dinge, die ansonsten Frau trägt, da ich mich hier als Hmo vorkomme.
Hasebmw
Hallo Kalerka
Ich bin deiner selben Meinung, man kann viel zeigen aber man steht nicht nackt da. Gummi und Latex finde ich eben so toll. Ohne diese Dinge könnte ich mir den Tag überhaubt nicht vorstellen. Selbst wenn ich kein Latex oder Gummi anhab, stelle ich es mir einfach mal im Gedangen vor das ich vollgummiert bin und das macht einen so richtig gut für den Tag.

Gruß Didi
*****_bl Mann
45 Beiträge
Es ist mit Latex genau so, wie mit der normalen Mode. Frauen haben einfach mehr Möglichkeiten sich zu kleiden. Warum sollte das bei Latex anders sein.
Deshalb gefällt es mir als TV, mich in extravagente Latex-Creationen zu kleiden. Wobei der Mix aus eng anliegenden Teilen und Korsetts ergänzt mit weit schwingenden Röcken einen Extra-Kick ausmachen.
beschränkte Möglichkeiten
Bei Latexkleidung für Männer ist die Auswahl eher beschränkt. Nicht nur deshalb besteht meine kleine Collection zumeist aus Damenkleidung. Ich
glaube auch das für viele männliche Latexträger weibliche Kleidung nicht in frage kommt. Aus Angst vor der Reaktion ihres Umfeldes oder weil sie sich darin nicht wohl fühlen. Daher bestimmt die Nachfrage das Angebot. Das ist der Lauf der Dinge.

helga_bl, tolles outfit.

LG Castolux
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Männer in Latex
Hi, da muß ich jetz dagegensprechen, für Männer gibts doch heutzutage fast alles. Es Kommt zwar schon drauf an, für wo -- öffentlich oder reine Fetish Party, für draussen langt ne Jeans und Jacke sag ich mal, auf Partys iss erlaubt was gefällt. Nur haben viele Männer einfach keine Fantasie find ich. Irgendwie sind die meisten in schwarz ...es gibt so tolle Farben. Grad die neuen transparenten Sachen sind cool. Schwarztransparent z.B. -- man muß es nur ausnutzen, irgendwann wird ma alt und dann isses aus.

Heut iss wieder Fetish Tourture Ship Party in Friedrichshafen ... ich sag euch dann wie die Männer dort rumliefen ...und natürlich auch die Damen. ( Freumichschon) *party*
na dann..
na, da bin ich aber gespannt auf deine Geschichte Kitz3029

LG Castolux
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex aufm Schiff
Hi, also es war wieder mal ne recht volle -- eher schwarz orientierte Party. So richtig herausragende Outfits warn doch eher bei den Damen festsstellbar, ein paar Mädls in rauchgrautransparenten Overalls,
dann eine in einem schwarz-teils schwarztransparenten langem Kleid, die sind mir so richtig aufgefallen. Eine in blau ...mit blauen Stiefeln.

Wenn man die Leut vom Berliner Fetish Ball noch vor Augen hat, dann fand ich s in Berlin wesentlich intressanter. Aber aufm Schiff iss halt alles a bisserl anders, 1. würd ich da nie mit Heels hingehn wegen den vielen Treppen, einmal hats geregnet, da war aussen alles nass. Wenn das Schiff anlegt, steht das Schiff total schief. Da stehn die ganzen Partygäste auf der selben Seite und schaun runter. Fand das heuer irgendwie extrem .

Dann isses doch kalt wenn ma lieber draussen iss... so ganz kurze Minikleider aus Latex sind dann eher ungeeignet.
Andrerseits haben wir auch schon total heiße Fahrten ghabt, da war innen totale Sauna angesagt. Es iss jedesmal so ne Wettersache, trotzdem irgendwie eine Party der anderen Art und deswegen lohnenswert.

Und heuer ohne Bombendrohung... das war so ein Thema wo noch einige davon sprachen. Vor 2 jahren mußten wir für ca. 2 Stunden im kompletten Outfit nachts raus, und die Polizei durchsuchte das ganze Schiff... das war lustig, -- und andreseits auch recht kalt, es gab keine Möglichkeit sich umzuziehen, nicht mal ne Jacke durft man sich holen. Polizei halt .

L G Fabi
doch eher schwarz
Hallo Fabi

Also doch eher schwarzes Latex bei den Herren. Die meisten scheinen also Schwarz vorzuziehen, warum auch immer.Ich muß gestehen das ich ein wenig neidisch bin, die Damen in Blau und Schwarztransparent hätte ich schon gern gesehen. Aber ich hoffe du hast dich trotzdem amüsiert. Und danke für deine Info.



LG Castolux
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Transparentschwarzes Latexkleid
Hi, ich würd die Bilder ja gern herzeigen, darf ich ja leider nicht.
Aber das tolle schwarztransparente Kleid hab ich so zugeschnitten, daß die Person nicht erkennbar iss. das dürfte doch gehn -- oder ?

Im übrigen, Bitteschön. Als Antwort auf Dankeschön fürn Bericht ... mach ma doch gern.

L G Fabi
also schwarztransparent -- schon eine Traumfarbe. Bild machte ich beim einsteigen der Partygäste. Kann mir vorstellen, daß da so manche Zuschauer den Auslöser abgedrückt haben...
Hallo Fabi
Nett das du meiner Bitte nachgekommen bist. Und zu dem Kleid " Einfach zum niederknien wowww. *wow*


LG Castolux
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latexkleid
Hi, schön wenns Dir gfällt. Das iss ein Traumkleid, und diese Farbe, macht doch ganz was anderes her als nur rein schwarz. Ich glaub, da wird noch so einiges kommen, in Berlin war ein recht junges Girl mit solchen schwarztransparenten Strümpfen -- aah das hat so heiß ausgeschaut. Ich sag s Dir, solche Partys, wenns halt auch recht teuer sind, aber was man da so alles sieht iss manchmal schon hammermässig.

L G Fabi
*****029 Mann
3.213 Beiträge
übrigens -- es muß nicht immer schwarz sein ...
ich find blaues Latex auch geil ...
T - Shirt mit Ärmeln
oder ohne Ärmel ... find ich irgendwie noch cooler
Blau
Hallo Fabi

Dieses Blau hat was, sieht toll aus. Ich glaube bei meinem nächsten Latexteil werde ich auch mal eine andere Farbe wählen. Bisher habe ich nur Rot und Schwarz versucht. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche, vieleicht Schwarztranzparent oder Blau. Mal sehen, ich werde mich noch etwas umschauen.


LG Castolux
no comment
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex
Hi, merci. Diese coolen Strümpfe haben 12 Euro gekostet, beim Blackstyle im Schnäppchen Raum. Da muß ma einfach zuschlagen. Die Oberteile fand ich in diversen Läden, passend dazu hab ich auch noch ne richtig geile kräftige Latexjeans, auch der selbe Blauton. Da passt einfach alles. Die blaue Latexjeans mag ich gern auf Regenspaziergängen.

Aber Deine Kombi gfällt ma auch super, muß mir auch mal rote Strümpfe kaufen ... bis jetz nur blau, schwarz und transparent. Und diese Schuhe ... einfach geil.

L G Fabi
Indexjacke Latexjeans und Gummistiefel ... so, jetz kann der Regen kommen ...
Vielen Dank...
Bei den Strümpfen hätte ich bestimmt auch zugeschlagen, bei dem Preis.
Ich habe noch welche in Schwarz, sind leider etwas zu groß. Ich mag es lieber ein wenig enger. Und die Schuhe, ja da hatte ich richtig Glück. Es ist nicht leicht etwas passendes zu finden, bei Größe 46. Ebay etwa 25 €. Ich habe mich eben noch etwas bei E... umgesehen und mir ist ein Kurzoverall in Rauch ins Auge gestochen. Der glaube ich, könnte mir gefallen.


LG Castolux
Also
leider hat mein mann noch kein Latex/Lackoutfit, aber ich werd ihm mal wat Schickes kaufen *zwinker*


Ich selbst trag gern sowas hier:
Bild ist FSK18
harryundknalli
Pech für mich, ich kann mir das Bild von dir" harryundknalli " leider nicht ansehen. Bin nur Basismitglied und FSK18 bleibt mir vorenthalten. Vieleicht gibt es ja noch eine "entschärfte Fassung". Und vieleicht gefällt deinem Mann ja sowas hier ?


LG Castolux
Freizeit Outfit
@castolux
steht dir wahnsinnig gut:-) Jedoch wird mein Mann sowas nicht tragen wollen...hm, ich dachte da eher eine Lackpants mit Reißverschluß vorn und ein paar netten Handschuhen *zwinker*


So, hier nun eine entschärfte Form;-) ich hoffe, es ist für dich zu sehen?
@harryundknalli
Vielen Dank für die entschärfte Fassung und das Kompliment, tolle Beine und ein noch tolleres Lächeln *rotwerd* Naja das ist halt Geschmackssache, welche Art der Kleidung man/frau gern trägt. Ich habe auch etwas in Lack, aber jetzt kein passendes Foto. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach dem passendem.


LG Castolux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.